Wann kommt das update für das Komplett Packet. Also das Pluspack Vol.1?
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Ich meine Koblenz ist nicht so stark betroffen. Das Unwetter von dieser nacht war nicht so schlimm, die störungen müssten eigentlich vom Unwetter von vorgestern kommen.
-
Bei mir ist immer noch die komplette Strecke gesperrt, die RE2 und RB42 fallen aus, die IC´s ebenfalls und der HKX auch.
-
Heute Nacht hat es wieder bei uns in NRW gekracht, aber viel weniger schlimm als gestern.
-
Ich bin vom kompletten Bahnverkehr abgeschnitten

-
Diese Strecken sind zurzeit in NRW gesperrt:
Dortmund - Essen- Düsseldorf- Köln-
Dortmund-Gelsenkirchen-Duisburg
Münster- Recklinghausen-Essen-
Hamm-Münster
Essen- Velbert- Wuppertal -
Auch heute nach fallen Reihenweiese Züge aus. Die strecke Hamburg-Köln ist zur Zeit kompeltt gesperrt. In Essen fallen fast alle wichtigen Fernzüge aus, der ICE nach Wien fährt erst ab Frankfurt, der EC9 von Hamburg nach Zürich-(Chur) fällt komplett aus und heute soll es weiter gehen.
-
Wieso nimmst du nicht einfach das Soundupdate von Trainworks, das ist wirklich sehr gut und die 146 hat auch einen sehr guten Sound bekommen.
-
Jede 146 hat einen anderen Sound, dabei ist egal ob .0, 1 oder Bauserie 2. Bei mir in der ecke Fahren alle 146ger.
-
Die 145 hat einen komplett anderen Sound als die 101.
-
Die Fahrpläne der Pendelzüge gibt es auf der Facebookseite des Museums.
-
-
Ich weiß halt nicht, ob am Samstag auch eine Fahrzeug Parade ist.
-
Ich werde am Samstag also dem 14.6 in Koblenz sein.
-
Und genau deswegen haben viele Leute echt keine Lust mehr zeug für das Forum zumachen. Hier ist zum größten teil eine undankbare Commuity, die über alles Rum meckert was hier so angebracht wird. Ich erwähne nur, wie hier über DTG hergezogen wurde und jetzt haben Markus bzw. Trainworks ein Super Update hingelegt und fast kaum einer ist Dankbar darüber (Reicht man jemanden die Hand, will er gleich den ganzen arm). Die, die hier Rum Meckern sollen erstmal was besseres vorlegen. Sry für Rechtschreibfehler.
-
Ich glaube, das man lieber warten sollte bis das TTB Szenario Pack da ist. Da ist ja einiges drinne was man dort auch durchaus gebrauchen kann.
-
Ich hol mir den aufjedenfall und werde die Ferien einfach mal quer Beet ein durch Deutschland fahren.
-
Die Buggen doch eh nur rum, die Karriere Szenarios. Man wechselt nur die Kamara und shcon hat man Geschwindigkeitsüberhöhung und -punkte.
-
Ich werde auch bei Sommerfest am 14.06 dabei sein, aber wieder zurück zum Thema.
-