Alles lesen was über TSW3 geschrieben wurde und ab wann die Vollversion verfügbar ist. Schau mal in den Kalender ist es schon der 6.9.?
Beiträge von StS
-
-
Wenn der "Kuju\Railsimulator" nur ein *.ap Pack enthält, dann musst du das natürlich entpacken, mit 7zip Rechtsklick und "hier entpacken" wählen.
Schmarrn, Nix auspacken!, einfach mit 7zip ins ap schauen, ist das gesuchte drin, ist es gut, wenn nicht, dann weitersuchen.
Die fehlende Vegetation ist NICHT im ELAP!
Das stammt woanders her, es war früher üblich alles selbstgebasteltes in den Elap -Ordner zu packen. Evtl weis ein Mitleser, aus welchem addon das stammt.
-
Danke für den Hinweis mit dem .ap. Ich hatte Sasule schon, ohne als .ap gepackt zu sein, da waren die "neuen" Signale nicht dabei. Die neueste Version mit .ap war auch schon installiert, ich habs blos nicht gemerkt und da nicht reingeschaut.

-
Ich bitte um Hilfe, mir fehlen vor allem die Signale mit den nicht lagermässigen Linkzahlen, in welchem Download ist das versteckt?
Für den Rest bitte ich auch um Tipps um nicht alles aus der Readme auf Verdacht runterladen zu müssen.
-
Irgend ein Szenario stoppen und mit 2D Plan an irgendeinen Startpunkt hinspringen, dort Szenario-marker platzieren, was ist da umständlich?
Da steht dann die Spielerlok am Szenariomarker, besser gehts nicht.
Die Krux ist ja das die Szenarien immer langweiligier werden, weil die immer in den großen Bahnhöfen beginnen. Der Streckenersteller hat viel Gehirnschmalz in die Gestaltung reingesteckt, nur beim Szenariostart siehste max. das Ausfahrsignal. Es gibt kaum Rangierszenarien die hintersten Gleis eines Rangierbahnhofs, bzw. im Zufahrtsgleis der ersten Bahnhofs beginnen und dort dann ersten Haltepunkt haben.
-
Diese Marker sind ja lieb gedacht, wenn man aber die 2d Plan Navigation anwendet, kann man überall hinspringen und dort Szenarien beginnen lassen!
-
DownloadHvis du har nogle filer, som du vil have lagt til download, så læs her: Regler for downloadwww.railworks.dkRegistrierung eforderlich
http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html im Downloadsektor ganz unten!
-
Warum De- und Neuinstalliert? steam online und ggf DLC-Überprüfung, da wird nur das nachgeladen was evtl noch nicht, oder fehlerhaft installiert wurde.
TSW3: Nicht fragen nur lesen:
-
Auch das Datum entsprechend einstellen, d.h. Einfluss auf den Sonnenauf- und Untergang.
-
das valid for Szenarios = true brauchts nur für den Einbau. Wenns drin ist, brauchts keiner mehr.
-
Hier: [SignalTeam] Deutsche Formsignale V9.8
ist es Szenarofähig dabei.
-
Sorry, Materialmangel. keineChanve, frag mal den Szenariobauer, was da schief läuft. evtl ist der KI bei Dir schneller oder langsamer als bei Ihm.
-
Das macht nur Sinn vorm Abzweig als 2T um zu signalisieren nach Berlin oder zum Flughafen.
gerade geschaut, das gibts schon weiter vorn, also ganz weg.
Ich kann das Szenario nicht nachspielen, Wo gibts das? Evtl hab ich auch nicht das Rollmaterial.
-
Der Abzweig vom Süden zum Flugahfen ist etwas seltsam signalisiert:
Was macht das Signal im Kreis? Stiftet nur Verwirrung, da es vom Gegensignalink überholt wird. Das macht nur Sinn vorm Abzweig als 2T um zu signalisieren nach Berlin oder zum Flughafen.
Das Signal, dass doppelt da stand und es nicht im Original gibt, sollte komplett weg.
Grund: diese Kurve ist für den Verkehr Süden - Flughafen gedacht. Flughafen nach Süden: dafür gibts die große Kurve und aufs rechte Gleis zu kommen.
über diese Kurve kommst nicht so einfach aufs rechte Gleis nach Süden. Das Original geht davon aus, es wird in der Kurve nicht nach Süden gefahren, daher brauchts da auch keine Signale.
-
Wer nicht klar strukturiert fragt und nicht in der Signatur einen Hinweis auf LSR hat, auf den Buchstabenhaufen sollte man gar nicht regieren.
Oder andersrum, wer schlampert mit der deutschen Sprache umgeht, geht auch schlampert mit dem TS um --> deshalb auch die Probleme.
-
Da stehen auch bei mir zwei Signale rum, das vordere hat keine Einträge im flyout --> das sollte man löschen.
Denn ein Einfahrsignal ist da ja OK.
-
Wenn der Signalfehler so bleibt, würde ich das mal deinstallieren. Versuuuch macht Kluuuch.
Es gibt leider Lua-Editoren, die verbiegen den Pfad zum Lua-Programm beim Installieren auf sich, damit kann der TS das nicht mehr finden, auch wenn der Lua-Editor aktuell nicht genutzt wird.
-
hast Du einen lua-Editor installiert? Egal welcher, man braucht keinen und stört nur die Skripte.
-
Steam und den TS komplett deinstallieren. kontrollieren ob alles weg ist.
Dann neu installieren. WARTEN bis fertig. sonst wird das durch die Störung wieder defekt.
-
als Suchort den nächstgelegenen Bahnhof eingeben, Haken bei Höchstgeschwindigkeiten einstellen.