Der Fahrdienstleiter Kontaktiert den Lokführer über Funk oder im Notfall über das Dienst Handy.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Sieht schön schmutzig aus
gefällt mir -
Es ist nicht zuleise. In den neueren Dosto FST´s hörst du wirklich nur die Lüfter und die Fahrgäste. Hatte schon die eine oder andere mitfahrt aufem Dosto FST.
-
Das sieht echt super aus, weiter so

-
Ich bin ja auch zufrieden mit dem TS15 nur kann ich mit den performance Problemen bin ich nicht zufrieden
-
Ich habe auch die Grafikeinstellungen ganz runter geschraubt und es gibt keinerlei Veränderungen. Der TS spinnt fröhlich vor sich hin.

-
Habe keine SSD. Wie gesagt, bis heute morgen lief der TS super.
-
Ich habe auch seit heute morgen ziemliche Performance probleme. Gestern Abend lief der TS einwandfrei und flüssig (auch z.B auf Hamburg-Hannover), selbst mit den 3D Wolken lief alles. Aber seit heute morgen kriege ich beim Spielen einfach nur noch Kopfweh. 1 Sekunde im spiel sind seit heute morgen 5 Sekunden.

-
Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, die Metronom Dostos mit den Neuen Beschriftungen zu versehen (siehe screen). Ist vielleicht sinnvoll für zukünftige Szenarien.
-
Ich habe den unteren Download Link benutzt den man in dem Neuen Tab auswählen konnte (Dropbox oder so) und der Link an dann Funktioniert.
-
Mh, lag wohl am Browser. Mit Mozilla Firefox hat´s geklappt. Hauptsache es geht wieder

-
Was meinst du was ich mache

-
Du musst die Zusatz Dateien für Repaints installieren. In dem Ordner "Repaint Zusätze" sind die Dateien für die DB Br 146 und die DB Dostos enthalten.
-
Habe eine Mail von HRQ bekommen, in der steht das der Installer auf Google (der aktuelle) downloadbar ist. Nur bekomme ich die Meldung das zu viele in letzter Zeit den Installer heruntergeladen haben, das man halt 24 Stunden warten soll.
-
Ich habe den Aktuellen installer nicht, aber der Download Link funktioniert nicht

-
Kann die Datei nicht herunterladen. Entweder wurde sie zu oft runtergeladen oder sie ist offline.
-
Habe einfach mal den HRQ Support angeschrieben. Ein erneutes herunterladen hat nicht geholfen
. Trotzdem danke @Supergamer11267 -
Ich musste meinen TS neu installieren und wollte schon am Wochenende den Taurus von HRQ installieren. Nur geht das leider nicht (siehe Bild)
-
Soweit ich weiß haben nur die PP und EL 143 PZB und Sifa
-
Ich vermute mal das es daran liegt das die 114 nur eine KI Lok ist