Beiträge von Andi112
-
-
Eine interessante Doku über die Missstände des Millionen-GrabesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vergangenes Wochenende konnte ich im Bahnhof Wörth ein schöner Zug festhalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Youtube kursiert derzeit ein Video das behauptet dass es in der Trainspotter-Szene derzeit mächtig brodeln würde,
was haltet ihr davon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
ich hab das sonnige Wetter gestern genutzt und ein paar Stunden an meinem Heimatbahnhof rumgetrieben und ich muss sagen,
es war nicht schlecht,
Da waren ein paar Highlights dabei
Hier der Link dazu -> https://www.trainteamberlin-sh…recken/22/berlin-jwd?c=15
-
Sind da neue KS Signale verbaut wurden oder täusche ich mich?

-
alex95 zum Beispiel diese,
mir würde da spontan Ambrogio, Wetron, GTS einfallen
-
Das würde die Möglichkeit von Ganzzügen erleichtern ice da bin ich ganz deiner Meinung!
-
wieder mal tolle Arbeit,
hast du auch geplant feste Texturen zu nutzen und nicht nur RandomSkins?, ich denke das würde das erstellen von Ganzzügen erleichtern
ich kann mich nur wiederholen, hervorragende Arbeit

-
Wow extrem realistische Repaints, Respekt vor deiner Arbeit 👏
-
Das ging schnell!, wird morgen getestet,
Danke für den schnellen Fix!
-
Ne also bei mir jedenfalls nicht, wie das bei anderen aussieht kann ich nicht beurteilen
,ich hab mir jetzt provisorisch einen Ordner angelegt, aber ich denke das sollte ja nicht die Lösung sein
-
Ich hab mich mal näher damit befasst und hab rausgefunden dass zwar auf ein Audio Ordner verwiesen wird aber kein Audio-Ordner existent ist und somit kann es auch kein Geräusch geben
oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?
schaue ich nämlich in den entsprechenden Ordner kann ich auch keinen Audio-Ordner vorfinden

-
Muss ich nachher Mal ausprobieren, danke für den Tipp ice
Edith meint: mit aktivierten Providern funktioniert es!,
ein Problem hab ich noch und zwar fehlt mir der Sound, muss ich da von 3DZug noch was aktivieren oder woran könnte das liegen?,
hab nämlich gelesen dass der Sound von 3dZug stammt

-
Okay alles gut, kein Problem
-
Guten Morgen,
erstmal Danke für dieses tolle Paket,
eine Frage brennt mir dennoch unter den Fingernägeln,
Sind die Waggons auch für Quick-drive geeignet oder eher nur für Szenarien? -
gerne doch

-
-
Hallo, hast du das Upgrade 2024 im Steam Workshop bereits gesehen?, da ist die Baustelle vom Rastatter Tunnel bereits eingebaut samt der Umfahrung, allerdings bei der Stelle mit den 80 in Offenburg bin ich mir nicht sicher