Für anisotrope Einstellung, bei Nividia: Anwendungsgesteuert, im TS rumprobieren um das Optimum zu finden.
StS
Beiträge von StS
-
-
-
Zeitsperre, um zu viele Posts nacheinander vom gleichen Ersteller zu verhindern.
Also einfach editieren.
StS -
Kurzes und übersichtliches Video zur Übersicht, spart etwas das selber rumsuchen.
Kurzer Hinweis zur Ergänzung, was nicht erwähnt wurde und neu ist:
Einstellungen, Intro-Film und die Anzeige der Karrierepunkte lässt sich abschalten. Der gezeigte Intro-Film ist nicht der nervige Normale (der abschaltbar ist), sondern der Reklame-Trailer von DTG.
@LennartRW , geh nochmal online bei Steam denn kommt auch mehr Akademy und ein paar mehr Streckenbilder.
StS -
Zumindest hat das Funtioniert, sieht aber ohne Dynamische Dingens blöd aus..........wie bekomme ich das in den Griff?
Da muss ein 3D-Bauer ran, Ich las etwas von neuen shadern. evtl. beisst sich da was.
StS -
Nicht nach oculus fragen, Google weiß alles.
StS -
Das sich Ki-Züge nur an Block frei für den Fahrweg richten, ist da leider kein Trigger-Kraut gewachsen. Da muss man schon wie im Beitrag 11 geschrieben, massivere Massnahmen ergreifen. Also Block mit einem Zug besetzen, der entsprechend vorgegebener Zeit wegfährt, d.h. den Block räumt.
StS -
@Stuart86Bei allen Szenarienarten aufs Streckenbild doppelklicken, dann rechtes Fenster oben seitenweise weiterschalten.
Wenn die Strecke ein Szenario hat, dann muss die auftauchen.
StS -
Die Bilderschau beim Warten sagt Comming soon . Also
StS -
Die alte MSTS -Methode ein "Geisterzug", der in einem Portal versenkt wird, damit kann man schon was aufhalten.
Portal geht auch in Szenarien, wenn man das für Szenarien setzbar editiert. (Bitte Suchen, wurde schon mal beschrieben).
Dann bei Strecken mit Signalteam-Signalen, die Trigger, da kann ein KI-Zug ein Signal auf grün stellen lassen.
StS -
Wenn ELAP benutzt wird, geht Freeware mit Hinweis, ELAP muss vorhanden sein. Oder es wird Donations-Ware (aber DTG fragen!) oder es wird ein Geschäft mit DTG, die stellen die Strecke bei Steam ein.
StS -
Download hat eine Suchfunktion, oder Durchklicken, sonst lernst Du das nie.
StS -
Ich hab den Titel mal auf TS15 aktualisiert.
StS -
Es gibt einen Riesen Thread zum Update nach TS2015. Da Du zum gleichen Thema neu begonnen hat, wurde geschlossen und ein Link zum Thema eingefügt. Schlicht die letzten Seiten lesen, da steht alles z.B. Mini-Update.
Also erst schauen was es schon gibt, lesen, dann fragen.
StS -
In der Vorschau des Blueprint-Editors gibts das schon, incl. Jahreszeiten.
StS -
Bei dem Paket der KS-Signale ist eine Beschreibung und eine Demostrecke mit vielen Beispielen, da gibts viel Info.
Am Besten noch eigene Teststrecke und vor allem die Trigger ausprobieren bis der Arzt kommt.
Viel Spass damit.
StS -
Watercress Line --> Mid Hands Railway: englische Wikipedia zur Info.
Zu den Signaltafeln im Handbuch. Andersrum in den Beschreibungen zu den deutschen Strecken steht auch nicht viel. Man geht immer davon aus, dass der User das weis
.
Deshalb Danke an die, die die englischen Signal-Infos rausgekramt haben.
StS -
Versuch: Im Explorer kopieren. Dann mit RW-Tools (.bin) den Inhalt anpassen. Gehts dann?
StS -
In der Steam-Hilfe könnte es Infos geben, wie man auf verschiedene Laufwerke installiert.
Aber ich würde erst mal alles auf ein Laufwerk installieren (wo Du auch Admin-Rechte hast). Das Update auf TS2015 setzt funktionierende Installation voraus.
StS -
Nur weil ich es hier nicht lese:
Bitte Wiki durchforsten in Sachen Streckenbau (eigene Strecken-Ordner-Struktur), Tracks, Trackrules und vor allem DEM (Gelände-Formung). Da Fehler am Anfang eingebaut, sind später extrem schwierig rauszubringen.
Empfehlung kleine Teststrecke und alles ausprobieren, dann richtig loslegen.
Viel Spass
StS