Auf mehrfachen Wunsch, habe ich hier ein SBB Seehas Repaint für den Stadler Flirt 3 hochgeladen.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan ![]()
Auf mehrfachen Wunsch, habe ich hier ein SBB Seehas Repaint für den Stadler Flirt 3 hochgeladen.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan ![]()
Kann es sein, dass du die Expertensteuerung ausgeschaltet hast?
Sifa: Umschalt + "Enter" (auf dem NumPad)
PZB: Strg + "Enter" (auf dem NumPad)
In der ReadMe steht sowas aber auch drin.. ![]()
Ich kann Norman nur zustimmen. Auch wenn es noch nicht fertig ist, bin ich von der holzfasade und den Gebäuden höchst beeindruckt. Zudem gefällt mir die Landschaft sehr gut. Abwechslungsreich und nicht zugekleistert^^
In Poland there is a Flirt 3 with 8 cars. In the middle there are 2 more motors,
Klar ist das in Ordnung.
Ich gebe dann mal ab. ![]()
Ich tippe eher auf eine 147/187.
War schon leicht irritiert ![]()
Man soll also lieber mit nem gehobenen CH fahren? ![]()
In dem Menü vom ts in steam ist eine Übersicht der DLCs die du gekauft hast. Wenn es dort nicht aufgelistet ist, dann fehlt es auf jeden Fall.
Ich weiß jetzt nicht, ob es möglich ist von dem key der ja der Fläche ist zu zeigen, dass es ein anderes Produkt ist, da du ja die Strecke auch im Warenkorb und an der Kasse ja bezahlt hast und sie somit ja den Code zurück verfolgen müssten.
Nun ich denke das einzigste was hier noch hilft ist mal eine Ganz klare stellungnahme und vorallem mal eine Vernünftige Aussprache seitens VR.
Nicht nötig. VR hat seine Richtlinien und die gelten. Alles zu 100% geklärt und es braucht auch keine Stellungsnahme mehr.
Könntest du bitte einen Link dazu schicke? Ich kann diese Seite nicht mehr finden..
Das schöne am Repainten ist nicht das erstellen ansich, sondern wenn man anschließend von anderen sieht, dass die diese auch benutzen (Videos, Szenarien, etc)
Einen bestimmten Betrag x in Euro.
Leute. Jetzt entspannt euch mal. Es ist so passiert und es wurden ja wohl Regeln gebrochen, weshalb es jetzt offline ist. Was man letzten Endes aus der E-Mail (Autoresponder) interpretiert, ist groß.
Es muss hier nicht weiter darüber diskutiert werden. Maik hat entschieden und das muss man akzeptieren. EGAL OB MAN ES WILL ODER NICHT!
Wozu eine ganze Familie, wenn man auch einen ganzen Signalblock für sich alleine haben kann? ![]()
im szenarioeditor ein cold hinter die nummer setzen. (zumindest bei den letzten loks so gewesen)