Nach solchen Aktionen Cache leeren, hilft zuweilen.
StS
Beiträge von StS
-
-
Ich habs noch nicht gelesen das schon gemacht? Dann möglichst 2x nacheinander.
StS -
Bei den TEE Apmz Wagen gibt es ein Problem mit der Türanimation.
Betroffen ist die Tür auf der gegenüberliegenden Seite der Toilette.So real baut vR, da sollte ein Zettel "Tür gestört" kleben?
StS -
Tief durchschnaufen, anderen Browser nehmen, Nochmal Download versuchen. Ansonsten Support von vR anschreiben.
StS -
Mein Tipp schlichte Unkenntnis der Dateiabhängigkeiten. Aber da ist auch RSC mit seiner tollen Dokumentation schuldig. Da was jeder was er machen muss ??? Außerdem schwachsinnige Programmierung, Route-Template und Route-Properties sollten inhaltlich identisch sein, nur weil das Programm so doof programmiert ist, dass aus zwei identischen Dateien gelesen wird, nur weil keiner weiß wann aus welcher.
Abhilfe Template umbennen, IHB3 zum Namen anhängen, das in die RoutesProperties der IKB 3 eintragen und aus der IKB 2 die Template neu installieren.
Hat die noch Jemand? evtl hier zum Download anbieten.
StS -
Sagt mal nichts kapiert? Man schreibt keine Emailadressen in öffentliche Foren, schon gar nicht von anderen Leuten.
Für sowas gibts die PN- Funktion im Forum, wenn man das jemand mitteilen will.
Da gibts genug böse Buben Weltweit, die alles mit Spezialsoftware abscannen und die sich über gültige Adressen feuen. Dann deren Postfach mit tollen Angeboten für Blaue Pillen und und Verlängerung von Körperteilen voll müllen. Zu Deutsch Spam oder Junk.
Deshalb diese Email-Adresse wieder unkenntlich gemacht.
StS -
[Zitat]
Sollte der Thread Wahrheit enthalten, wird er eben wieder dicht gemacht.
[Zitat Ende]
Wahrheit ist erlaubt, das Problem ist wie drüber diskutiert wird.Also:
Ich habs satt diese Kindischen Spielchen dauernd zu lesen.
Seid Ihr wirklich so unfähig, was so zu schreiben, dass es nicht nach Polemik aussieht.
Beispiel: "das Bogie hat eine einfache Textur" [Ende des Textes].
Das kann man einfach so kommentarlos stehen lassen und schlicht die Finger von der Tastatur zu lassen. Einfach so hinnehmen.Polemik ist danach zu schreiben: Die Könnens halt wieder nicht.
Kruzifünferl, Wenn ihr mir weiter auf den Senkel geht, verteile ich Sperren.
StS
-
Deine Installation heißt weiterhin TS2014 und aus diesem Paket wird das dazuinstalliert, was Du noch nicht hast.
Man muss nur bei den Paketen schauen, das man nicht zuviel kauft, was schon da ist.
StS -
Kommt auf die Auflösung Deines Bildschirms an und wie Du die Grafik eingestellt hast, z.B. Schatten auf hohe Details. RW bereitet die Grafik im Ram vor, berechnet jedes Objekt für jedes Bild, baut das Bild zusammen und schickt das Bild dann an die Grafikkarte. Wieviel Ram ist dort vorhanden?. Wieviele Bilder können dort gepuffert werden ? Bei min. 24 Bilder/sec (schau mal Deine Bildfrequenz) ist das ein ganzer Batzen an Daten. Bei vielen Objekten und dem 32 Bit System von RW (Max 3,2 GB Arbeitsspeicher wird für RW genutzt) kann das schon mal zum Stocken kommen. Die SDD hilft nur, dass die Grunddaten von der Festplatte schneller zur Verfügung stehen.
StS -
Da das mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun hat, mach ich mal zu.
StS -
Verdacht: in diesen Strecken und Szenarien ist die Benamsung in englisch nicht ausgefüllt.
Durch die hervorragende
Dokumentation von RSC und Steam wird auch niemand auf die Idee kommen, das zu tun.
StS -
Den muss man nicht runterladen, der ist sogar auf der Platte im Ordner ...\Steam\steamapps\common\railworks\Install\
StS -
HH-H besteht nur aus Karriere Szenarien, da gibts Probleme, deshalb Im Download gibts umgewandelte Szenarien, da müsste der Tausch klappen.
StS -
Da keiner was zum Thema sagen konnte, hast Du wenigstens mal gelernt wie man das Forum sinnvoll benutzt.
Aus den manchmal doppelten und dreifachen Zitaten den Sinn rauszufiltern ...
Deshalb gibts die Aktion "möglichst sparsam Zitate verwenden", sonst einfach nur Text in einer Antwort schreiben.Nun zum Thema. Es kann keiner das im Augenblick nachvollziehen. Nicht das wir Dir nicht glauben, RW ist manchmal komisch.
Aber das Problem ist gemerkt und wenn ich mal wieder auf der Albula rumfahre werd ich das auch beobachten.Also Kopf hoch und trotzdem viel Spass mit RW.
StS -
Du kannst den Link aber mit der rechten Maustaste dort speichern lassen, dann hier als Text einfügen.
StS -
Pelzig bleiben, das war die (maschinelle?) Standard Antwort, schreib ruhig nochmal, was Du alles schon versucht hast.
StS -
Die Einstellung des Schwierigkeitsgrades macht der Szenarioersteller, wenn er es nicht vergisst. Die zwei Knödel sind die Voreinstellung.
Aber das ist eh subjektiv, wie man das sieht, es gibt keine Kriterien dazu.
Das der 2D Plan erscheint, könnte ein geskriptetes Szenario sein. Da geht viel, da aber RSC die Doku dazu geheim hält, hilft nur Glaskugel schauen.
StS -
Wende Dich an den Steam-Support, die können Deutsch.
Wie das geht, Auf der Steamseite -->Hilfe--> Support, wirst Du geführt. Geht naturgemäss sogar Offline.
StS -
Les mal die Kommentare zu diesem Video
StS -
Da MM , MA- HH-H schon eigene Ordner haben, ist da der Ansatz kleinere Provider/Produktordner da draus zu machen erst mal nicht so notwendig, die sind ja schon relativ klein.
Interessant wäre es aus dem KUJU-Ordner die Brocken rauszuziehen, vor allem die die mit umfangreichen Repaints, Varianten ... vollgeknallt sind.
RSC macht das ja schon, die liefern ja alles neue Rollmaterial schon in eigenen Ordnern, die man auch im Objekteditor getrennt anhakeln kann.
Starte mal eine umfangreiche Strecke (Elbe-Weser oder HH-HB)und schau dir dann die Größe der blueprint.pak Dateien an. Da findest Du die Kandidaten. Die wegen einem Wagon aus dem Paket Dir den Arbeitsspeicher vollnageln.
StS