@Virlok stimmt der ist ja Richtung Mühldorf. Aber München Ost Rbf. Bin ich mir sicher. Der ist direkt zwischen den beiden Strecken. Wenn der Fehlt ![]()
Beiträge von alexFan183
-
-
DTG baut höchstwahrscheinlich nicht 1:1. Aber Lachkrampf? Neee. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, auch nicht wenn ein "Heizkraftwerk" zu klein geraten ist. Freud euch doch drauf. Es gibt positive Dinge wie z. B. der Container/Umschlsgbshnhof Riem oder München Ost Pbf sowie Rbf. Das S-Bahn Werk der S-Bahn München. Villeicht den City-Tunnel München Hbf - München Ost. Seht doch auch mal die positiven Seiten. Das die Strecke "kurz" ist weiß glaub ich jeder aber doch nicht gleich drüber Schimpfen.
-
NeueAktualisierung!
@Flo1995möchte nun nicht mehr zum Railnet-Trainsim Team gehören. Daraufhin bat er michseine gesamten Repaints von der Website zu löschen. Daher haben wir zurzeitkeine Repaints mehr und bitte achtet darauf, kein Szenario mit einem von uns benötigtemRepaint zu downloaden.
Estut uns Leid, euch dies mitzuteilen.
-
Hallo zusammen,
es ist nun doch leider schon fast ein Monat her, da habe ich ein Szenario und ein Reparatur angekündigt. Diese werden auch erscheinen.
Doch für die Zukunft, wir hatten Gestern (am 30.06.2015) eine Teambesprechung. Auf dieser haben @Flo1995 und meine Wenigkeit die Entscheidung getroffen, dass wir noch mehr Team sein wollen. Wir werden jetzt doch feste Termine für Szenarios und Repaints machen. Genauso werden wir auch Ankündigungen nur noch eine Woche vor den veröffentlichungs Termin machen (und auch nur, wenn das jeweilige Produkt fertig ist).
Gruß
Tom
-
@Fabian Nds nicht nur Dieseltriebwagen, auch Dieselstrecken.
OT: Stellt euch mal das ganze Mühldorfer Streckennetz im TS vor

-
Ist dir nicht auch der beschleunigungs und bremsvorgang wichtig?
Der Preis ist der gebende Punkt, ob dir das Fahrzeug auch wert ist.
-
Vogtlandbahn Repaint machen wollen

-
Es ist erstmal nur einwenig Spaß. Die Strecke Selb - Holenbrunn. Wohl gemerkt diese Strecke exsistiert nur noch als Fahrradweg und hat daher keinen Realitätsbezug mehr.

-
-
Ach ja, 183 717 und 1216 960 unterwegs auf Mannheim - Karlsruhe. Premierenfahrt mit unserm neuen Repaint für den HRQ Taurus

Ihr könnt sie auch bald fahren, sobald der gute @Flo1995 den Beitrag ins Forum stellt

-
@kiter die "Gehe über" Punkte haben eine Geschwindigkeit die mind. erreicht werden muss. Nach Hosven musst du mind. 40km/h fahren

@BkBtMarcel ReadMe lesen bildet
Es steht klar in der Readme das du einen Aufenthalt in Wildau von 10 Minuten hast 
An alle: Für den Absturz in St. Rudolf kann ich nichts, ich hatte da nie einen.
-
Also der Führerstand vom @Taurus0815 ist sehr gut. Um das erstmal klar zu stellen.
Er ist auch auf eure Kirtiken eingegangen und hat viel durch euren/unsern Einfluss ausgebessert. So ein Schmarrn, jetzt (sozusagen) fast kurz vorm Finale zu schreiben ist sehr böse und auch teilweise dumm.Ihr müsst mal sehen wie viel Zeit alle, auch @fsclips und wer sonst noch mitgewirkt hat, da reingesteckt haben.
Man kann es einfach nicht jeden Recht machen. Auch DTG (OT) will es so gut wie möglich machen oder meint ihr sie wollen euch alle ärgern?
-
Es war eine Bitte Safter, kein muss

-
@Gandalf der Weise
Nein das "droht" dir nicht, auch wenn ich nicht mal weiß, was du damit meinst. Ich habe das Szenario mehrfach getestet. Es sollte bei dir funktionieren und wenn nicht kannst du es einfach hier rein schreiben
-
@Prelli sorry ist behoben.
Müsste jetzt zu Dropbox führen
-
Neues Szenario für die Strecke "Im Köblitzer Bergland".
Sie fahren die Baureihe 648 auf Strecke "Im Köblitzer Bergland 3" zwischen Hosven und Altenburg Hbf.Features:
Ansagen und KI-VerkehrZum Download:
Damit du das Szenario auch einwandfrei Fahren kannst, benötigst du:
- Die Strecke "Im Köblitzer Bergland 3"
- Die Baureihe 648 von Railtraction
- Die Baureihe 628.4 von Railtraction
- Die Strecke Mannheim - Karlsruhe von DTG
- Baureihe 120 EL mit IC von vR
- Baureihe 111 mit verkehrsroten Dostos von vRLinks zu den jeweiligen Herstellern:
http://www.virtual-railroads.de/
http://www.railtraction.eu/
http://store.steampowered.com/app/277768
Strecke IKB3Falls euch das Szenario anspricht, geht es hier zum Download
-
@1216.210 Es kann ja sein, das es was mit den Stichelein @Taurus0815 zu tun hatte.
Wie oft er nur geschrieben hat, das dem adam sein Taurus "Sinnlos" wäre

EDIT:
@Taurus0815 Wie findest du diesen Führerstand jetzt? Meinst du immer noch auf gleicher Höhe von HRQ!? -
Moment - jetzt doch digital?
Ich finds cool, vorallem sieht das so Real aus

-
Super
Das gefällt mir sehr! -
Class 801 zu Besuch auf Marsdonshire