Ja @StS habe ich mir auch gedacht, funktioniert aber trotzdem nicht...
Beiträge von 01 150
-
-
Hab ich gemacht. Aber wenn ich meine Track Rule auswähle gibt es kein Gleis welches ich verbauen kann(Ich habe den Provider WOP angehakt)

Erkennt einer auf dem Bild eventuelle Fehler?
LG
-
Okay Danke. Wie muss ich eigentlich dann Fortfahren? Muss ich im TS auf Erstellen gehen und eine Neue Route drücken, und dann die entsprechenden Provider aktivieren, oder wie sieht das aus?
LG
-
Das heißt einfach Ignorieren und den WOP Ordner im TS freischalten?
-
Und wie kann das behoben werden?
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe die Trackrules nach der Anleitung im Wiki erstell, aber es kommt eine Fehlermeldung, die unten auf dem Bild zu sehen ist.
Kann mir da jemand helfen?
LG
Edit: Falls es schon einmal diese Frage gab, dann bitte darauf verweisen und hier zumachen.
-
So Leute. Ich habe eine schlechte Nachricht. Die fiktive Grenzstrecke wurde eingestellt.
Grund: Beim Laden eines Szenarios speichert das Spiel immer eine Dumpfile. Sorry Leute.... -
naja, mann konnts ja mal versuchen...
-
Ich hab keine Ahnung, aber es erinnert mich irgendwie an Treuchtlingen

-
Diese P8 habe ich auch verwendet. Statt einer "P8_DR_Witte_3Dom" habe ich im astauder-ordner nur eine "P8_Witte-Bleche_3Dom". Der Tender hingegen ist gleich ("P8_DR_Tender"). Da stellt sich für mich die Frage, wie du bei gleichem Download eine andere Lok-Bezeichnung im astauder-ordner haben kannst?
Diese habe ich dann im Wege des Austauschs genommen. RW_Tools zeigt wieder keine Fehler, aber beim Spielstart kommen wieder jene Fehler von nicht ladbaren Loks, diesmal aber mit den von mir getauschten Loks.
Sorry das iste meine Version der 52 die er hat. Die gibts aber noch net zum DL da noch keine Freigabe vorhanden.
-
Ohhh Nein! Der Strom ist zwischen Köblitz und Bad Rinckenburg ausgefallen.
Aus diesem Grund musste die gute alte 218 wieder ran.
DownloadLG
Railnet-Trainsim -
Also ich finds ja nur geil!!!

-
Freu mich riesig!

-
Naja, noch ein bissschen West-Material aus der Zeit 1960 bis 1970 und noch viel viel mehr Ost-Fahrzeuge

-
Also ich muss sagen, dass das Projekt sehr großes Potential hat. Freu mich riesig auf die Fertigstellung!
LG 01
Und mach Weiter so! -
-
Safter liegt Goldrichtig!
-
Da das sonst später keiner liest:
Kurz hinter Lichtenfels.
lzb
Die Strecke ist die richtige, aber wo genau? -
Einmogeln deswegen, weil ich immer versuchte mich nicht einzumogel, aber jedes mal war ein anderer schneller.
Sry wegen
-
Irgendwo auf der Schiefen Ebene

lzb
Nicht ganz.