Beiträge von Perleeins
-
-
Ja, Bremsschlüssel hatte ich auch als erstes in Verdacht. Dann scheint es aber ein generelles Problem nach dem Update zu sein.
DTG Jan : ist das Problem schon bekannt?
Zur der Frage gab es bisher auch noch keine wirkliche Aufklärung.
Danke schon mal!Im Teaserbild steht "mainline with ... 2 diverging paths".
-
Mal ne ganz peinliche Frage: Auf der PS5 bekomme ich die 114 nicht zum fahren. Jemand dasselbe Problem? Selbst im Tutorial fährt sie nicht los und da gibt's ja eigentlich die Schritt-für-Schritt-Aufrüstung.
Mit der 143 oder 112 von anderen Strecken hatte ich nie Probleme.
-
In D 1h drauf rechnen.
-
-
Die Elektrifizierung der Strecke feiert bald 15-jähriges Jubiläum.
-
Im Teaserbild steht "mainline with ... 2 diverging paths". Dazu konnte ich bisher nichts finden bzw. habe es wohl völlig übersehen: Gibt es irgendwo einen parallel verlaufenden Streckenabschnitt?
-
Nee, das ist es auch nicht.
-
-
Einen Ortsnamen selbst zu googeln, sollte aber drin sein, wenn man den nicht verorten kann.

Gleich ein Neues ...
-
Klein Ellingen ... müsste doch eigentlich ziemlich genau auf Höhe des Aufnameortes sein.
Bei Streetview auch gut zu wiederzuerkennen:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl -
Würde alle Voraussetzungen erfüllen, auch wenn es schon verneint wurde.
Bahnstrecke Borstel–Niedergörne – Wikipediade.m.wikipedia.org -
-
Später erhältlich bezieht sich evtl. nur darauf, dass die Deluxe eine Woche "Early Access" ab 12.9. bietet. Ab 17.9. ist dann alles verfügbar.
-
"Sollte das Rätsel hängen soll der Rätselersteller unaufgefordert, sinnvolle Tipps geben. Der Rätselsteller sollte sein Rätsel möglichst zeitnah moderieren, mindestens einmal täglich, öfter wäre wünschenswert. Sollte er verhindert sein, kann er eine z. B. Person seines Vertrauen hinzuziehen, die die Moderation übernimmt. ... Sollte er länger verhindert sein möge er bitte abgeben."
-
Kompletter Quatsch... Ist normal auf PS4 und Xbox one verfügbar!
Ja sorry, da hab ich mich vom falschen Vorschaubild im PS-Store blenden lassen, dort steht aktuell nur PS5.
-
Frankfurt Hbf wird am PC und den aktuellen Konsolen kein Problem sein, aber auf den alten Konsolen? Ich glaub da wird es eng.
TSW5 gibt's nicht mehr für die PS4.
-
Na das hat ja doch noch geklappt.

-
Auf dem Abschnitt kann man deutsche Züge sehen.
-
Noch keine Idee? Das ist aber "grenzwertig". 😉