Soeben bei UKtrainsim.com gelesen.
Leihbrille wird noch bis Ende Nov/ Anfang Dez. benötigt.
Gruß
StS
Beiträge von StS
-
-
Hier gibts die Info!
StS -
Ich weis jetzt nicht die Struktur der IC-Waggons, aber wenn Du Jetzt in ... Passagiere noch einen Assets Ordner hast, ist das schlicht falsch.
Die Assets Ordner in den Installationen die nicht mit.rpk oder .rpw Endungen mit dem Pakage Manager installiert werden, immer so in den Railworksordner kopieren, dass Frage: 'Assets gibts schon' kommt, Frage 'überschreiben', JA sagen. Da wird nichts zerstört, nur das fehlende hinzukopiert, gleichnamiges ersetzt.
Viel Spass mit RW
StS -
-
Und vor allem Sad'S Strecke Altenburg-Wildau, gibts hier kostenlos im Download.
Ich würde mich erst mal mit Freeware eindecken, bevor man Geld ausgibt.
Viel Spass
StS -
Oberfläche gibts (teilweise) in Deutsch: Options - Set Language - German.
Ansonsten hier fragen.
Viel Spass
StS -
Ich hoffe dass Du in einer Kopie der Strecke rumbaust, sonst überfährt das nächste Update über Steam Deine Arbeit.
StS -
Was du über Steam gekauft hast: Steam (muss nicht mal online sein) Spiele-Spielebibliothek anzeigen - Dann RM-klick auf Railworks2 - Eigenschaften-DLC.
Für alles andere sammle ich z.B. die Kaufunterlagen ausgedruckt in einem Ordner. (schon wegen der Reg-Codes).
StS -
Für alles gibts was auf Deiner Festplatte: C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE und EN
Für die Streckenerstellung gibt es eine Beschreibung RW Creator Manual_Web.pdf und auch Videos: http://www.youtube.com/user/RailSimulatorDotCom#p/p
Für die Szenarioerstellung gibts ein Handbuch: \RW Timetable View Manual_Web.pdf
Empfehlenswertes Vorgehen:
vorhandene Szenarien, die bereits da sind, anhand des Handbuches sezieren. Mir hats geholfen.
Wie man eine Strecke startet, hier im Forum wurde schon viel geschrieben. (bitte Suche benutzen)
Und bei Problemen hier fragen.
Viel Spass
StS. -
Unbedingt Beschreibungen lesen, sonst hast Du keine Chance, steht alles auf Deiner Festplatte: C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\ DE und EN.
StS. -
Willkommen im Forum:
Im Objekt Filter:
China - RWSO
freischalten.
Viel Spass
StS -
UKtrainSim.Com:
Signal Gantry Pack [652729 bytes] - Gantry Pack.rar
File ID: 24037 Date: 26 May 2010 -
1960's Cantilever Signal Gantries [8384515 bytes] - 1960 Cantilever Signal Gantries.zip
File ID: 22493 Date: 08 Nov 2009 -
LNWR 4 Rd Signal Gantry [2125420 bytes] - LNWR 4 Rd Signal Gantry.zip
File ID: 22491 Date: 08 Nov 2009 -
Dann hier: http://www.railworks.cz/signalizace/
und dann gibts noch was in den Amerkanischen Strecken, wenn ich mich nicht irre.
Viel Spass
StS -
Check mal mit RW-Tools ob was fehlt.
Über Installation und Anwendung bitte hier mal nach RW-Tools suchen. Da ist schon viel geschrieben worden.
Viel Glück und Spass mit RW.
StS -
Erst mal willkommen im Forum.
Wenn Railworks als Unterordner von Steam auf der gleicher Festplatte sind, dürfte es eigendlich keine Probleme geben.
Dieser Shader sollte in: ....\Steam\steamapps\common\railworks\dev\Shaders liegen.
Versuch mal das: Steam (Online!) Spiele > Railworks > Eigenschaften > Lokale Dateien > Integrität des Spiel-Cache überprüfen.
Damit werden kaputte Installationen repariert. Vermutlich ist die Installation nicht komplett durchgelaufen.
Viel Glück.
StS -
Die Strecke schon mal mit Rw-Tools geprüft?
Fehlendes Rollmaterial wir immer übel genommen.
Dann mal die Szenarios im Bearbeiten Modus aufrufen, evtl einen Zug ein bisschen verschieben und abspeichern.
Könnte sein, dass die Dateistruktur an RW2 angepasst werden muss.
ggf. mal ein einfaches Szenario selber erstellen.
StS -
Hallo Max, willkommen im Forum.
Meine Empfehlung um Installationen zu prüfen: RW-Tools.
Damit kannst Du installationen testen. 21 x frei benutzbar, dann bitte Spende an Ersteller.
In den Optionen auf deutsch umstellbar.
StS -
Die Editor-Beschreibung spricht deutsch: RW Timetable View Manual_Web.pdf in Manuals/DE.
Und Szenario Bau macht Spass.
Ich würde ja gerne helfen, aber ich hab das Addon mit dem Szenario nicht.
StS -
Es besteht Hoffnung
Im Uktrainsimforum werden die Jungs ganz schon in die Mangel genommen. Da wird aber behauptet, dass RS.Com sich der Sache schon angenommen hat.
Es gibt zwar Bastelvorschläge, aber das meiste endet mit SBH.
Also leider Geduld.
StS -
Die Züge sind vermutlich nicht richtig aufgegleist. Kommt oft durch Gleisbaumassnahmen. Evtl. ist das beim Einbau der neuen Schranken passiert.
Die Züge über das 2D Fenster bzw. über den Szenarioeditor lokalisieren und mal als kompletten Zugverband bewegen.
Dann sieht man im Szenario-Editor schon obs wirkt.
Viel Glück.
StS -
Spontan: nur RW-Tools muss als Administrator (in Win 7) installiert werden.
Ansonsten, Mail an Mike Simpson (über seinere Homepage). Falls Änglüsch nicht Dein Ding ist, mach ich das auch gerne für Dich.
Info bitte mit welchem Betriebssystem.
Viel Glück
StS