Es ist allgemein immer empfehlenswert sich im Nachhinein die alten Versionen des Train Simulators zu kaufen, da du auf diese Weise sehr günstig an die beigelegten Erweiterungen kommst. Eine neue Version des Train Simulators bedeutet nicht gleichzeitig auch ein neues Spiel. Das vorhandene Spiel wird lediglich aktualisiert und bleibt immer unter der ID 24010 bei Steam erhältlich. Somit ist es kein Problem, eine ältere Version des Train Simulators nachträglich zu kaufen, da sich die neuen Inhalte wie @MCGermanyFan schon sagte einfach in dein vorhandenes Spiel integrieren, das über die Jahre im Grunde immer das gleiche geblieben ist (abgesehen von technischen Updates).
Beiträge von PixelXplorer
-
-
Gestern bin ich in einem schönen Szenario von @Knuub mit der BR420 in Doppeltraktion einen S-Bahn-Sonderzug bei leichtem Schneefall von Düsseldorf nach Köln gefahren.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Köln-Düsseldorf DB BR420 EMU Add-On BR420 als Sonderzug von Düsseldorf nach Köln v.1.1 Autor Aerosoft @Influenzo @Knuub -
Vermeidungsstrategie
Und ich war zu spät.. -
Kriterienkatalog
-
Heute bin ich in einem schönen Szenario von @brobonne zwei Stadler Regio-Shuttle RS1 der ODEG als RE4 Ersatzzug von Ludwigsfelde nach Berlin Hbf gefahren.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Berlin - Leipzig ChrisTrains Stadler RS1 [RS1] RE4 nach Berlin Autor virtualTracks ChrisTrains @brobonne -
Bis zum 13. September ist bei Humble Bundle Summer Sale. Folgende Train Simulator Produkte sind momentan reduziert erhältlich:
TRAIN SIMULATOR 2018: 14,99€ anstatt 29,99€
TRAIN SIMULATOR 2017: 7,49€ anstatt 29,99€
TRAIN SIMULATOR 2016: 5,74€ anstatt 22,99€
TRAIN SIMULATOR: WEARDALE & TEESDALE NETWORK ROUTE ADD-ON: 11,99€ anstatt 29,99€
TRAIN SIMULATOR: VIRGIN TRAINS FIRST GENERATION PACK LOCO ADD-ON: 6,99€ anstatt 13,99€
TRAIN SIMULATOR: INTERCITY BR CLASS 370 ‘APT-P’ LOCO ADD-ON: 9,99€ anstatt 19,99€
TRAIN SIMULATOR: SOLDIER SUMMIT ROUTE ADD-ON: 11,99€ anstatt 29,99€
TRAIN SIMULATOR: DB BR 605 ICE TD ADD-ON: 5,59€ anstatt 13,99€
TRAIN SIMULATOR: ARRIVA TRAINS WALES DMU PACK ADD-ON: 4,89€ anstatt 6,99€
TRAIN SIMULATOR: PENINSULA CORRIDOR: SAN FRANCISCO - GILROY ROUTE ADD-ON: 14,99€ anstatt 29,99€
TRAIN SIMULATOR: MUNICH - ROSENHEIM ROUTE ADD-ON: 11,99€ anstatt 29,99€Die Angebote findet ihr hier: https://www.humblebundle.com/s…&search=train%20simulator
-
Als ich das letzte Mal den Train Simulator gespielt habe (nun schon etwas länger her) bin ich ein sehr schönes Szenario von @Nightrogamer LP gefahren.
Mit dem P 3658 ging es für mich von Großhartmannsdorf nach Freiberg. Die im Szenario verbaute RSC BR232 mit dem Repaint von ice hatte ich gegen die vR BR132 getauscht.Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Projekt Freiberg (Sachs) V2.01 DR BR132 Pack [NGLP] Mit dem Paradepferd nach Freiberg Autor @kstdija virtualRailroads @Nightrogamer LP -
Ich unterbreche mal die Reihe an Hamburg-Hannover Bildern..
Gestern ging es für mich in einem schönen Szenario von @lysias93 in der 101 108-9 mit dem IC 2017 von Köln nach Koblenz.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On DB BR101 / Bpmbdzf IC EL [lys] IC 2017 nach Koblenz Autor Dovetail Games virtualRailroads @lysias93 -
Heute bin ich in einem schönen Szenario von @Knuub mit der 120 144-3 den EC6 auf dem Abschnitt von Karlsruhe nach Mannheim gefahren.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe DB BR120 / Bpmbdzf IC EL Eurocity 6 nach Hamburg-Altona Autor Dovetail Games virtualRailroads @Knuub -
Heute bin ich in einem großartigen Szenario von dw-agency einen Güterzug bestehend aus Hbillns 303 am Steuer der EKO-Trans 143 001-6 von Altenburg nach Wildau gefahren..
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Altenburg-Wildau Version v.3.12 Baureihe 143 Privatbahn EL Süsses oder Saures Autor Traindriver 316 virtualRailroads dw-agency -
Am gestrigen Tage war ich mit dem Stadler RS1 in Doppeltraktion zwischen Altenburg und Wildau unterwegs.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Altenburg Wildau v.3.12 Stadler RS1 Die neue BR650 Autor Traindriver 316 ChrisTrains @MiningDEV -
Auch ich war heute mal wieder im Köblitzer Bergland unterwegs. In einem Szenario von @Rollbahn Trainspotter ging es am Steuer der 120 159-9 mit einem IC über Altenburg nach Bad Rinckenburg.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Im Köblitzer Bergland 3 reloaded DB BR120 / Bpmbdzf IC EL IC 2053 im schneegestöber im Bergland Autor Aerosoft virtualRailroads @Rollbahn Trainspotter -
Gestern ging es für mich in einem außerordentlich schönen Szenario von @Norman mit einem abendlichen RE37340 am Steuer der 112 118-5 von Ludwigsfelde nach Berlin Hbf.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Berlin - Leipzig DB BR112.1 EL Verkehrsrot [bSdW] RE37340 nach Rathenow Autor virtualTracks virtualRailroads @Norman -
Und abermals eine Fahrt mit der BR 628-4. Dieses Mal in der Nacht in Richtung Augsburg.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Munich-Augsburg Route Add-On BR 628-4 BR628 - Night train to Augsburg Autor Dovetail Games Railtraction Railtraction -
Heute fuhr ich mit der BR 628-4 als Regionalbahn in einem schönen Szenario von @Solin von Hagen nach Plettenberg.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Hagen Siegen V3 BR 628-4 Regionalzug nach Plettenberg V1.1 Autor @derdoctor Railtraction @Solin -
Heute war ich zur Abwechslung mal wieder in Großbritannien unterwegs. Genauer gesagt auf der Great Western Main Line (GWML) auf dem Abschnitt von London Paddington nach Maidenhead.
Gefahren bin ich die Class 67 026 mit dem Royal Train mit der Queen an Board anlässlich ihres 60. Kronjubiläums.Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Great Western Main Line Route Add-On Class 67 Diamond Jubilee Loco Add-On Diamond in the Rough Autor Dovetail Games Dovetail Games Dovetail Games -
Heute war ich auf der Strecke „Projekt Freiberg (Sachs) V2.01“ unterwegs. In einem Szenario von @shorti fuhr ich mit der 232 482-0 den Gz46315 von Halsbrücke bis Chemnitz.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Projekt Freiberg (Sachs) V2.01 DB BR232 Pack Mit Y-Tours durchs Erzgebirge Autor @kstdija virtualRailroads @shorti -
Abschließend zum Jahr war ich jetzt auch nochmal in kleinem Rahmen „dampfend unterwegs“.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Corris Railway Route Add-On Corris No 7 1. [Corris] Unloading No.7 Autor Skyhook Games Skyhook Games Skyhook Games -
Heute bin ich den zweiten Teil des schönen Zweiteilers „Erz für die Dillinger Hütte“ gefahren, von Bullay nach Ehrang. Zwei sehr schöne Szenarien! Haben mir großen Spaß bereitet!
Pünktlich zum Halt in Ehrang kam dann aber der Dump. Da bin ich das ganze lange Szenario erfolgreich abgefahren und dann sowas... ärgerlich... Wenn es doch wenigstens das „X“ noch gäbe... So sieht ein fehlgeschlagenes Szenario immer aus wie ungefahren. Zusatz: Wobei ein Absturz solcher Form auch kein „X“ gesetzt hätte. Es müsste schon ein Fehler in der Spielweise vorliegen, kein Softwareabsturz.
Da sollte ich mir vielleicht auch einmal das Update zur Moselstrecke von @Matthias J. ansehen.Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Durchs Moseltal DB BR140 EL Falns Erz für die Dillinger Hütte Autor Aerosoft virtualRailroads @AbsolutesChaoz -
Heute war ich nach langer Zeit auch mal wieder auf der Moselstrecke unterwegs. Gefahren bin ich einen Erzzug mit der BR140 in Doppeltraktion, zunächst im ersten Teil des schönen Zweiteilers „Erz für die Dillinger Hütte“ von Koblenz nach Bullay.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Durchs Moseltal DB BR140 EL Falns Erz für die Dillinger Hütte Autor Aerosoft virtualRailroads @AbsolutesChaoz