Mal was anderes ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Demnächst im Downloadbereich

-
Hm ich dachte jetzt ist erstmal wieder eine US Stecke dran? Schade hätte mich mehr interessiert als UK. Wobei die letzten Strecken (NEC + LIRR) ja auch nicht so der Brüller waren. Würde mich über ne Frachtroute oder sowas wie Pacific Surfliner freuen.
-
Mit einem schwer arbeitendem Yoda unterwegs

-
Mit dem Container unterwegs

-
241.010 Yoda
(WIP) -
Jetzt im Downloadbereich

-
BR155 immer noch WIP, die Dachaufbauten bestehen gefühlt aus 10.000 verschiedenen Teilen die alle rot werden müssen. Aber bald hab ich sie alle, mit der Farbe am Dach bin ich auch noch nicht 100% zufrieden.
-
Mudrunner Oldtimers DLC

-
@Maik Goltz: hehe ja, mit unechte meinte ich was wir jetzt haben indem die DTG Loks ersetzt werden. Mit echt dann die repaints mit denen man dann eigenständige repaints hat zusätzlich zu den DTG repaints

Ja wenn ich Ahnung vom Lokbau hätte würde ich natürlich eine BR294 schnitzen.
-
Ich schrei nicht nach dem Editor, aber ich melde mich freiwillig was zu machen wenn er da ist
(echte Lok repaints & Szenarien).Aber stimmt schon der sollte mal langsam kommen, und was ich mir aktuell noch mehr wünsche als der Editor ist endlich mal die BR294!
-
@shorti ja sollte möglich sein.

-
Weil wir grad bei WIP sind, die BR155 hat doch mehr Teile als erwartet, das Repaint dauert noch ein paar Tage

-
BR155 und BR143

-
-
BR155 auf 21:9 ultrawidescreen

-
BaldJetzt im Downloadbereich erhältlich, Repaints wie am Fließband
-
Jetzt im Downloadbereich

-
-
Die erste kleine Verbesserung (V1.1), die Nummern vorne und an der Seite ausgetauscht, jetzt kommt's noch näher an das Vorbild ran.