PS: Ging bei euch das Rail-Sim Forum eigentlich auch nicht als der ICE kam?
Hallo Matthias...ja kann ich bestätigen...war bei mir auch der Fall....Gegen 10Uhr war kein reinkommen.
PS: Ging bei euch das Rail-Sim Forum eigentlich auch nicht als der ICE kam?
Hallo Matthias...ja kann ich bestätigen...war bei mir auch der Fall....Gegen 10Uhr war kein reinkommen.
ein paar Fehler
Der war gut Gainmaster ![]()
Also, ich bin die Strecke bisher 2x auf und ab gefahren. Selbst wenn ich die Erbsenzählerei weglasse, würden die offensichtlichen Fehler, schon locker ne DIN A4 Seite füllen.
Frankfurt muss man kein Kopf machn was für Güterzugfahrt interessant wäre
Würde selbst auf einer zusammengefügten Strecke nicht klappen, da es für den GZ Verkehr, keine Verbindung auf den Teil Frankfurt-Karlsruhe gibt. Leider fehlen ca. 10km Strecke, von Mainz-Bischofsheim, über Nauheim, bis Groß Gerau. Diesen Teil müsste man nachbauen. Ebenso hat man keine Anbindung in Mannheim. Hier fehlen Worms und Ludwigshafen. Für Güterverkehr wären diese germergden Strecken leider ungeeignet, da irgendwo ein Stück fehlt.
wie im edit von mir geschrieben.
Ja, hatte ich erst später gelesen. Bissl blöd mit den Trennlinien zwischen, wenn man was editiert. Denke immer, das das darunter schon zur Signatur gehört.
Ja den OL Fix hatte er erstmal privat von mir bekommen, werde ich aber die Tage noch veröffentlichen.
Amisia ein Update für Koblenz Frankfurt mit vr Tracks aus Freiburg Basel und angepasster Oberleitung gibt
Da gibt es nix....Die Strecke ist grad mal 2 Tage draußen. Wie soll man da eine 130km lange Strecken zeitlich updaten. Ding der Unmöglichkeit. Da brauchste locker 1/2 bis 1 Jahr. Wenn man es vernünftigt macht, sogar noch länger. Und von angepasster OL war auch nie die Rede, ebenso von Gleisen aus Fr-Ba. Tracks aus der Strecke hat sich LordZwangse selber getauscht, lediglich ein Oberleitungsupdate hat er von mir bekommen.
vielleicht mittlerweile sogar ein Update erhalten?
Ein Update gab es, hat aber alles nur verschlimmbessert....Da man seit diesem Update (glaube mittlerweile gut ein 1/2 Jahr her) hört man überhaupt nix mehr vom Ersteller. Weder hier, noch auf anderen sozialen Medienkanälen.
finde ich die Verbindungen auch nicht nötig
Ok, dann sind wir uns ja einig
. Genau darauf bezog sich halt auch meine Aussage, mit dem mergen der Strecken. Bis auf wenige Ausnahmen, hat es sich gezeigt, das lieber Szenarien von knapp 60min bevorzugt werden und nicht länger sein sollten. Daher ist das zusammenfügen von Strecken, in meinen Augen eben nicht sinnvoll. Und da eh immer "viel" KI gewünscht wird, umso besser. Da kann man sich wenigstens noch austoben und muss nicht jede Minute mit nem Dump rechnen. Und da Strecken, wie Koblenz-Frankfurt oder Frankfurt-Karlsruhe, die man theoretisch ja mergen könnte, eh stark frequentiert sind, macht das alles dann keinen Sinn.
funktioniert völlig problemlos, kann auch jeder testen...
Kannst du auch mit glücklich werden. Wenn du außer dem Spielerzug vllt noch 2-3 Ki Züge eingebaut hast und der TS dann nicht abkackt, kannst du dich freuen. Vernünftiger, abwechslungsreicher KI Verkehr ist auf solchen Strecken aber nicht möglich. Und genau darum ging es. Klar, kann man langweilige, eintönige Sachen auf solchen Strecke fahren, aber es gibt auch noch Leute, mit anderen Ansprüchen.
Manche Tz vibrieren auch beim beschleunigen sehr stark
Es geht ums bremsen, nicht beschleunigen. Beim beschleunigen ist alles gut.
matthias.gose wäre es u.U. möglich, das permanente Fernlicht rauszunehmen, sobald man den Richtungswender in V Stellung macht und die Stirnlichter eingeschaltet werden und dafür aber das normales Abblendlicht eingeschaltet wird?
Puuh...Glück gehabt...Dispatcher hat tatsächlich nach Loktausch mitgemacht
...ist ja immer ne Lotterie
Kleines gefundenes "Manko":
Mal eine Frage in die Runde.. matthias.gose ist das normal, wenn ich in Bremsstellung 3 gehe, der ganze Führerstand anfängt extrem zu zittern?
Bervor hier gleich die ICE 1 Flut beginnt
Dann fangen wir mal an![]()
1. Fehler...genau wie beim ICE4...hat man Lensflareeffekte deaktiviert, leuchten die Spitzenlichter nicht mehr
Im TSW hätte DTG das alles warscheinlich um Welten besser gemacht.
Tja ist auch nicht schwer, da es so eine Strecke im TSW eh nie geben wird.
Richtig...bekannter FDL meint ebenfalls das die GZ durch den Hbf fahren
Gemarkung Kleyerstraße Ri Frankfurt bissl angepasst. Da ragte immer noch der Brückenboden vom Gegengleis ins S-Bahn-Gleis
Hast du da mal ein Bild davon. Weiß nicht ob ich das auf der Riedbahn korrigiert habe.
Daher wird der Zug ohne ausgeliefert.
Heißt also, in nem Szenario mal keinen TTB ICE1 verbauen, sondern euren und gucken ob alles funktioniert?
dazu bereit erklärt ein Update zu machen
Naja mal schauen...scheinen ja mittlerweile mehrere Sachen für die Strecke in Arbeit zu sein
Hat eigentlich schon jemand die neuen Container bemerkt?
Naja nicht wirklich schön...viel zu steril und neu. Container müssen Rost haben, sonst sind es keine Container![]()
Ob man sowas je in einem Train Simulator einpflegen kann?!
Man muss nur die Werte die manuel14 oben schon beschrieben hat, ändern, dann ist alles gut. Dann lassen sich beide Loks super fahren. Für mich privat, hab ich die Werte auch schon geändert. Blöde is nur, das man diese sonst bei jeden Szenario und jedes Repaint mitschicken müsste, was man als Spielerzug verwendet.
Denke mal das das Szenario dann nicht im Hbf gestartet ist.
Richtig...war Köln West auf den Gütergleisen