Neue ICE3 - Velaro D - BR 407
ICE4 - BR 412
Beiträge von fan
-
-
Er hat den Velaro D angefangen.
-
Heute gibt es mal ein kleines Update, bzw eine kleine Erweiterung zur BR187 der DB Cargo: Die 187 104 gibt es jetzt mit und ohne Flexpanel.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Alles fiktiv, also lade es hoch.
-
Hier ein Video dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn es nicht barrierefrei ist, was ist das denn dann?
Und wo ist da das Problem?
-
Dann mal den Desiro neu gemacht, bzw angefangen mit den Updates

-
Du weißt schon, dass du dafür die RSC/ES64Pack01 benötigst.
-
Und noch die rote dazu

-
Warum hast du denn dann Dostos dran hängen?

-
Mal die Lomo Vectron neu angefangen.

-
Was man alles so wieder findet...
Also mein Statement zu der Diskussion:
Es ist nicht verboten, alles was man hat hochzuladen oder zu zeigen.
JEDOCH finde ich ist ein gesellschaftlicher Aspekt, den man mal berücksichtigen sollte. Es ist finde ich sehr demotivierend, wenn man lange an etwas arbeitet, Fortschritte zeigt und dann auf einmal nach mehreren Wochen jemand kommt und das Repaint neu erstellt und zeigt. Als Beispiel kann ich da die BR101 094 nehmen: ich habe vor Wochen paar Bilder zu hochgeladen, paar Tage später lud @FunFactorTM Bilder von der gleichen Werbung hoch. Ich hatte ihn freundlich angeschrieben, dass ich diese Lok schon erstellt habe und auch vRs Freigabe habe. Seine Reaktion: "Och menno.. [...] Da wollte ich seit langem mal wieder ein Repaint machen und jetzt schnappst du es mir weg
" (jaja ich böser Bengel, nein Spaß). Damit war das Thema gegessen (habe ihm aber später gesagt, er solle die veröffentlichen). Man kann auch einfach mal Rücksicht auf andere nehmen und dann mal seine eigenen Sachen zurückstellen (bei der DB Traxx habe ich es nicht gemacht) und ich denke, dass es motivierender für alle ist, wenn man nicht ständig diese Doppelproduktionen hat. Mir vergeht da irgendwann auch mal der Spaß. -
Ich mache mir dann mal Popcorn fertig

-
Gestern war ein Westfalenbahn KISS in Essen zu besuch.
Am gleichen Tag fuhren noch ein paar Sonder-/Saufzüge durch Essen.
Einer davon war mit einer Centralbahn Re 4/4 10019 bestückt..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Talent 2 wurde so gemappt, dass die mittelwagen teilweise mehrfach auf einen Punkt auf der Textur zurück greifen. Dadurch kann es dann passieren, dass der Halbkreis teilweise mehrfach auf deinen mittelwagen zu sehen ist.
Bei der UV map kannst du sehen, wo welche Fläche auf der Textur auf dem Modell sich befindet.
Edit: kann aber auch sein, dass ich mich das bisschen täusche, da ich die Texturen seit nem Jahr nicht mehr gesehen habe
-
Letztes jahr im Sommer, war es der Fall, dass aufm RE10 von Kleve nach Düsseldorf, dass (ich meine ich Goch) der Fdl mehr als eine Stunde nicht anwesend war. Da fuhr dann allles verspätet.
-
-
Mal ne Runde gedreht..

-