Nur hier im Forum? ![]()
Wobei die Fst Mitfahrten ganz gut sind ![]()
Nur hier im Forum? ![]()
Wobei die Fst Mitfahrten ganz gut sind ![]()
Wie war das noch mit der HSL Traxx 3?
Wer hatte da nochmal kommentiert, ich hätte dieser Person das Repaint weg genommen, obwohl sie "vorher" von der Person angekündigt war? ![]()
Wie man kann Repaints reservieren? Das geht? ![]()
Die Schrift sieht an Paar Stellen nicht so stimmig aus, was meiner Meinung nach sehr ins Auge fällt.
Ich hoffe, dass die so nicht veröffentlicht wird ![]()
Alibibild...
Ich würde ja gerne eine P-Bremse haben, die genau so smooth bremst, wenn man in SB geht, wie im Original.
Ich finde es sehr amüsierend, dass man gefühlt bei einer VB schneller steht, als bei einer SB.
Soetwas demotiviert mich im TS weiter zu machen, wenn ich solche Videos sehe..
Naja. Ob das beides jetzt in diesem Fall gegeben war, kann jeder für sich entscheiden ![]()
Der arme. Dabei hat er sich so bemüht dahin zu kommen...
Ist der Kaffebecher eigentlich illegal?
@AbsolutesChaoz Ich bin nur für meinen Inhalt verantwortlich, jedoch nicht für deine Interpretation ![]()
@lol515 Dann würde ich an deiner Stelle das Bundesland Nordrhein-Westfalen und angrenzende Bundesländer weiträumig meiden (Die Idee fände ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht...).
Ich habe nie davon gesprochen, dass ich mich nicht ans Regelwerk halte. Nur mal so nebenbei ![]()
Das liegt an der fehlenden Anpassung der .bin Dateien der Repaints nach Veröffentlichung des letzten Updates seitens RSSLO. Da ich wenig Zeit und Motivation dazu habe all meine Repaints zu aktualisieren, wird es wohl auch noch dauern. Wird wohl ab und an mal ne neue Version erscheinen und dann aber auch im richtigen Unterordner. Die ich bereits auf dem neusten Stand gebracht habe sind auch nur im 193 Bereich im Downloadbereich zu finden. Die übrigen Repaints von mir noch nicht.
@lol515 Ja dann werd Lokführer und arbeite komplett nach Regelwerk, lass aber einfach alle anderen in Ruhe.
Ich (und auch ganz viele andere Leute) hasse(n) Möchtegern Eisenbahner und andere Personen, die meinen einem erklären zu müssen, wie man den Scheiß zu fahren hat.
Geh zu deiner MoBa und gib dir selber das Zp9 zur Abfahrt...
Siehst du doch. Es macht ein Foto... ![]()
Wird wohl seine Gründe haben...
Wissen wäre natürlich besser.