Dann lass die 13 Jährigen vielleicht auch 15 sein ![]()
Beiträge von fan
-
-
Also du hast doch irgendwie was falsches gefrühstückt..
Du behauptest also ohne irgendeine Ausbildung, dass du die Ahnung eines Tfs hast? Das ist ein Bruchteil was du weißt. Mehr nicht.
Was kommt nächste Woche? Du kannst einen Airbus 380 selber starten und landen?
-
-
Dann eben: Woher weißt du, dass ich das nicht wüsste? Kommt ja auf gleiche hinaus.
-
Apropos: glaubst du wirklich einen Zug von A nach B bewegen ist eine hochkomplexe Tätigkeit? Da muss ich dich nämlich enttäuschen
Reicht dir das oder musst du das noch erklären, was du damit meinst?
-
Du denkst bestimmt auch, du bist der einzige, der hier Ahnung hat, wie man in etwa einen Zug fährt. Da muss ich dich leider enttäuschen.
-
Was soll ich von dir wollen?
Sag das mal der RFI, in Italien hat jede Lok mit zwei Personen besetzt zu werden und wenn beide aufmerksam bei der Sache sind und sich nicht gegenseitig ablenken ist das Unfallrisiko um die Hälfte geringer
Für mich klingt es so, dass du sagst, dass dadurch das Risiko geringer wird, indem zwei Tfs aufm fst sind. Und du bist auf dem fst und gibst Tipps, was darauf schließen lässt, dass du die Funktion des zweiten Tfs übernehmen würdest. (ich hoffe man versteht was ich meine)
-
Aha. Du kannst Sigbalbilder lesen und deshalb hast du die Ahnung eines Tfs.
Popcorn wird gerade in der Mikrowelle fertig gemacht

-
Du willst dich dich jetzt nicht mit einem fertig ausgebildetem Tf vergleichen, der auf dem Führerstand ist?!
-
Trotzdem ist eine weitere Person im Führerstand eine weitere Ablenkung.
-
Du bist ein Held. Du sagst einem ausgebildetem tf, dass da eine la ist. Ich glaube nicht, dass die die übersehen. Und Signale übersieht man auch eher selten.
Vlt sollte der Tf, mit dem du unterwegs bist mal zum Augenarzt. -
Die BR 465 ist richtig.
-
Die BR 353 ist es nicht.
-
Nein. Jetzt deutlich südlicher.
-
@Steinchen bitte nicht mehr diese Diskussion. Die hatten wir doch schon.

-
Wir befinden uns westlich von
DeutschlandEuropa. -
Spontanität ist solange schön, bis das EBA draußen steht.
-
Soeben habe ich euch ein weiteres Repaint zur vR BR189 im WLE Farbkleid zum Downloaden hochgeladen.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Nein gibt es nicht. In Planung dürfte sie auch nicht sein.
-
Ja ist aus Europa.