Schade das der Zug nicht mit einer E03/BR103 bespannt wird,
Ich kann auch ein Szenario mit der BR103 auf Köln - Koblenz bauen, ist kein Problem ![]()
Schade das der Zug nicht mit einer E03/BR103 bespannt wird,
Ich kann auch ein Szenario mit der BR103 auf Köln - Koblenz bauen, ist kein Problem ![]()
Coming Soon! IC119 Szenario
Nun das ganze zurück da das IC118 Szenario ja recht gut angekommen ist, setzte ich mich gerade daran den IC119 in TS2015 zu realisieren. Natürlich sind Features wie Ansagen, Rangieren und Zugkreutzungen so gut wie möglich dabei.
Wenn das Szenario fertig ist wird es mit dem IC118 auf einen Download-Host hochgeladen, da wir unseren Download Server nicht mehr nutzen können.
Freut euch drauf!
Mal was zum Trainworks Update M-GP, ja das Szenarios nicht mehr funktionstüchtig sind stimmt. Kann das auch was damit zu tun haben das meine KI Züge einfach im Bahnhof stehen beliben @Prelli
Edit: Also bei meinen Szenariobau die auf diesem Update basieren.
Ein kleines "spätes" Weihnachtsgeschenk für euch, die ÖBB Rh 1216 AWT.
Leider haben wir auf unserer Website noch kein Foto von der Lok. Also wenn ihr sehen wollt wie sie aussieht bitte auf Flos Flicker schauen ![]()
https://www.flickr.com/photos/…8/sets/72157646010301578/
Viel Spaß mit den Repaint. ![]()
EDIT: Ach ja Download wie immer bei uns
Download
Unter anderem kann man im Szenarienbau mehr mit den ST-Signalen arbeiten, da dort genügend trigger vorhanden sind..
Ja, das stimmt.
Ich fühle mich davon jetzt nicht enttäuscht und will auch garniemanen auf die Füße treten. Doch wenn es nicht klappt gebe man nicht DTG die Schuld. Im endeffekt geht es nicht darum mit den Signalen von DTG zu arbeiten, nein die sind so ähnlich wie von "ehemalig" BSI, doch die von BSI könnte man kaum Konfigurieren. Meine Kern Frage war, was Bringt uns der Umbau wenn die Strecke doch auch so funktioniert?
Besser funktionierende Nicht-Kompaktsignale als nicht funktionierende DTG Kompaktsignale.
Aber dies ist jetzt eine Lüge, da die jeweiligen Vorsignale bei mir Funktionstüchtig sind. Man sollte sich nicht unnötig Arbeit machen für nichts. Das DTG immer Sachen bauen die nicht Funktionieren stimmt nicht.
Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mach aber ist der Großteil der Strecke nicht eigentlich mit HV-K Signalen ausgestattet? Ich mein ja nur, wenn man die Strecke "verbessern" will könnte man doch auch die richtigen Signale dazu bauen oder bauen lassen?
Neues Design und Strecken-Auflistung im Szenariobereich. Es wurde viel vereinfacht und weniger drum und dran, dafür mehr tabellarische Listen. Unser Ziel durch die "Art" Tabellen soll euch unsere Produktauswahl schneller und besser machen. Die Infos für die Szenarios sind nun Strecke, Name und Triebfahrzeug. Was für AddOns benötigt werden, bleiben in den ReadMe Dateien. Viel Spaß: http://railnet-trainsim.de
Die Repaints kommen wieder auf die Website. Sorry, wir arbeiten an den Fehlern.
Gemacht wurde sie Seite mit "IWeb" - ein Uraltes Programm von Apple
Tja man nimmt halt das was man hat ![]()
Die Button werden wieder funktionstüchtig gamacht. Durch den Umzug wollen sie immernoch die ehemalige Domain Anzeigen ;).
Wir sind nun offiziell .de ![]()
Link
WOW!
Der Talent2 ist in der realität so ein blödes Fahrzeug, aber der von DTG macht richtig Spaß.
Nach der super Class801 musste das natürlich auch super werden ![]()
Super Fahrzeug von DTG (Auch wenn es der Hamster ist)!
Wow,
zum Glück hab ich mit TS2015 fast so gut wie garnichts mehr am Hut und jetzt erstrecht ![]()
Tja bei mir dauerts nur 2Std.
mit dem Auto 1Std.
Trotzdem, da ist sehr viel los (also wirklich sehr viel). An den Fotostellen auf der Ebene werden Menschenmassen stehen ![]()
oder spielst weiter die beleidigte Leberwurst
Ich bin doch nicht Beleidigt. Ich geh doch auf eure Verbesserungsvorschläge auch ein. Euch kann mans bloß nicht Recht machen und das ist doch auch nicht meie Aufgabe?
Warum hast Du die Aufnahme in der Garage gemacht?
Weil ich in einer Grage meine Ruhe, schönes Umfeld, eine Stekdosenleiste und einen guten PC drin stehen habe. Die Garage ist meine Heimat und der Rasenmäher ist mein Freund ![]()
Du glaubst doch nicht das ich für die Aufnahme extra in ne Garage gehe?
PS: Beim ständigen Überschreiten der Vmax kann man den Prozentwähler zurückstellen, dann beschleunigt man auch nicht von 60 auf 80 mit Fahrstufe 26!
Ach ja, das Vmax überschreiten ist von unter 105% noch kein Problem. So oft was jetzt auch nicht und ja ich weis das die 1216 nicht mit der 156 Traktionsfähig ist (die 232 auch nicht :D).
Danke für die schönen Kommentare jetzt weis ich das ihr immer an mir jammern werdet ![]()
Wird super ich könnte euch schon verraten was als nächstes für ein Video kommt. Mach ich aber nicht ich will euch die spannung zu sogenannten "Verbesserungsvorschlägen" nicht verderben.
Schönes Video
Uh echt, Danke ich dachte ich werde für meine Moderation über vR niedergemacht. ![]()
(Kommt noch)
Unabhängig vom Lennart (also Nein wir haben uns nicht abgesprochen), bin ich mit der DB BR156 von Freiberg(Sachs) nach Tharndt gfahren. ![]()
PS: Ich habe nicht die Kamera geschwenkt ![]()