Beiträge von petertrucky

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hi
    Nochmal zum Thema Zug fährt nicht ab.Ich habe mir bei Railtraction den Zug IC2 gekauft,Installation, alles hat wunderbar geklappt aber als ich den Zug ausprobieren wollte fuhr der Zug nicht los obwohl ich alles nach der Betriebsanleitung aus geführt habe.Als erstes Zug gelöscht und neu Installiert kein erfolg.Nun habe ich in den Foren ein ähnlich Thema gefunden aber das hat mir nicht weiter geholfen.Vieleicht hat einer mit den IC2 von Railtraction das gleich Problem gehabt und konnte den Fehler beheben. ?(
    Ich Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Peter :):):)

Hi
    Habe mir von SimTreni.net den ETR500 runter geladen,bekomme ihn aber nicht zum fahren.Vieleicht hat jemand irgendwo eine Deutsche Anleitung gefunden oder kann eine Itallienische Übersetzen.
    besten Dank im voraus Peter :(?(

Ich habe das gleiche Problem mit den Gleisen bei der Stadtbahn Berlin V3.Da der Shop von Hazi nicht mehr existiert,könnte es sein,das einer diese Trax datei noch besitzt und diese im Download bereich zur verfügung stellt,das wäre natürlich Super.Ich glaube nicht das ich der einzige bin,der diese Traxs datei sucht.Danke im voraus!
    Peter :);):)

Hi
    Ich Danke euch für die schnelle Info.Da werde ich wohl etliches wieder löschen müssen.Ich habe mich mal in den Foren durch gelesen,aber da brauch man ja Tage bis man sich auf den richtigen Punkt ist.Im MST war die Installation einfacher aber von der Grafik ist der Train natürlich nicht zu schlagen.
    nochmals besten Dank Peter

Hi
    Bei Stadtbahn-Berlin-V3/ Hamburg-Bremen/und Knotenpunkt Hamburg sind keine Gleise sichtbar!Die Züge fahren also über Schotter.Die Frage?Was habe ich falsch gemacht.Vieleicht kann mir einer einen Tip geben.
    Gruß an alle Peter

Hallo Leute!
    kstdija hat die richtige Antwort gegeben,jetzt läuft die Strecke Freiberg mit Schienen, meinen Dank!Das gleiche Problem habe ich mit der Geiselwind Strecke Ulm-Stuttgart, alles perfekt nur keine Schienen.Ist da der gleiche fehler mit den Schienen?
    mit frundlichen Grüßen Petertrucky

Hallo Leute!
    Ich habe mir mal die Strecke Freiberg runtergeladen und Installiert.Leider Fahre ich nur auf Schotter statt auf Schienen!Was habe ich den falsch gemacht? :wacko:
    Gruß an alle Petertrucky

TS 2016-V54,5b dmp
    Hallo
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort.Ich habe 8 GB Ram ob es daran liegt muß ich ausprobieren indem ich ein paar Züge lösche.
    Habe Wolken deaktiviert und 3 Züge gelöscht aber kein Ergebnis erzielt!Immer noch das gleiche:Saved dump file to C:\TS2016-v54,5b dmp

Gruß Peter

AMD Phenom(tm) IIX4 945 Proceccor 3,00GHz

Windows 10 64 Bit

Hallo Leute
    Was bedeutet das (TS 2016-V54,5b dmp)Um eine Con Datei zu erstellen,wird beim Laden bei 21% abgebrochen und der TS 2016 stürzt ab und die (TS 2016-V54,5b dmp Datei) wird unter C:\Temp Dump Ordner gespeichert.Vieleicht hat einer eine Idee was man machen könnte.
    mit freundlichen Grüßen Peter *blöd*

Um einen zugverband zuerstellen,wird bei 8% abgebrochen und es erscheint die meldung :(saved dump file to c:\TempDump\TS2016-v53,9b dump)habe bei steam den Temp Ordner
    kontrolliert der ist aber leer.Frage? wo finde ich diese Datei und wo muss ich diese abspeichern.Über ein Hilfreiche Auskunft wäre ich Dankbar *danke*
    mit freundlichen Grüßen Peter(petertrucky)

Hi
    Entschuldigung das ich erst jetzt Antworte.Ich glaube das die Anwort von Prelli der sache am nächsten kommt,das werde ich mal versuchen.Ich glaube am PC kann es nicht liegen
    windows 7 pro.
    AMD Phenom II X 4 945
    GeForce GT 630
    8 GB Ram
    Danke bei allen die dazu stellung genommen haben. (petertrucky) Peter *=)*

Hi
    Ich versuche meistens selber heraus zufinden wie ich fehler korregieren kann,aber es geht nicht.Also wenn ich einen Zug neu erstellen will,stürtzt der Train 2015 bei 11% ab und es kommt die meldung (Saved dumpfile to c:\Temp Dump\TS 2015-50,5a dump) Ich habe im Ordner die Datei 50,5a dump gefunden,weis aber nichts damit anzufangen.Vieleicht kann einer von euch mir einen Tip geben.
    im voraus besten Dank Peter *ka*

Hallo
    Ich als Anfänger hätte auch mal eine Frage? Ich habe etliche Jahre den Msts gefahren,was natürlich einfacher bei der Installation war,aber der Msts ist in die Jahre gekommen und deshalb habe ich mir den TS2013 gekauft.Nach der ersten freeware installation,die natürlich nicht richtig klappte las ich im Forum das ich erst den TS2012 Installieren muß.Also kaufte ich denTS2012 und Köln-Düsseldorf,Im Köblitzer Bergland 3 München Garmisch Patenkirchen auserdem verschiedene Loks.Da dies immer noch nicht richtig klappte,habe ich mir mit consist Dateien selbst Züge zusammen gestellt die natürlich einwandfrei laufen.Jetzt meine eigentliche Frage:kann ich Staem löschen und alles neu Installieren???
    Ich glaube nähmlich das ich bei der ersten Installation viele Fehler gemacht habe.
    In der Hoffnung nicht auf Wicki verwiesen zuwerden verbleibe ich mit den besten Grüßen
    ( petertrucky) Peter