Mit 7zip das rwp ansehen, Die beiden Ordner nach Assets im Pfad sind die freizuschaltenden.
Aber was steht in der Beschreibung?
StS
Beiträge von StS
-
-
Grundlageninfo: hier in der Wicki: Grundlagen im Umgang mit Railworks, da stehts dann.
bitte vormerken, es gibt 77 Themen zum TS in der Wiki, sehr interssante Lektüre.
Auch die Manuals auf Deiner Festplatte im Pfad ..Steam.. Railworks/ manuals/DE und EN helfen auch weiter.
StS -
Ich hab da auch meine Zweifel, der Zug im Bahnhof sollte kein Fahrersymbol haben, dann müsste es funktionieren. Nur der Lokwechsel nach vorne, ob das dann funktioniert? ob die vordere Lok dann die Spielelok ist?
Was funktioniert: In einem Abstelbahnhof halten, Lok abkuppeln, Waggons auf einem Nebengleis abholen, vorne an die bisherigen Waggons anhängen, weiterfahren.
StS -
Übergangsgleis gelegt? Das muss immer vom flachen Gleis beginnend gelegt werden.
StS -
Backup, z.B. Durch Kopieren des Streckenordners, am Besten auf ein anderes Speichermedium.
Z.B. als Zip-Datei, Name: Meine_Strecke_2015_01_25_17_05.zip usw.
Wie Deine Strecke heisst sagt Dir NamemyRoutes.exe im Ordner Railworks auf Deiner Festplatte.
StS -
Ich vermute auch zu wenig Signal-Links. Die Anzahl so bestimmen: am Signalstandort hinstellen und schauen in wieviel Gleise kann man fahren oder aus wieviel Gleisen könnten Züge kommen. Die Gegenrichtung ebenfalls so ausrüsten.
StS -
Sieht danach aus, dass Deine Graka überfordert ist, nimm die Einstellungen versuchsweise zurück.
StS -
Ich hab Schuster angemailt, mal sehn ob er versteht, warum das nicht so will.
StS -
Hast Du einen Fahrweg vorgegeben ? In Freeroam wird kein Fahrweg gerechnet, wenn der Testzug nicht vorgeben bekommt wohin. Der Dispatcher ist faul.
StS -
Das kann man nicht so einfach beschreiben, aber Probieren geht über studieren. Explorer, dort unter Steam den Ordner Railworks finden, ggf. Suche bemühen. Darin ist die Datei, das weitere ergibt sich.
StS -
Versuchs mal wie in der Beschreibung Seite 31 Punkt 3.6.1.5 gleich hinter dem Signal.
StS -
Im Railworks-Ordner gibts die NameMyroutes.exe, diese starten, die zeigt Dir was an Strecken und Szenarien vorhanden ist. Sollte die exe was nicht finden, genügt es, die Rotesproperties.xml aus den ap-Dateien der Strecken-Ordner in den jeweils gleichen Ordner rauszukopieren. (7-Zip ist dazu gut geeignet, ap-Pakete zu lesen).
StS -
@Zwolle 446
Gut, das mitgelesen wird. Evtl sind vor alpha noch Korrekturen möglich, der Bahnsteig in Schöna rasiert die Br143-Räder ab, zu nah am Gleis! Bitte werft die Baudecals aus der Strecke vorm Packen. Die Ladezeit wirds danken. Die Aufgabenliste bitte kürzen, die Gehe-Über-Anweisungen für die Ansagen mit dem Haken ausblenden, die kommen trotzdem.
Und das fehlt im Paket:
\Assets\ArtOfMotion\Hausgruppen\RA_HgrS_3+1_01.bin
Assets\RailArts\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_Mast_geShPf.bin
StS -
Wo liegt der Trigger? gleich hinter dem Signal oder hinter der letzten Weiche vorm Link 1?
StS -
@djbenny11
Wir haben Dir schon oft gesagt, mach was gescheites und stell das dann vor.
So gehts nicht.
StS -
Eigenen leeren Content und Assets- Ordner, nix in die normale Installation laufen lassen. Mit Rw-Tools nach fehlendem fahnden, ggf. rüberkopieren.
Dann ist das Risiko geringer.
StS -
@Stefanix19
Helfen darfste schon, mir gings nur darum nicht immer vorgefertigte Links zu posten, Sonst liest ja keiner die Wiki.
@IORE2000
Ich würde die NL-Strecken wieder deinstallieren und dann wieder Steam die Installation prüfen lassen. Vermutlich wurde die Consist-Datei überschrieben/eliminiert. Die ist für die Quickdrives zuständig.
StS -
@Stefanix19
setz die Jungs nicht immer aufs Töpfchen, die sollen lernen das es viele Infos gibt, und gezwungen werden selber zu kämpfen. Dann wird das Forum interessanter und nicht immer mit den gleichen Informationen vollgemüllt. Den Weg zeigen, Verständnisfragen dann gerne beantworten.
StS -
Dringend Wiki durcharbeiten, ---> Bekannte Probleme.
StS -
Oder Du schaltest TSX aus, das heisst den Haken bei Dynamische in den Einstellungen weg.
StS