Mal ne Runde gedreht.. ![]()
Beiträge von fan
-
-
-
Wäre es vlt möglich zu sehen, was für Aufträge schon eingereicht wurden, damit man nicht mehrmals die gleichen einreicht.
-
Hier kannst du mir deine Texte schicken: http://www.zugansagen.de
-
Die ist eine reine AC, aber hat die pantos für DE/AT und CH
-
Die meiner Meinung beste Lok, die RSSLO raus gebracht hat

Warum RSSLO die Prüfziffer fest angebracht hat, kann ich mir aber nicht so ganz erklären

-
Ab sofort könnt ihr mit dem SBB 87760 nach Engen fahren.
Gefahren wird mit dem "SEEHAS".Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Ich mag ja den Tf irgendwie

-
Dabei merkt man meist beim anfahren, dass der Zug einen kleinen Ruck macht, stehen bleibt und dann richtig losfährt.
-
Ich hatte immer das Problem, dass wenn ich Taste 2 gedrückt habe, am zugende war. Das nervt mich. Oder wenn ich die schnelkaufrüstung einschalte, brauche ich mir nicht die wagen anschauen, sondern will dann auf die Strecke schauen.
-
Und ich wünsche mir ein deutschlandweites Streckennetz.
Wartet doch einfach mal ab, bis es was neues gibt. Ist das denn so schwer?

-
Für rsslo schon :p
-
-
Weil er nicht dran ist. GANZ EINFACH.
-
Gestern war ein Westfalenbahn KISS in Essen zu besuch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
In dem Video ist es eine 146.1
-
-
Standgeräusch SEHR offensichtlich ne Schleife. Bisher hab ich leider nichts besseres gefunden. Wenn ihr was aufnehmen könnt nehm ich das gern
Auf welches Fahrzeug ist das bezogen?
-
Warum hier wieder rumgemeckert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Einfach tolle Lok