Es funktioniert leider nicht. Immer wenn ich auf die Buttons klicke, kommt der übliche Ring neben dem Mauszeige. Aber sobald ich den Zeiger bewege, ist alles wieder weg. Egal wo ich draufklicke, es passieret rein gar nichts :#(
Beiträge von supermultivitaminsaf
-
-
Wenn jemand wollen würde, hätte er sie längst. Das mit der E-Mailadresse stört mich zumindest nicht.
-
Hi liebes Rail-Sim Forum!
Ich habe mir vor einer Woche die U-Bahn Frankfurt von Just Trains gekauft und wolle sie, da ich eine Woche lang weg war, heute Installieren. Als ich das aber machen wollte, hatte ich Probleme mit der Onlineaktivierung...
Das Aktivierungsfenster hatte kein Anmeldebutton und wenn ich Enter gedrückt habe, war der im Einlogfeld stehende Benuzername sowie das Passwort weg?!
Auch ein erneutes downloaden von meinem Just Trains Account hatte nichts bewirkt uns so muss ich mich an euch wenden
Und ja, ich habe Internet -
Hi liebe TS Community,
ich hab nen' Problem mit dem REGIO-DB Repaint von Trainworks für das ME146 Add-On von DTG.
Und zwar ist es so, das Lokrepaint Lässt sich Perfekt Installieren, ebenfalls für die Dosto Steuerwagen.
Aber für die Wagen lässt sich nichts machen??
Ulitis.exe zeigt mir beim installieren der .rwp Datei immer an, dass die Datei kaputt sei. Auch ein neuer Download hat nichts gebracht
Und 7zip meldet, troz dass das Repaint in einem anderen Browser gedownloaded hab, das selbe -
Hast du denn dort die E-mailadresse eingetragen auf die dein Account registriert ist?
Dass weiß ich eben nicht mehr. Aber ich habe es mit meine 2 e-mail adressen versucht, wurde aber nix -
Oben auf "Anmelden" klicken und dann (siehe Bild)
Ich bekomm da aber dann keine e-Mail. Habs aber korrekt gemacht (kann man ja eig. nix falsch machen ^^) -
Eine Email an VR schreiben, vielleicht ???
Ich find ja nix, aber wenn du was findest schicks mir mal bitte oder soUnd deshalb schreibt man irgendwo seine Einlogdaten von den ganzen Seiten auf...
Ich brauche leider aber was hilfreiches und keine Vorwürfre oder so...Sende dir doch dein Passwort. Die Emailadresse wirst du ja noch wissen/haben.
Wie soll ich mir mein Passwort senden? Kann Dir grade nicht so volgen -
Hi Leute,
Ich habe diese Woche mein Betriebssystem aufgerüstet und da ich keinen leeren USB Stick hatte, keine Dateie sichern. Somit ging mir auch die BR111 und Dosto von virtual Railroads verloren. Ich habe auf der offiziellen Seite von vR nach nem Support Button gesucht, aber keinen gefunden. Dann hab ich mal Rob Spielt (liebe Grüße an der Stelle) auch YouTube angeschrieben und der hat mir dann gesagt, ich solle mich mal bei vR einloggen. Das wollte ich dann auch, aber aufgrund, dass sie Installation so lange her ist, wusste ich auch meine Accountnamen usw. nicht mehr.
Hat hier jeman irgenteine Idee, wie ich die BR111 samt Dosto wieder bekomme?LG supermultivitaminsaf
-
So, hab mir jetzt das Add-On gekauft und es läuft super! Danke an alle hier! Besonders an 9415hansen
-
9415hansen
Ähm bei mir kostets 90€ ??? Wo kostets nur 35€?? -
Ja das mit dem Betriebsysthem is ja bei mir so ne Sache... Es ist einfach Fu*king teuer. Und wegen dem Freeware Zeugs... Ich habe sehr viel freeware zeugs, also so gut wie ein 3/4tel. Aber es funzzt ales total gut und so. Ausderdem habe ich noch den Raze(oderso) GameBooster am laufen. Der schlägt mir soo einiges frei an RAM^^
-
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zu den Systhemvorraussetzungen von Berlin-Wittenberg.Ich habe mir die Systhemvorrausetzungen durchgelesen und da ist mir aufgefallen, dass man 4GB Arbeitsspeicher braucht. Da ich WindowsXP habe kann ich leider nur 3,25GB Arbeitsspeicher nutzen. Jetzt sagen warscheinlich viele Leute, dass ich mir das Add-On deswegen nicht kaufen kann, aber dass sehe ich anders! Bei der Strecke Köln-Düsseldorf, die ich besitze, ist es so, dass man auch mindestens 4GB Arbeitsspeicher braucht. Aber das Add-On läuft flüssig.
Mein Systhem:
Betriebsysthem: WindowsXP
Prozessor: AMD Phentonom X4 3,41GHz
Arbeitsspeicher installiert: 4GB
Nutzbar: 3,25GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce9800GT (1024MB)Sollte ich es mir lieber kaufen oder nicht?
LG: supermultivitaminsaf
-
Ich habe bis jetzt nur die Bilder gesehen und die sahen ganz ok aus. Beim Freiburg (Breisgau) Hbf haben die 90% von dem Bahnhof getroffen. Bloß die Stadtbahn ist (in den Bildern die ich gesehen hab) totaler Mist. Wenn ich das schon sehen "Linie 1. Münsterplatz" WTF?!?! Die Linie 1 fährt zwischen Freiburg Littenweiler und Landwasser. Wohne selber an einer der Endhaltestellen. Und das Stadtbahnmodell ist auch ganz anders. Hier nen Bild vom Original:
http://www.gleis4.de/assets/images/autogen/a_Strassenb21.jpgUnd hier der Liniennetzplan:
http://www.vag-freiburg.de/fil…tzplan_2012-02-01_big.jpgUnd vom Bertholdsbrunnen (Stadtmitte)
http://upload.wikimedia.org/wi…toldsbrunnen_Freiburg.jpgUnd von den Bildern her, wars im Add-On nen totaler Flop. Ich finde es schade, jetzt kommen endlich mal 3 Strecken, die ich in und auswendig kann und dann sowas. Das was ich gesehen hab ist die Schulnote 3-4.
-
Da braucht man kein Bild!
Hauptseite Suche Felberpass. Achtung Schreibweise!
Da gibts gefühlt 251 Hinweise.
StShab erstmal nichts gefunden
-
Da braucht man kein Bild!
Hauptseite Suche Felberpass. Achtung Schreibweise!
Da gibts gefühlt 251 Hinweise.
StSmal sehen ob ich das Richtige fine
-
Hallo Leute,
Ich weiß nich ob es an meiner Dummheit :XD liegt oder wieso sieht mein Fleberpass so aus:
- Ich kann nur Fahrdraht und Zäune sehen und die sind in einem sehr hellen Bau
-Es gibt keine Objekte
-Ich kann einfach nichts machen
-Von Zügen muss ich erst gar nicht anfangen...
Ich habe alles installiert, was man installieren konnte (ein paar Links haben nicht funktioniert). Es waren nur Freeware Sachen verlinkt in der Readme. Hat einer von euch ne Idee?
LG: supermultivitaminsaf -
Hast du schon mal das Handbuch des TGV gelesen ... . Da ist nix mit Hebel vor und Losfahren
lzbda wurde bei dem Download kein Handbuch mitgeliefert. das hab ich schon nachgesehen
-
Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem de TGV Doublex ge Herruntergeladen und festgestellt, dass wenn ich mir ihm Anfahren will, dass sich der Geschwindigkeitsregler immer ganz schnell wieder auf 0 bewegt. und dass macht er immer. Auch nach dem neu Laden.
Bedanke mich im voraus :XD
MFG: supermultivitaminsaf -
das ist mir
Stimmt, der Doc hat recht, das geht. Jetzt brauchst Du nur noch den Apfelkuchenverzehrer oder Du kannst es selbst.
aber zu gefährlich
. ich habe da kein vertrauen, deswegen warte ich bis weihnachten und dann kommt der apfelkuchenverzerer
-
Ich denke mal in 2 Monaten, da ist Weihnachten.
habs meiner mutter schon gesagt