Wer hat noch diese hässlichen Lichtbugs im Führerstand des ICE ? Ist leider so unfahrbar der Zug.
Meinst du die Spiegelungen in der Scheibe? Wäre aber fast normal, wenn da so die Sonne auf das Cockpit knallt.
Ich hab den TSW2 nach 2Std testen, wieder zurück gehen lassen. Teils derbe Signalfehler z.B. blinkendes Ks ohne Zs3v, falsche Ls Signale mit 2 Rotlichtern, statt einem Rotlicht im Ks Signal Bereich, verbuggte Lzb, wo 160 in der Anzeige steht, obwohl 250km/h erlaubt sind und und und...
Grafisch sehe ich auch keinen großen Fortschritt. Lief der TSW1 bei mir in Ultra noch perfekt, habe ich auf Aachen-Köln extreme Nachladeruckler auf der gesamten Strecke. Da läuft ja selbst der grafisch aufwendigere neue MSFS2020 wie Butter.
Zum neuen sogenannten "Szenario" Editor, möchte ich mich als engagierter Szenarioersteller, lieber nicht äußern.
Naja, habe dem TSW2 zumindest ne Möglichkeit gegeben, mich zu überraschen bzw zu überzeugen. Hat er aber nicht. Die mitgelieferten Fahrzeuge sind zwar ganz nice, aber eh nicht das, was ich gerne fahre. Auch wenn der ICE3M ansich ganz gut geworden ist, bis auf den LZB Bug, finde ich ihn auf der Strecke unangebracht. Knapp 5min "reiner Highspeed" mit 200 bis 250m/h finde ich ein Witz. 30min Fahrt für die ganze Strecke. Zudem keine Zwischenhalte, also stumpfes A nach B gefahre. Eintöniger, langweiliger KI Verkehr rundet das ganze dann noch ab. Naja mal schauen, was die nächste Zeit noch so kommt. Bis auf die angekündigte 187, war aber nix interessantes dabei, was (mich persönlich) überzeugen könnte.