Hello oldsnake
Can You make posible, that the last Tik is shown after the TS Scenario is closed?
please let your tool open after the TS Scenario is finisched, i will finisch your tool when i want.
Thanks.
Hello oldsnake
Can You make posible, that the last Tik is shown after the TS Scenario is closed?
please let your tool open after the TS Scenario is finisched, i will finisch your tool when i want.
Thanks.
Auch wenns Dich Überfordert, trotzdem durchlesen:
Forenregeln
DAs ist die basis lt. Readme: https://virtual-railroads.de/d…intercity-expertline.html
die sollte Installiert sein.
Das hast Du runtergeladen:
[RDF_RS] BR101 Repaintpack Retro & Modern V2
Paket mit 7zip öffnen dann siehst Du:
auf diesen Ordner klicken
Dann kommt:
Railworks-Ordner offnen und diesen Assets-Ordner reinschieben, Frage Assets gibts schon, überschreiben, JA.
Aufpassen das es nicht Assets/Assets gibt.
Ich hatte das auch, Cache geleert, Mehrfach gestartet, jedesmal OOM, fast aufgegeben. dann TS komplett runtergefahren und jetzt gehts plötzlich.
Evtl mal den PC komplett runterfahren.
Die Wisch- und weg Generation weiss nicht was man ausser APP Installieren so alles machen kann. Wir aus der C64 Generation verstehen das, nur das Wissen geht verloren, weil alles vorgekaut serviert wird.
Jeder will was mit IT machen, nur eigene APP programmieren, HIlfe, was ist das? Wird das in den Schulen überhaupt noch gelehrt? Basis, Pascal, Phyton ...?
Di kannst Dir auch für Szenarien Zugverbände erstellen: Zugverband erstellen, speichern und laden
Nur gut merken welche Provider dafür genutzt werden, die müssen dann in jedem Szenario, in dem Du den Verband nutzen willst, freigeschaltet sein.
Tipp wühl Dich mal durch die Wiki, das beantwortet, viele noch nicht gestellte Fragen.
Da kannst Du so versuchen, Elektifizierung ist eh im Abschnitt Electrifizieung der Trackrule definiert. --> Trackrules erstellen
ob und was da als catenary definiert ist, ist unerheblich.
bundesbahner Grab Dich bitte mal da durch: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1567-br-294/
Grundsätzliches Weiche/Gleis-Verlegen: Wiki--> Trackrules erstellen Punkt 5.
Stamm- und Abzweigggleis aus einer Gleisfamilie mit gleicher Textur.
Dann würd ich nicht alles global drüberstülpen sondern Step by Step die Addons (hoffentlich haste die gekauften Installtion-Dateien noch irgendwo) neu installieren.
gleich die weglassen, die man eh nicht mehr fahren will. Immer schön testen, obs noch läuft. ggf zwischen-sichern . Dann findest Du auch die Kandidaten, die Ärger machen.
Wäre es möglich mal in ganzen Sätzen zu fragen und für Dummys zu erklären was EasyLine zum Unterschied zu den GBE "Normal" Fahrzeugen ist.
Wie hast Du einfluss auf GBE, dass da überhaupt drauf reagiert wird?
Sonst kann man sich das Gehirnschmlaz sparen. Für reines Wünsch Dir was gibts andere Threads.
Da stand ich schon davor: https://fredriks.de/bb/mix03.php?f=3
3. Bild von oben.
Wer will der kann, wenn ich richtig liege.
Der Ts kommt mit Vorschaubildern, Image.png, nicht zurecht, wenn die nicht den Developoer Docs entsprechen.
Da gibts zwei Möglichkeiten: entweder alle löschen oder aufrufen und mit z.b. Paint.net neu abzuspeichern, dabei die Dinger unkomprimiert und Große Bilder auf 512 x 256 pixel runterzuskalieren.
Es gibt Tools die das als Sammeländerung durchführen.
und nur Assets und Content rübergezogen.
Und da ist der "Murks" drin, der das ganze ausbremst. Da sammelte sich etliches an, was nicht ganz den Developer-Docs eintsprach, aber der TS tolerierte.
jetzt haben die den Core stark aufgeräumt und evtl die Umwege damit das "gelumpe" läuft, abgeschnitten.
Frage läuft der TS nur reine TS -Installation? nichts altes wieder reingespielt?
Clear Assets kann auch helfen, das wirft übriges unnötiges Entwicklungszeug raus, das muss ja auch durchsucht werden, obs brauchbar ist, das kann sich störend bemerkbar machen.
Bei mir startet das Spiel nicht mal... Bin absolut ratlos...
Weiß nicht, ob es sich lohnen würde alles neu zu Installieren.
Hast Du das:
schon gelesen:
Von Steam/DTG: Kiel-Lübeck , Pegnitztalbahn, Wutachtalbahn alles Komplettpaket.
Das wird dauerhaft so bleiben, bis DU das wieder im Enhancer 2 deinstallierst. Achtung, RailWorksDX12_64 beisst sich mir Vulkan! falls Du eine Graka hast die DX12 kann, unbedingt Vulkan abschalten, falls Du DX12 mal nutzen willst.
Aho, der Murks existiert schon länger ... Ich schrieb ja, ich prüf das auch nicht immer.
Löschen aus dem Download war nicht unbedingt notwendig, Die Strecke läuft auch so, Fast nur ein Schönheitsfehler, Nur wenn man den Ehrgeiz hat, was perfektes abzuliefern, dann ists halt blöd.
Das gibts öfters, das passiert nicht nur Dir, einfach in Ruhe reparieren und dann neu hochladen.
Ich vermute das hast nicht DU "vermasselt", sondern irgendein "Wohlfühl" - Update hat das auf Deine Platte gebeamt, und wenn Du eine Loft oder eine Strasse verlegst, nimmt der die zufällig eingestellte Trackrule dazu.
Da das nirgends dokumentiert ist, schaut auch keiner drauf.
Schönes WE noch.
Auserdem es ist schon angetackert: TS hängt sich nach Update bei Streckenauswahl auf