P.S: Im Endeffekt müssen die Bilder ja nur mir gefallen.
Wo er recht hat, hat er recht ![]()
P.S: Im Endeffekt müssen die Bilder ja nur mir gefallen.
Wo er recht hat, hat er recht ![]()
... Bitte löschen
Ich bin bis kommenden Samstag im Urlaub. Das heißt vor kommenden Sonntag wird es keine weiteren Infos geben.
@Gainmaster die Idee mit dem TTB-294sound ist keine schlechte Idee, allerdings bräuchten wir dann eine Genehmigung. Aber wir werden sehen.
LG
wir könnten uns alle drei mit dem Projekt zusammen tun, um etwas richtig schönes "auf die Welt" zubringen ![]()
Und wenn @MarcoL397 den Führerstand usw. macht wäre das wunderbar. Mein Freund und ich übernehmen dann das Scripting ![]()
LG
Beziehungsweise auch einen eigenen Führerstand
Nein Leute bitte nicht die V100 mit dem Cab der 294 misshandeln
Das trifft sich gut, wenn @MarcoL397 den Führerstand machen könnte, wäre ja einer vorhanden ![]()
Die Idee war mir einen Vorschlag Wert ![]()
aber wann er sie veröffentlichen will, weiss ich nicht
Es dauert auf jeden Fall noch. Ich setze mich mit meinem Freund zusammen, mit dem ich dann das restliche Geplimper mache (Vernünftiger Sound, Sifa und Indusi) Cab bleibt vorerst einmal dass der 294. Aber wie sagt man so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude"
Früher oder Später wird noch ein richtiges Cab der V100 folgen!
EDIT: Etwas vergessen...
Wann lernt ihr es denn endlich mal über einen längeren Zeitraum als nur vier Wochen zu warten. Wenn Influenzo Neuigkeiten hat, wird er uns diese schon mittteilen.
Voll meine Meinung 
Ich bin der Meinung, wenn sie geplant waren, sind sie nicht fiktiv. Weil man dies ja umsetzten wollte und fast getan hätte, aber dann des Geldes wegen nicht umsetzbar waren.
Meine Meinung! Ich entschuldige mich für meine"Grobheit". Muss ein Missverständnis gewesen sein. Hab das nämlich nicht so gemeint wie du es verstanden hast.
Ich mag fiktive Strecken... Weiter so!
Diese Strecke ist nicht fiktiv ![]()
Die meisten Teile in der Realität, sind nur zurückgebaut!
Und Linkin Park?
EDITH
: Es gibt so viele gute Musik ![]()
#221 Wir freuen uns nicht, über neues Rollmaterial ![]()
Was für ein Wunder ![]()
Nix geht für mich über Type O Negative ![]()
Super! Jetzt fehlt nur noch eine V100(West, natürlich)!
Das ist super, ist bei mir ja alles around the edge, ähhh ums Eck ![]()
Hallo,
ich däht ja mol sogn dass du bis aaf Selbitz und Helmertz deoretisch aa baua kennerst. Dialekt enden ![]()
Ich würde ja mal sagen, dass du vlt auch bis auf Selbitz und dann theoretisch auch auf Helmbrechts und Münchberg bauen könntest.
Achtung
an:
Könnte man mal ein Forentreff in Bayern machen?
aus
So muss es ausgesehen haben als ein Bergfahrer an dir vorbeigezogen ist ![]()
Ich würde da mal auf Meterspur tippen.
EDIT: Quatsch eher 600mm oder 750mm
Immer gern ![]()