Ne, der P32 läuft deutlich besserals die Kawasaki Metro ![]()
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Den Zug kann man jetzt kaufen
*ups dauert noch a bisel* -
Wenn ich die ZWS einschalte steht da nach ner weile "Es ist kein ZWS Taugliches Triebfahrzeug gefunden worden" und dann schaltet sich die ZWS aus. Wenn ich die sofort Aufrüst Funktion verwende, funktioniert sie. Ist mir bis jetzt im QD und meinem eigenen Szenario aufgefallen.
-
Hatte vorhin Probleme mit der ZWS im Quick Drive mit der vorgefertigten Consist
-
Habe da noch ne Frage: Ich muss dies Jahr noch ein Schülerpraktikum machen und wollte wissen ob man das auch bei DB Schenker machen kann (in NRW). Habe dieses Jahr schon bei DB Regio NRW Essen Praktikum gemacht und wollte jetzt mal was anderes. Ich habe ja gehört das die leute, die bei Schenker Praktikum machen wollten zu DB Regio geschickt wurden. Ist das jetzt möglich?
-
Muss mich in diesem Sommer halt entscheiden, am liebsten würde ich ja zu Fernverkehr gehen. Hoffe das die welche suchen, sonst Regio.
-
Bilden den EVU´s den auch aus?
-
Ja, die Wagen haben Sound. Bis jetzt sind mir keine unterschiede außer die neue anordnung der Lüfter aufgefallen.
-
Habe mir die Metro gerade gekauft und eine kleine Testfahrt unternommen und mir gefällt die Lok sehr. Der fahrbare Steuerwagen ist auch Super.
-
Deutschland hat aber Glück, ich wette das dieses Spiel einfacher war als das Heute. Es kann passieren das es zur Verlängerung oder zum Elfmeterschießen kommt. Da wäre Deutschland schon ausgeruhter und wir haben 1 Tag der Ruhe mehr

-
Falsch, Rob muss mit dem Vizzart Steuerwagen fahren. Der war ja gewünscht

-
Die Castle Class gefällt mir sehr. Lässt sich gut fahren und der Sound ist super.
-
-
Ein Abellio Repaint, die sollen in Zukunft auch welche erhalten.
-
Er meinte eure eigenen Züge, die ihr so macht.
-
Das sieht richtig Hammer Geil aus! Respekt!

-
Ich glaube er meint damit, das eure Züge dann mit den LZB Scripten ausgerüstet sein sollten/müssten.
-
Aber all das ist auch bei Berlin-Wittenberg erhalten
. -
Könnte auch sein das, dass die Wagen von Köln-Düsseldorf sind.
-
Mit deiner Frage verzögert sich das Releas der Strecke um ca. 2-3 Monat. Herzlichen Glückwunsch