Nä. Wobei die Oberleitung da nicht ohne Grund hängt.
Beiträge von fan
-
-
-
Mal was zu einfaches..
-
30€ an PAD-Labs und 20€ an mich. Also 50€ für dich.
-
Würde ja einfach mal auf die alte V100 der Westerwaldbahn (ehemalig) tippen

-
Wenn man sich das Bild anschaut (
), kann man erkennen, dass die Gleissperre auf dem Stumpfgleis liegt. Anscheinend muss der Zug auf dieses geleitet worden sein und an der aufliegenden Gleissperre entgleist sein.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es kann natürlich sein, dass der Zug auf das Gleis geleitet wurde, weil der "Flankenschutz" noch da war und der Fdl vergessen hat bei einem Möglichen Zs1 diese Weiche(n) umzulegen. Es kann so vieles sein...
-
-
Ja gut. Der PKP Flirt 3 würde mehr Sinn machen...
-
Du willst eher das EVU Transdev, welchem der Flirt 3 gehört wissen?

-
Moment: wo ist jetzt der Unterschied zu Deutschland?
-
Ach bleibt weg mit: DB ist der beste Arbeitgeber... Es gibt bessere aber auch schlechtere EVUs. So ist das nunmal.
Aber viele meinen ja immer noch der große rote sei das einzig wahre. Sorry, aber diese Leute kann ich nur auslachen.
-
Und damit ist auch die dritte Lok im Bunde..
-
Also die Ne2 Tafel kann da alleine stehen, weil das auf der freien Strecke ist.
Aber hier geht es ja um eine Ne2 Tafel im Bahnhof.
-
Und wenn man schon dabei ist..

-
Mal was neues angefangen...
-
Warum denn der 402 und nicht 418?
-
Ich glaube @tom87 bezieht sich eher auf den Abschnitt, an einem Gleis mit einem niedrig stehenden Formsignal welches zum Gruppensignal gehört.

-
*ironische Lache an*
*ironische Lache wieder aus*
-
Also ich finde es ja auch lustig, dass Lagerregal rückwärts gelesen auch Lagerregal heißt

-
Bei schönstem Wetter nach München