Jetzt winke ich extra in jede Kamera, die ich auf der Strecke sehe, damit ich ab dem 25.05 schön einen Nebenverdienst habe
Am besten noch auf einer BR 420
Jetzt winke ich extra in jede Kamera, die ich auf der Strecke sehe, damit ich ab dem 25.05 schön einen Nebenverdienst habe
Am besten noch auf einer BR 420
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es unterschiedliche Interpretationen von "kaufen" und "gönnen" gibt...
TXL ist auch unterwegs..
Flexibility for rent
Hier git´s die Ril100 für die ganzen Betriebsstellen.
Gäbe es keine Verkehrsverbünde hätte man wohl keine Chance mehr, vernünftig einen Job zu finden, wenn man mal eben 100 km/h zu schnell fährt...
Also bei manchen führt die Hitze wohl zu einer etwa 4 stündigen Verzögerung...
Auf jeden Fall ist die Strecke elektrifiziert
Täuscht es, dass der Bahnsteig 96mm hat?
@HappyNiki Dass ein Talent 2 2 Stromabnehmer hat, wäre mir jetzt neu.
Dann wäre es halt so.
Also allmählich verstehe ich es hier nicht mehr
6. BR 101 112-1
Popcorn ist schon am ploppen
Die 425 die in der Übertragung der LZB sind, dürfen 160 fahren, sonst nur 140. Liegt an den fehlenden Bremshundertsteln soweit ich das in Erinnerung habe.
Wenn du die .dds Datei mit dxtbmp öffnest, dann hast du oben rechts ein kleines Fenster mit dem Alpha Channel. Der hat dann nur grau Töne.
Den alpha Channel in der Textur welche die decals bzw. Beschriftung beinhalten an den gewünschten stellen schwarz machen.
Nur hier im Forum?
Wobei die Fst Mitfahrten ganz gut sind
Wie war das noch mit der HSL Traxx 3?
Wer hatte da nochmal kommentiert, ich hätte dieser Person das Repaint weg genommen, obwohl sie "vorher" von der Person angekündigt war?