Habe letztens ein Bild von 2 Triebwagen der 2442 in Österreich gesehen. Mit der aufschrift "Werdenfelsbahn"
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Er schrieb "STRECKE" und nicht "Gleise" oder "Update".

-
Die 420 werden nur als Verstärkung bzw. für eine Takt Erhöhung in den Hauptverkehrs Zeiten genutzt
-
Während meines Parktikums bei DB Regio NRW Essen, wurde mir mitgeteilt das die Br 420 erstmal als Reserve und Verstärkung ins Ruhrgebiet kommen und sobald die 1440 kommen, werden sie als Reserve behalten bleiben. Die überflüssigen 422 sollen auf der S6 verkehren und zu stoßzeiten mit den 420 Verstärkt werden. Die 143 und x-Wagen gehen dann zum Schrotthändler.
-
-
-
Da muss ich @RailworksFan98 recht geben

-
Ich weiß, aber deswegen lohnt es sich auch mal den zukaufen

-
Die sind nur KI. Aber ein User macht sie Fahrbar.
-
-
Oder die Niederlande

-
Ein tolles szenario mit realen Fahrplänen und das man auch mal wenn man mit RE/RB unterwegs ist auch einmal ne halbe Stunde am Endbahnhof warten muss um dann wieder zurück zufahren.
-
Wenn das SP von TTB für M-A kommt haben wir doch eh Perfekten ICE2 Sound

-
Machst du auch die 146 fahrfähig? Das Modell von TTB gefällt mir mehr als das von DTG/RSC
-
Könnt vielleicht jemand ein Repaint vom NS-Virm 4 in ODEG Farben machen. Den könnte man gut für B-W gebrauchen.
-
Der Summsale startet dieses Jahr am 19.6
-
Hast du nur das Br143 PP? Falls ja, kann es sein das es nicht funktioniert da du nicht alle PP hast.
-
Ja kannst du, du musst darfür in die Hinter Lok wechseln und dort den Stromabnehmer heben und dann wieder in die Erste Lok wechseln.
-
Ich muss Morgen einen Riesen umweg in Kauf nehmen. Das wird ne Himmelfahrt

-
Das Bild 2. Zeigt Trier Hbf.