Beiträge von fan
-
-
Womit bist du denn gefahren, dass die Sitze härter sind, als Holzbänke?
-
Die in der 1. sind auch nicht besser. Bin im Herbst mit den alten roten Sitzen das letzte mal gefahren und war froh, in HH umzusteigen in den ICmod.
Hatte sogar ein nettes Erlebnis in Kiel mit nem IC: Es waren 3x 1. Klasse Wagen. 2 ICmod, der andere ein alter. Der ZUB wurde so oft angesprochen und gefragt, ob man in einen moderneren Wagen wechseln darf, weil diese "alte Rotze" (Zitat) total unangenehm sei. Ich habe dann auch in einen anderen Wagen gewechselt

-

Okay? Also meine Erfahrungen zeigen das komplette Gegenteil. Vor allem die alten Sitze waren einfach schrecklich (das konnte man schon nicht mehr als durchgesessen schimpfen. Wenn man jede einzelne Feder merkt, hat das nichts mehr mit angenehm zu tun).
Edit: Ich bin froh, wenn ich endlich aus dem n-Wagen raus bin und dazu muss es erstmal kommen, weil fast niemand die Tür aufbekommt

-
Findest du die alten ICs angenehmer als den ICmod Fuhrpark?
Also wenn ich 7h im IC sitze, habe ich keine lust auf den durchgesessenen alten Dingern zu verweilen, sondern lieber die aus dem ICmod -
Du weißt aber schon, dass die Züge vor der Zeit mit Holzsitzen ausgestattet waren?
-
Du könntest, tust es aber nicht.
Außerdem ist es überwiegend. Oder welche Vorteile hat jetzt eine Dampflok und Holzsitzen in den Wagen?
-
Warum bleiben eigentlich alle in der Vergangenheit stecken? Computer/Handys/Züge/Autos/was weiß ich noch alles wird weiterentwickelt. Bei der Bahn geht es darum von A nach B zu kommen und ihr Angebot zu verbessern und nicht wie man es am romantischsten ist. Wann begreift ihr es denn mal?!
Edit: Heute ist es immer noch reisen. Mit dem Sonderzug fahren ist die Bahnromantik genießen, mehr nicht.
-
@coaster Das Bild würde ich ja mal gerne sehen

-
Hast du schon vorher Repaints von mir installiert?
-
Mach mal unten rechts das schloss auf.
-
Der Tank verrät es eigentlich..
-
Das Ne2 verkörpert ein dauer gelbes Vs. -> 1000 Hz Magnet ist daueraktiv. 1000 Meter dahinter steht ein Zwerg oder ein Esig.
-
Ja hat sie. Sogar 2

Bezog mich mit dem Diesel auf die Antwort von Alpeno. -
Sieht mir aber auch sehr nach einer Vectron aus. Aber keine 193 sondern in Polen die BR 5 170 der DB in Polen.
Edit: Stimmt, an die Diesel Vectron habe ich jetzt nicht mehr gedacht..
-
Ich denke mal, jeder weiß, welcher RE das ist
Super Arbeit, die @AbsolutesChaoz da gemacht hat -
Mach dir keine Sorgen, dass du die Flirt3 nicht siehst. Die fahren noch gut vertreten rum

-
Lange nicht mehr beim Friseur

Könnte das an der RB27 sein zwischen Bonn und Koblenz?
-
Hab ich aktualisiert. Danke

-