Beiträge von alexFan183

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Momentan haben wir keinen eigenen Webspace mehr, doch wir arbeiten an einer Lösung.

Lieber Flo, leider muss ich dich ein wenig enttäuschen, wir haben einen eigenen Webspace ;) . Sogar einen wo der Support sehr gut läuft. Das einzige, das weggefallen ist nur unser Downloadvolume :D . Daher war file-upload eigentlich nur die überbrückung dafür. Aber sonst haben wir einen eigenen E-Mail Server und MySQL Datenbanken ohne ende. Die Website läuft auch zu 99% stabiel.

Wie gesagt wir haben halt nun kein Downloadvolume mehr, dass ist aber auch schon alles was man uns weggenommen hat.

Wenn wir keien eigenen Webspace mehr hätten könnt ich ja garnichts mehr machen. :)

EDIT: Da uns eure Meinung sehr wichtig ist und ihr euch die Szenarios auch ohne Angst zu haben downloaden sollt, bieten wir die Szenarios Repaints und vielleicht auch bald Strecken und Loks hier an (Siehe Bild).

Oh ich habe nicht geahnt, dass der Download auf file-upload jetzt durch eine Cloud funktioniert.
    Wir werden die Downloads ab Morgen sofort wo anders anbieten. Ich kann mich jetzt leider nicht darum kümmern.
    Da ich Morgen arbeiten muss, werden die Downloadlinks Morgen so frühestens gegen 19Uhr aktualisiert sein.

Ich find die Idee mit den "neuen" Railjet für TS20... ja gar nicht so schlecht, aber ich werde für Rollmaterial niemals mehr als 20€ ausgeben. Ich finde das ist schon Schmerzgrenze genug. Also das Prdukt kann so gut aussehen wie es will und ich schätze auch die Arbeit von RWA aber ich werde mir sowas nur zu einem genehmen Preis zulegen. Nicht dass der Railjet dann noch für 40€ rauskommt, denn so viel war mir noch nie ein Fahrzeug wert!

PS: Trotzdem tolle Leistung @Taurus0815 und du steckst wirklich viel Zeit in das Projekt. Mach weiter so :thumbup:

Plan-Tfz 101.. Aber da hat sich eben auch mal eine 120 in den Plan verirrt

Danke für die Information, ich werde dann wohl am besten mit den Ersatz für die BR101 Vorliebe nehmen. Die BR101 von RSC fahr ich nicht so gerne, doch für eine 120er bin ich immer zu haben. ;) :D

PS: Es sei denn, ihr möchtet auch eines mit der BR101.

Hi Eisenbahnfreunde und die, die es werden wollen,

kennt ihr noch den CNL 319?

Ja, dass ist der CNL der von Amsterdamm nach Garmisch-Partenkirchen gefahren ist.
    Ich werde dafür 2 Szenarios bauen. Einmal für die Strecke Köln-Koblenz und dann noch für die Strecke München - Garmisch-Partenkirchen. Die dazu passenden Wagen gibt es ja bereits. Die Zuglok ab München Hbf war die 103 245. Ich bin noch am recherchieren welche Lok das Vergnügen von Köln - Stuttgart hatte.

Aber auch was für den Fahrplan 2015 ist dabei,

der ICE538 (ist schon fast fertig). Der von Garmisch-Partenkirchen den ersten ICE durchs Alpenland macht und weiter mit den ICE nach Hamburg (bis Hannover), nach Bremen Hbf fährt. Wird bald von uns erscheinen.

Da von Innsbruck gelegentlich auch was über Garmisch-Partenkirchen und München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen fährt. Erstellen wir euch auch dieses, mit ein paar betrieblichen Zwischenfällen.

Damit sorgen wir auch Zukünftig noch für Fahrspaß im TS2015 :)

Euer Railnet-Trainsim

Info:
    Der Text wurde etwas abgewandelt, da es ein kleines Missverständnis in der Grammatik gab.

Sowas gehört nicht hier rein ;)

Ja die fünf Fehler waren blöd, auch die Fehler in der ReadMe vom ICE788. Aber sowas muss man uns hier jetzt nicht auf die Nase binden. Wir haben ja die Fehler (mehr oder weniger) ausgebessert.

Hallöchen liebe Rail-Sim User,

wir haben nun eine ganz neue Website in Arbeit.

*achtung* Wichtig ist, dass diese Website noch lange nicht ihr Ziel erreicht hat, sondern erstmal nur ihr Grundgerüst steht. Leider konnte ich durch diese Arbeit den IC119 Lindau - St. Anton noch nicht veröffentlichen. Was nicht ist kann ja noch werden. Ich werde es natürlich versuchen, dass schon fast fertige Szenario mit den IC118 so schnell wie möglich ins Netz zu bekommen und bin da ganz guter Dinge :)

Für Fragen sind wir immer offen.

Gruß,

alexFan183, Railnet-Trainsim

Bald ist es soweit *achtung*

Um genau zu sein, am Freitag den 16.01.2015 wird das Szenario IC119 (Strecke Dreiländereck) mit dem IC 118 zusammen zum Download bereitgestellt.

Warum erst so spät?
    Leider bin ich durch meine Arbeit zeitlich Eingeschränkt was die freiwillige Arbeit an Aufgabenbau für den TS2015 angeht. Anders sieht es auch nicht aus mit der Website. Szenarios bauen kann ich nur noch am Wochenende und an Feiertagen. Dafür sollen die Szenarios qualitativ Gut und Realistisch sein. Das dann auch noch Anfang des Jahres der Download-Server seinen Abschied nimmt macht die ganze zeitliche Situation nicht besser. Trotz all dem werden weiter Szenarios kommen

Unter anderem haben wir nun auch einen weiteren Szenario-Ersteller, der sich mit seinem ersten Szenario ja schon vorgestellt hat, @Dominic.Nuebel. Er wird mich und das gesammte Railnet-Trainsim in Sachen Szenariobau unterstützen.

Euer alexFan183

Jetzt nach den ganzen Ankündigungen kommt noch eine gute Nachricht. Unsere Downloads sind nun zum Teil wieder da.
    Man kann jetzt unter File-Upload zur Zeit die WLC1216 und die AWT_183 downloaden. Mehr kommt im laufe des Tages:

Sind nun auf unserer Website verfügbar: http://railnet-trainsim.de/

ACHTUNG! Sobald die Links auf der Website verlinkt sind, werden sie hier gelöscht.

Viel Spaß!

Coming Soon! IC119 Szenario

Nun das ganze zurück da das IC118 Szenario ja recht gut angekommen ist, setzte ich mich gerade daran den IC119 in TS2015 zu realisieren. Natürlich sind Features wie Ansagen, Rangieren und Zugkreutzungen so gut wie möglich dabei.

Wenn das Szenario fertig ist wird es mit dem IC118 auf einen Download-Host hochgeladen, da wir unseren Download Server nicht mehr nutzen können.

Freut euch drauf!

Mal was zum Trainworks Update M-GP, ja das Szenarios nicht mehr funktionstüchtig sind stimmt. Kann das auch was damit zu tun haben das meine KI Züge einfach im Bahnhof stehen beliben @Prelli

Edit: Also bei meinen Szenariobau die auf diesem Update basieren.