Also dafür gibts nur einen Smiley:
Ich freue mich riesig darauf, vor allem sieht schon wieder alles so gut aus ![]()
Beiträge von 01 150
-
-
Ich finde das schön euch beim diskutieren zuzusehen

Spaß bei Seite
Es waren ja lediglich Leute für Gleise, Signale etc. gesucht....
Mehr ist im Erstbeitrag (od. eben ersten zwei Beiträge) zu lesen.Grüße
-

MEC01-Vereinsanlage mit dem FST einer V200. Voll funktionsfähige Sifa und PZB!
Viel besser als TS
Alle Bilder auf der Website des "MEC01 Münchberg" zu finden. Link: Siehe Signatur
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zwar keine Musik, aber nebenbei zum Spielen auch ganz lustig

-
-
Für mich schon
, ist mein Heimvorteil
Ne, Spaß bei Seite. Hof ist zwar im Westen, aber die paar Kilometer sind wirklich nicht weltbewegend, aber ich wollte es mal gesagt haben
-
Ich freue mich schon darauf!
*
an*
Ich bin zur Zeit in meinem Verein darüber, einen Führerstand für eine Modellbahn zuprogrammieren, um diese dann mit diesem Fahren zu können.
*
aus* -
Nur fünf Wörter! Ich stimme @Andreas Mueller zu!
-
Lasst Prelli mal den Schwarzwald fertig bauen.
Der Westen möchte auch mal wieder etwas Neues und vor allem auch mal etwas Tolles.
Als wenn Hof nicht im Westen wäre

-
@MarcoL397 hat vollkommen Recht. Er baut sozusagen eine 212, und wir, das RailnetTrainsim, die 211.
Es sind aber beides wichtige Lokomotiven für den Betrieb der bald erscheinenden "Rodachtalbahn Plus". Diese Loks waren dort früher im Planeinsatz! -
Very good! I´m looking forward to drive this version of the GTW
-
@siebziger , keine Silberlinge in dem Sinn, sonder die "niederländische Variante", d.h. dass diese Wägen (also der hier und die deutschen Silberlinge) nur ein paar Ähnlichkeiten aufweisen und nicht dass es genau der selbe Wagentyp ist.
Hoffe mein kompliziertes Deutsch ist verständlich

-
Die Informationen sind echt dürftig, aber dieses Problem wies sich bei mir schon mal auf. Ich musste damals einfach nur eine Steamüberprüfung durchführen, um dieses Problem zu beheben.
Grüße
-
-
Es ist ja schön und gut, dass sich immer wieder neue Leute mit dem Bau von Szenarien beschäftigen, aber die Aussage
Bitte seid nicht Böse auf mich, wenn es Fehler gibt
lässt mich daruaf schließen, dass es Fehler in diesen Szenarien geben wird. Also warte ich ersteinmal die Ressonanz auf deine Arbeitan ab.
Grüße
-
-
@bernd_NdeM leider falsch!
@Shamandalie fragst du das oder weißt du das? -
Ich mach hier mal weiter!
Bild folgt in ca. 5 min.
EDIT(H)
: Bild ist hinzugekommen -
-