Einst der RJ(X) 61 München - Budapest, welcher Planhalt in Rosenheim weiterhin beherbergt
Die Ski Austria Beklebung, war eines schönen Apriltages auf dieser Leistung.
Einst der RJ(X) 61 München - Budapest, welcher Planhalt in Rosenheim weiterhin beherbergt
Die Ski Austria Beklebung, war eines schönen Apriltages auf dieser Leistung.
Ein baldiges Einsatzgebiet des ICE 4 Danke 3DZug und RWA!
Hat jemand vielleicht Lust den neuen TS im Video vorzustellen?
Naja, das Spiel läuft einfach flüssiger. Mehr kann man eigentlich gar nicht zeigen. Der Rest ist wie vorher
@Gustloff Find ich aber super. Ein wertvoller Fortschritt alle mal!
Sonderfahrt einer Reisegruppe aus dem Vogtland.
Gemütlich und ohne Hast fahren sie die Dampfbahn Fränkische Schweiz entlang.
Schon zurückgenommen
Hey, cooler Beitrag.
Mal ganz ehrlich:
@Express-Train Germany Du bist ja Hobbyrepainter. Man muss das wie bei PIKO sehen. Ich kauf mir da halt auch lieber die "Expert" oder "Classic" Loks.
Es gibt bestimmt Leute, die sich freuen, dass du diese Lok repaintet hast (ich nicht). Aber andere wollen halt Expert bzw. Classic-Qualität.
Mit meckern hat das ganze nichts zu tun
Mach doch die Karrierebewertung aus? Warum machst du dir das Leben so schwer und Langsamfahrstellen gibt es auch in der Realität
Ich mach auch Repaints
Aber keine guten
Immer abwärts gerollt Bis irgendwann ein Prellbock kam
Also Koblenz-Trier konnte ich auch in der Releaseversion einigermaßen problemlos befahren
Ebenso.
@Berliner079 Ganz deiner Meinung.
Ich bin bei meinem Beitrag emotional definitiv etwas zu hoch gegangen. Tut mir wirklich leid
Mir war natürlich von vorn herein bekannt, dass sich Leute über Dumps beschwerten. Daher wollt ich auch nicht wirklich darauf eingehen.
Ich war einfach enttäuscht, warum bei nur einer Lok und ein paar Güterwagen die Strecke schon so instabil ist.
Aber ich habe wirklich versucht sachlich zu bleiben. Zurzeit nehme ich meine Aussage der schlechtesten Strecke jedoch noch nicht zurück.
PS:
Hab mittlerweile herausgefunden warum mein TS ständig abschmiert. Das Szenario spielt bei Nacht.
Bei Tageslicht gibt es im Editor keine Probleme
@Fabian Dein Ernst? Deinen Kommentar sollte man Entfernen, weil der Inhalt darin nicht sehr intelligent war.
Überlege erst was du zu meinen Beitrag schreibst, bevor du auf Absenden drückst. Meine Damen und Herren, das ist ein Forum und kein Zirkus
Jetzt mal ganz ehrlich. Was ist diese Strecke?
Ich baue, wie viele in diesem Forum wissen Szenarien. Aber bei dieser Strecke kann man vergessen, dass ich irgendein Szenario raushauen kann. Der Spaß am Bau wird dir nämlich so richtig genommen in dem Basel Bad Rbf.Mir schöne Dumps ins Gesicht schlägt. Natürlich ist das Spiel oder meine Hardware schuld und nicht die Strecke. Ich bin echt außer mir. Man will wohl keinen Spielspaß haben.
Diese Strecke ist der größte M*** und ich werde es nie wieder versuchen, ein Szenario auf dem M*** bauen. Noch besser, ich schmeiß die Strecke von meinen PC oder besser meine gesamte Hardware aus dem Fenster. Sowas ist zum Kotzen! Echt!
Und wenn jetzt irgendein Liebhaber dieser Strecke meint mir irrgendeine wertvolle Meinung oder Kritik an den Kopf nageln möchte, kann er das gerne versuchen. Ich lass mich von dem Blödsinn nicht mehr einlullen. So schön die Strecke auch aussieht, performancemäßig ist sie schlicht und einfach *schlecht*. Oh ja, das habe ich geschrieben und ich bereue es auch nicht. Lieber erstelle und fahre ich ein Szenario von DTG, als wenn ich mich weiter darüber ärgere.
Ich finde diese Strecke so schlecht, wie bisher noch keine andere der letzten zwei Jahre!
Du hast Recht! Zurück zum Thema bitte
Diese schönen Wagen erinnern mich an mein RioGrande Video "Ludmilla-Saga" Video, wo eine altrote 232 einen Talgozug durchs Saaletal zog
Schön, dass man im TS diese Flamme, der schon längst vergangen Ära wieder auflodern lässt!
Echt? Eigentlich müsste es genau dein Vorhaben bewirken. Der Zs1-Trigger ist im Endeffekt ja nur ein Skript, welches das Siganl halt Zs1 statt Hp1 anzeigen lässt.
Der Hp0 Trigger dannach, sollte für das gewünschte Endergebniss sorgen. Probier es gleich selbst mal aus. Aber bisher hats bei mir immer geklappt.
EDIT:
Aber da es sich hier ja um ein Blocksignal handelt, kann der Fdl das Zs1 bedienen sobald der Zug den Blockabschnitt vor diesem Signal belegt. Daher ist es auch realistisch, dass es schon leuchtet
Kannst ja die Audio während der Zufahrt auf das Sbk abspielen lassen.
Versuchs mal mit zuerst Zs1 und dannach Hp0
Könnte klappen
Ich kann nur den Personenverkehr real umsetzen. Güterverkehr ist schwierig, da diese Fahrpläne aus guten Gründen "offiziell" nicht veröffentlicht sind.
Realer "Deutscher" KI-Verkehr ist klar umsetzbar. Die Güterzüge haben bei mir keine so große Priorität. Bei DB Cargo kann man an den EZ´s, EK´s nicht viel falsch machen.
Lokomotion und die ŽSR hat auf München - Rosenheim auch Leistungen. SETG fährt einen GC (Kesselzug), welcher Nachmittags über München Süd fährt. Doch wohin,
weiß ich auch nicht. Dann haben wir noch die EZ´s und GC´s aus Mühldorf (Oberbay), auch diese sind nicht immer Plan.
Daher wird der Güterverkehr recht schwierig realisierbar sein. Da es ja täglich auch Bedarfszüge gibt und so ein Güterzug auch gut und gerne mal zu früh oder zu spät ist.
Gruß
Tom