Tante google: findet unter db neue Zugzieanzeiger das: https://www.google.com/search?…cgBCMABAQ&sclient=gws-wiz
Beiträge von StS
-
-
CZ Assets Pakete enthalten jede Menge Mist. Clean Assets und die Suche nach 0-byte Länge könnte helfen. Neuen Assets-Ordner anlegen. Das Download Zeugs in extra Ordner entpacken, dekontaminieren und dann nur das in den neuen Assets-Ordner reinkopieren, was Rw-Tools sagt, was die Strecke braucht.
-
Da wird ein defektes Asset aufgerufen. Was wurde für da Scenario installiert? Das checken. Löschen neu installieren.
-
Son Schmarn. Nix ap auspacken, FAQ von RW-Tools Mal lesen warum das Tool keine ap kann.
Die Fehlteil-Pfade im Explorer verfolgen und mit 7zip im ap-Paket suchen, wenn da, kein Fehlteil, der TS kann das finden.
Ratet mal, warum da ein roter Text über der Fehlteil Liste steht.
-
Am besten Du machst mit RW-Tools eine Aufstellung was alles verbaut ist, das sichern. Alles was über Steam im Original verbaut wurde und dort runterladbar ist, kannste weglassen.
-
Expert Modus an?
-
PSD Dateiein im TS?
PSD = PhotoShopDatei, da wirste Photoshop brauchen. Es gibt auch Plugins für gimp, weiteres bitte selber googeln.
-
in den Ts einstellungen Haken bei dynamisch raus.
-
bei Logmate seh ich keinen braucbaren Hinweis, zuweilen beim Durchsuchen der Assets wird irgendwo abgebrochen, der Fehler steckt entweder bei diesem oder dem nächsten Provider.
Leeren Assets-Ordner anlegen, da KUJU rein, braucht der TS. Dann nach und nach einen oder mehrere der verbauten Provider rein. Start testen, wenns hakt haste den Deliquenten, bzw stekt in der letzen zuladung. da ggf wieder was raus.
-
Das ist aktuell erstmal eine Strecke WIP. Nur Landschaft und ein paar Gleise, unvollständige OL. Keine Signale, , die braucht fast keinen Speicher. Nach dem 2, Start, (alle Blueprints vorhanden) Start in 1 Minute.
Da gibts dickere Streckenbrocken, und da hat er keine Probleme.
Also Grund irgendwo ein defektes Asset.
-
Bitte früher mit dem Lesen anfangen, mehrfach geschrieben, er kann ALLE anderen Strecken starten, nur diese selber gebaute nicht.
-
DU hast mir ja Deine Strecke per PN geschickt. 0 Probleme die zu Starten. Ist ja fast nichts verbaut.
Ich hab prinzipiell für jede Strecke einen eigenen Routes-Ordner mit nur dieser einen Strecke drin. Das könntest DU auch mal testen.
Allerdings, Mein Verdacht in den aufgerufenen Providern steckt bei Dir ein defektes Asset, Das Ärger macht.
Evtl ein 0-Byte großes.
Kann man mit dem Explorer finden und löschen.
Starte mal Logmate und dann die Strecke, Poste den Report.
-
Ja am besten mit RW-Tools, Info Hilfe-File ab Seite 57: Addendum to RW_Tools Help File for V4
Da stehts Preloadfolder anlegen und dann jedem Consist die ganzen- Strecken-Id's. Zugart und ob fahrbar oder nicht zuweisen.
bzw mit dem Menüpunkt 'Checking QD consists and fragments' vorhandene Preloads so zu editieren, dass die in Deinen Strecken auftauchen, unbedingt die Zugarten notieren, damit Du die Ki-Marker entsprechend präparieren kannst.
Aufpassen, es gibt etliche Preloads die irgendwo mitgeliefert wurden, jedoch es wird nicht geprüft, ob das in den Prelods genutzte Rollmaterial auch auf Deiner Platte vorhanden ist. in diesem Fall ignoriert der TS diesen Zug. Es gibts keine Fehlermeldung, es wird schlicht nichts gestartet.
Ich hab die Preload-Consists gerade mal gelistet, bei ca. 3000 ist Rw-Tools ausgestiegen, vemutlich Dateifehler.
-
Hast Du schon mal den Cache geleert? Clean Assets gestartet?
Da es eine eigene Strecke ist, sind nur die verbauten Provider freigeschaltet, oder alles was Du mal getestet hast, aber dann doch nicht genutzt hast? Gerne wird Rollmaterial in der Strecke freigeschaltet, das sollte man möglichst nur in den jeweiligen Szenarien machen, das entlastet auch den Startvorgang.
Liste mal mit RW/TS Tools die verbauten Assets. Da schauen, ob man Provider eliminieren kann, aus denen nur wenige Assets genutzt wurden.
Wenn Du magst, schick mir mal Deine Strecke per PN als Filehoster Link, evtl. fällt mir was auf.
-
Installieren Tip: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren
Unbedingt wiki weiter durchforsten, viele Antworten für noch nicht gestellte Fragen vorrätig!
-
Wen das Ding nicht pickable ist, wirste auch im Editor im rechten Flyout nichts finden, da nicht selektierbar. Zumal Lofts eh nichts anzeigen.
Da hilft Rw/TS-Tools, dort die verbauten Assets listen lassen, da nach dem Bahnsteig suchen. Dort steht auch der Pfad zum Speicherort des Assets.
Kannste die ,bin auch gleich mit dem Tool editieren, sparste die serzerei.
-
Oder so, Hauptsache es bildet sich aus allen zips eine brauchbare rwp.
-
DAs Umbenennen hilft dagegen unbemerkt 32bit zu starten, was viele Strecken nicht mehr mögen, da die auf 64bit aufgebaut sind.
-
Das ist ein geteiltes Zip-Paket.
Alle 4 zip-pakete in einen Ordner landen lassen, dann mit der rechten Maustaste auf das erste Paket klicken, hier entpacken.
Dann müsste es einen Ordner geben, in dem alles reingepackt wird. Dadrin ist dann alles weiterverabeitbar.
-
Da gibts ne zuständige Übersetzungsdatei: DTG\CologneKoblenz\RailVehicles\Electric\DB146\Engine\Textures\Digits.bin die ruft die entsprechende Textur auf.
Wenn man a einstellt kommt die Textur a, da nicht genutzte ummalen. Bzw die Digitis,bin erweitern und zusätzliche Textur anlegen.
ZZA-Aufruf. entsprechender Buchstabe vor der jeweiligen Fahrzeugnummer Das gilt für Lok und Steuerwagen. Gerade in den Szenarien gespickt.