Oder du den richtigen verwendest. Gibt einen von dem Szenario packt Berlin-Wittenberg (BW) und einen von München-Augsburg (MA)
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Wenn DTG das net verpennt, ja.

-
-
-
-
-
-
-
@TheSimulationExperts Links wären in der Liste echt praktisch. Ansonsten echt cool.

-
Nein ist sie nicht, kenne die Strecke selber sehr gut und die OL von M-G passt so gar nicht. Lieber die von SaD oder HH-H
-
Dann kann man sich aber von Deutschen Material im TS verabschieden, denn vR braucht lange bis sie ihre Fahrzeuge fertig haben (ich weiß, sind ja nur 2 Personen). Strecken würde es dann auch nur noch von Privat Leuten geben. Ich glaube die meisten fänden es ziemlich ... wenn von DTG nix Deutsches mehr kommt.
-
Ja, Köln-Düsseldorf ist mit LZB ausgerüstet und ja man fährt da dann natürlich auch 200

-
Kauf dir doch einfach das schöne Wochenend Ticket, das ist nicht teuer und die Fahrzeiten sind auch nicht lang. Es gibt ja den RE5, den kannst du von Koblenz bis Duisburg benutzen.
-
-
Meines Wissens nach hat die DB um die 60 Stück der Br 147 bestellt. Desweiteren auch einige der Br 187 mit dem Liste Mile Motor.
-
-
Die 152 gibt es schon seit längerem aber halt im MSTS. Sie kam zusammen mit der schönen Schwarzwaldbahn von Halycon. Die Lok ist echt Super

-
-
-
2 Sachen sind mir negativ aufgefallen, im Cab funktioniert der Scheibenwischer nicht. Ich schätze mal wegen dem Astauder Cab und die Lok besitzt den Kuju 101 Sound, das passt nicht wirklich. Schön wäre es mit dem Cab der RSC 146 (dann hätte man PZB und Sifa) und dem Trainworks Sound update. Die Lok an sich gefällt mir.