Beiträge von SAD


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
    Zitat


    Steht im blog: "I don't have a releasing date in mind at the moment...", d.h. SAD bastelt weiter in gewohnter Genauigkeit und das wird dauern, der denkt noch nicht mal ans Veröffentlichen, nur ein paar Sahnestückchen gibts von Zeit zu Zeit, damit wir ihn nicht vergessen.
    Geduuuuuuuld.
    StS


    Das stimmt! Danke für ihre Geduuuuuuld!


    SAD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!


    Neue video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder


    http://sad-railworks.blogspot.com">http://sad-railworks.blogspot.com

    Zitat von "ccotto"


    Hi SAD,


    wie kannst du dir es wagen die Strecke uns Vor zu enthalten :P Her damit, will auch mal ;D ;D ;D


    Im Holland asgen wir: lekker puh! ;)


    Danke! mfg SAD

    stop, ich erröten...
    Ich habe aber auch kein 30 stunden pro tag..shade...
    Danke, sie haben recht, es ist kompliziert meiner uberleitung zu brauchen. Es ist möglich, aber dan muB man auch meiner gleise benutzen. (der trackrule mit den _NC in name (no caternary))


    Mfg SAD

    Update...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://sad-railworks.blogspot.com/">http://sad-railworks.blogspot.com/


    SAD

    Zitat von "StS"


    Es gibt auch in RW neue Oberleitungsmasten benamst DE_... , die sehen auch gut aus, da gibts sogar ein Setztool.
    Wobei SAD Oberleitungsmasten noch eine Klasse besser sind, aber es muß alles einzeln gesetzt werden. Oder jemand kreiert ein abgewandeltes Setzwerkzeug.
    StS


    Hi,


    Meine oberleitungsmasten haben auch ein Sezttool, im infrastructur name=DE Wire Gantry Tool offset 44 oder DE Harlmst. werkz - offset 44
    (offzet 44= 44 cm von gleise ab nach neben gesetzt)


    SAD


    Changing the names in the editor does not say that the objects are changed, so in most cases there will be no changes in the objects. Only the name is changed in the .bin file.(and hopefully the script ::)
    I don't know why there are no documents..and why they did make HP sem signals and HP distance sem signals, they won't work properly until now.
    So guys..please make the documents soon, or you get more gossips like this..are the signals working?


    Nein, die Deutschen loks stehen im andern 'folder'
    (GermanRailroadsRW must be checked in editor asset filter, the electric engines are there.)


    SAD

    Screenshots von meiner strecke mit neuen objecte und neue strecke von Wildau nach Hosvenn, ein nicht electrificierte stilgelegte nebenbahn mit guter und museumverkerhr,


    Mfg SAD











    Hi All,


    Thanks for your help for RS users, because I can't help them. I think RW is just better than RS..or when i say it in a other way. RW is just a update of RS, not a other game. For me it takes to much time to also make RS versions of my route. If someone can make a working version for RS, they may publish it.


    Working on a update and add-on for my route with the next things added/changed:


    -new scenario's with standard rolling stock
    -new assets used in special scenario's around the 'Wildauer Stadtfeste!' (see my blog)
    -some scenery improvements along the route.
    -new section to Hosvenn (single track part departing from Wildau)
    -some texture improvements
    -missing textures and objects fixed.


    When looking at the downloadcount of my route..i think enough people would also use my add-onn. Keep you updated at my blog:
    http://www.sad-railworks.blogspot.com/

    Hi,


    I have seen this thing once before on other screenshots. I don't know why this happened. I did only forget some lines at the station of Köblitz, but not here.
    I think it has something to do with graphic settings in the game or elsewhere.
    Somethimes it also happens when the pivot of the object is above the horizon and the objects dissapears. (it also happens with older (big) ICE assets)
    You don't need to reinstall the route again, a computer does not make mistakes like this.
    I will look at ther source file of this catenary lines (i have many different onces, so maby the settings in MAX are different)
    If i find a problem/bug which could cause this, then I will update it in next update (working on right now)


    Beye! SAD

    Dank ICE
    Ich möchte, dass jeder helfen ..
    aber dann lesen Sie es zuerst.
    Es gibt jetzt einen Fehler auf meiner Website.
    Für die Kohle-Szenario ist ein erforderliches addon.


    Also insgesamt:
    Klasse 66
    GermanWagons01
    BR143
    D-Zug (free on rail-sim.de)


    Lesen Sie über den Link-www.sad railworks.blogspot.com


    Good luck - SAD


    Ja, das ist mein fehler..
    ich dachte das die GermanWagons01 free mit dem Steam version von Railworks war..


    SAD