Beiträge von 01 150
-
-
01 150
Kommst du aus dem Hofer Land? Wegen der 01 150 (auf der war mein Vater noch Heizer)Ja ich komm aus dem Hofer Land. Um genauer zu sein aus Helmbrechts (nähe Münchberg).
-
Gefällt mir sehr gut was du da veranstaltest!
Vorallem aus dem Grund, dass ich von der Strecke nicht weit weg wohne! -
Kann mich nur anschließen.
Mein herzliches Beilied! -
Muss man das Tool während des Spiels offen lassen?

-
Die ersten Bilder lassen sich sehen! Super Arbeit! Weiter so!

-
lol, den letzten Satz könnt ich für mich auch in Beschlag nehmen. Deswegen frag ich Influenzo auch gar nicht erst

(zumal der Aufwand, nen brauchbaren Sound für den VT98 zu stricken, gigantisch sein dürfte)Außerdem sieht das so geil aus, wenn man von Gudenhagen aus um die Kurve kommt und unten im Tal Brilon-Wald sieht, dass ich das statt im VT98 gern auch in 'ner Class 20 mach

Bei uns fuhr der auch. Allerdings auch ne V100 west mit Silberlingen
-
Ist jetzt nicht so meins, aber sieht schon ganz toll aus.
-
Ja...
Dann kann ich endlich mit einer Re 10/10 fahren!

-
Danke rrpiti!
-
@ rrpiti, woher bekommt man den schönen End- bzw. Schlusswagen?
-
Also ich hab eindeutig zu viel reingesteckt!
Aber ich kann nicht aufhören.... -
Also ich finds richtig geil was ihr hier aufzieht

-
Also Interesse besteht auf jeden Fall (ich komme aus Hof)
Ist nur die Frage ob ich viel helfen kann! Ich bin nämlich nicht so derjenige der gut bauen (nach Vorbild) oder ähnliches kann! -
Da wurde aber deutlich am Sound gebastelt
Den Turbo noch einen Tick dominanter...
Ich stimme vollkommen zu!
-
@ paterchristoph - Leider habe ich das selbe Problem .
Habe auch schon 2 Std nach Lösung gesucht und keine gefunden . Tender lässt sich nach Einfügen von Geopcdx noch gebrauchen . Lok ist aber schon von Verzeichnisstrucktur für mich ein Rätsel . Habe mal Texturen auf andere Lok gezogen und kaum Unterschiede zu Arlberglok gesehen -
------------------------------- Nun wo ich dies schreibe kam mir doch noch Idee . Geopcdx von BR52 eingefügt -etwas länger gewartet beim Einsetzen -Lok war da .
Nächstens sollte man dabeischreiben das die Datei auch noch eingefügt werden muss -Klar bei Kaufadon ist es üblich .Aber manchmal kommt man aufs simpelste zuletzt .Das sind auch zum Teil die Texturen der Arlberg, da ich den Urheber gefragt habe ist alles in Ordnung!
Meines wissens steht es dabei dass die GeoPcDx eingefügt werden muss! -
@ 01150 -ok-war dann ein Missverständnis - bin eben zeitlich etwas kurz angebunden - da geht schon mal einiges unter- sorry
Nicht so schlimm! Ist ja alles geklärt worden! -
@ rrpiti
nein es überschreibt die Vorgängerversion der Lok die ich schon erstellt habe, da es ein Update ist
-
Guten Morgen -- Da Bunte Lok Doch nicht in allen Teilen möglich mache ich mal einfarbigen Versuch .
Gibt ja genug Vorbilder bei 52er .Wohl gemerkt -alles Work in Prog.. und als Anregung für eigene Versuche Gruss rrpiti
Tja ich war schneller :XD : -
Dann will ich das Geheimnis mal lüften...
Ist logischerweise noch W.i.P, aber man kann nun erkennen was es mal wird
Dank des Texturenchaos ist es echt eine Herausforderung diese Lok zu repainten!
Immer wenn man denkt man hat das richtige Teil gefunden und markiert es um es wiederzufinden, stellt sich heraus, es ist doch das falsche gewesen...
Sag ich doch "Empire-Builder"