Mal wieder ein paar Bilder der letzten Fahrten ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Die kennen halt nichts anderes als Regen dort

-
Funktionert nicht, wäre ja auch zuviel verlangt von DTG mal ein DLC rauszubringen wo ALLE Errungenschaften funktionieren.
-
CSX HH ist die Ausnahme, nur dort fahren Autos neben der Strecke oder laufen Menschen rum. Auch funktionieren nur hier die Bahnübergänge.
Warum das so ist weiß keiner, aber wahrscheinlich damit fps gespart werden damit es auf den Konsolen nicht komplett nur eine Diashow ist.
Die Sand Patch Route gibt es auch deshalb nicht für Konsolen, weil es laut DTG mehr ein Test war und anscheinend zuviele resourchen braucht. -
Einfach mal alles im Ordner Dokumente/Meine Spiele/TS2Prototype/Saved löschen, dort sind Grafikeinstellungen, Profile und saves drin. Vorher natürlich ein Backup machen davon.
Sollte es danach wieder funktionieren kann man testen ob man aus dem unterordner "SaveGames" sein Profil wieder reinkopieren kann. Das Profil ist in der PP_****.sav Datei gespeichert.
-
Loktransport im Schneesturm

-
Interessant, wenn man sich den Ladescreen mit der Ruhr Sieg Strecke anschaut dann sieht man das es Nummer 1 + 2 nicht mehr. Auch fehlt der Teil der parallel zur Strecke verläuft Richtung Punkt 3.
Hier wurden wohl die zwei Rangierbahnhöfe vor dem Release rausgenommen.
Schade, das wäre der perfekte Spielplatz für eine Rangierlok gewesen. -
ja was soll ich sagen, meine Festplatte explodiert schon wieder vor lauter TSW Screenshots, sieht halt einfach geil aus

-
Der Zug nach Iserlohn ist einfach nur witzig mit dem einem Wagon
Sieht schon verdammt geil aus
Auch wenn hier und da ein paar leere flecken an den Bergen sind oder sich die Leute am Bahnhof stauen 
-
@Charmed-Life: ja scheint zu fehlen, sieht man hier ganz gut.
-
Ja ich habe auch diese Stelle am Kraftwerk wo die Masten fehlen.
-
Ich hoffe das wird DTG mit einem DLC nachliefern, BR294 mit Kohlewagen (und Getreidewagen?) denn es gibt zur Kohle Abladestation am Kraftwerk noch eine Ladestation für nicht-Kohle.

-
Was aufploppt sind eher die Schrauben an den Schwellen, was die Gleise in der Entfernung dunkler oder heller aussehen lässt und die Schwellen sind ab einer gewissen Distanz auch nur noch 2D.
Hier mal ein Beispiel aus GWR, da sieht man es besser. Im ersten Bild sieht man das da wo die Schrauben enden die Schwellen nur noch 2D sind, wohingegen im zweiten Bild die Schrauben weiter zu sehen sind und die Schwellen 3D bis zum ende.
-
Die aufploppenden Gleise lassen sich auch nur durch einen Eintrag in der engine.ini weitestgehend reduzieren. Ultra Einstellungen im Menü im Spiel bringt da leider nichts.
-
Das ist echt was fehlt für die Loks, eine Anleitung in der jeder Schalter mit Funktion erklärt ist, so muss man sich selber durch jeden Schalter probieren was der macht und wie er funktioniert.
-
Zur Abwechslung mal ein paar Screenshots aus dem Führerstand
EDIT: und dahinter Screenshots aus der Fahrt mit Loks im Schlepp -
Funkensprühende BR143
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@punkie90 da kommt noch ein Güterzug entgegen der kreuzt den Fahrweg und fährt auf ein Abstellgleis. Am besten auf der Karte Mal schauen was da in Plettenberg so passiert und wo der Güterzug ist.
-
@Berliner079 danke für den link, Zeitbehälter kannte ich bisher noch nicht, man lernt nie aus

-
Steuerwagen:
Tür schliessen / öffnen ist verkehrt herum. (Laut Textur wäre schliessen nach unten und öffnen nach oben)
Also bei mir ist die Textur richtig. Schließen ist nach oben und öffnen nach unten.