Spätzle mit schöner Bratensoße mag ich am Liebsten ![]()
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Denke das die Repaints mitgeliefert werden. Du benötigst halt dann die Orginalen, also ICE3M, Class 91 und Class 92.
-
Ja das weiß ich, wollte ja nur schreiben das, dass mit dem Repaint gar nicht soooo falsch ist. Ist halt nur der falsche Velaro

-
Der Eurostar ICE3 soll wahrscheinlich den bestellten Eurostar Velaro D darstellen.
-
Im ersten Post steht, das sie beide Rheinseiten bauen wollen.
-
Es gibt eine hier auf Railsim, aber die funktioniert (wie einige repaints) nicht mehr richtig.
-
In Zusammenarbeit mit Virtual Railroads erscheinen in den nächsten Wochen einige neue Lackierte und Farbige 111 er.
Ein Vorgeschmack gibt es hier, die Lok ist noch nicht fertig beklebt.
Da haben wir doch die antwort

-
Ich werde da sein

-
@Safter darf, habe kein Rätsel Bild zurzeit.
-
Fehlt doch noch der Ort. Gemacht wurde das Bild in Zürich, oder?
-
Hast recht, vertan, dann ist wohl @Lemaster121 dran

-
Das ist die U-Bahn München, Typ a glaube ich.
-
Also Wagen ist richtig. Vielleicht hilft die Zugnummer: EC7

Is ja auch egal, @Stefanix19 du bist dran
-
Um welchen Wagen handelt es sich hier und auf welcher Strecke (falls strecke zu schwer, dann weglassen)
-
Radolfzell? Das dürfte der Seehas sein
-
vlt Konstanz oder Kreuzlingen?
-
Vielleicht den Therad Titel ändern. Killen klingt nicht gerade toll.
-
Habe mich um genannt also net Sonderzug sondern Dominic
1: TrailDogRunner1909
2: Dominic.Nuebel (Sonderzug98)
3. Zaunpfahl
4: Jensen
5. siebziger
6. Seven of Nine
7. DB BR 365 (Anmeldung per Mail)
8. willi g bochumNoch nicht sicher:
1: Fight43dom
2: BkBtMarcel
3: DarkSoul
4: LuckyCoder
5. Ingvar -
Also zu den Dostos, die Dostos bei uns in NRW sind NICHT druck ertüchtigt. Mit 160 in den Tunnel und die Türe gehen 3-10cm auseiander und verbiegen sich zum teil. Für mich ist das NICHT druck ertüchtigt.
-
Ich war gestern in Mannheim gewesen und habe auch den Unfall gesehen. In Mannheim sind die Blockierten Gleise immer noch gesperrt. Der Fernverkehr musst an 2 Gleisen abgewickelt werden, der TGV nach Paris Est hatte einiges an Verspätung. Der Fernverkehr aus Richtung Stuttgart/Karlsruhe muss ab Hockenheim über die Altbaustrecke umgeleitet werden um die 2 Gleise (ich meine Gleis 7/8) anfahren zu können.