Welches Szenario?
Mit Locoswap schauen ob des Szenario das Rollmaterial findet, was das Szenario will.
Welches Szenario?
Mit Locoswap schauen ob des Szenario das Rollmaterial findet, was das Szenario will.
Sieht so aus, unnötiger xml Müll, aber kein Repaint 4
Den TS deshalb neu aufzusetzen , dann kannste gleich wie in Indianer um den PC hüpfen, oder frische Unterhosen anziehen, das ist genauso wirkungsvoll. ![]()
Besser Grundwissen über die Dateistruktur aneigenen.
Also erst mal den Download kontrollieren was ist da mit gekommen und wo sollte es gelandet sein, wenns keine exe ist, rwp ist mit 7zip lesbar.
wenns ne exe ist, in einen leeren Assets-Ordner installieren, dann da schauen was Sache ist.
Inhalte lesen: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren
Dann auch die Daten kann man mit TS-Tools kontrollieren. damit kann man auch preload- Consist-Dateien lesen, bzw bearbeiten --> hilfe zu TS-Tools
Wie ein Preload gebastelt wird und was drin stehen sollte:
Wiki: Quick Drive
Kann man das fragliche Repaint irgendwo downloaden, dann schau ich mir das an.
Scenerie müsste gehen, aber alles was an den Gleisen hängt, steht in den Tracks.bin der überarbeiteten Strecken, da geht keine Kopiererei. Da müssten man diese Dateien aus beiden Strecken mergen und einfügen, nur das können z.Zt nur wenige Spezialisten.
Also die überarbeitete Signalisierung ist nicht übertragbar, müsste man neu machen.
Die Workshop-Strecke zusätzlich installieren und darauf fahren. Alles andere gibt nur Chaos.
Was ist der Grund da was drüberzukopieren?
AP musste nicht entpacken, bringt nichts, da fehlt Bodentextur, in der Routesproperties steht welche Texturen da mitspielen,
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">virtualTracks</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Berlin-Leipzig</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\vT_Terrain.xml</BlueprintID>
die durchsuchen, ob alles vorhanden ist.
Grundsätzliches steht in der Wiki, da ruhig mal stöbern um die grauen Zellen aufzufrischen.
Hast DU alles was in der Readme steht ? auch richtig installiert? Den Test kann ich nicht machen, denn da hab ich etliches nicht.
Dreifacher Desiro gen Wetterau (S-Bahn Rhein-Main)
Ist kein mitgeliefertes Szenario, wo ist das her?
DLC-Überprüfung hier Steam im Abschnitt 3 unten die Bilder 1) und 2).
Haken beim Addon raus, warten, Haken wieder rein, DLC wird neu geladen.
Wie heisst das Szenario? ich könnte das bei mir mal testen.
Ein bestimmtes oder alle Szenariien? Fertiges oder selbstgebaut?
Kannst Du Szenarien und oder die Strecke mit bearbeiten öffnen?
Schon mal cache geleert?
DLC-Überprüfung gemacht?
ging das schon mal?
Andere Strecke und Szenarien funktionieren?
Hast Du in TS-Tools bis zu den Texturen durchgehangelt? (Beschreibung dazu in der Wiki) .
Von welcher Strecke redest DU?
Ich vermute da wurde eine .exe geliefert.
Die Frage ist. wohin wurde installiert. Wurde nach Pfad zu Railworks gefragt oder meinte die exe dass selbst zu wissen?
Das hilft meist:
Original Assets- und Content-Ordner Umbenennen.
Neuen leeren Assets- und Content-Ordner anlegen und schauen was die .exe da liefert.
Das dann in die richtigen Ordner reinkopieren.
Aufräumen. Umbennennung zurück.
Dann müsste die Strecke + Szenarien (evtlt. nach Cache leeren) zu finden sein.
komme ich nicht mehr in den Zugverband Editor für´s schnelle Spiel.
Irgendein Rollmaterial ist jetzt nicht mehr Update kompatibel:
Abhilfe: neuer Assets-Ordner, darein KUJU (brauchts sonst läuft der TS nicht) und nur die paar Assets, deren Rollmaterial mitspielen soll.
Auf diese Weise mit mehreren Tausch-Aktionen könnte man auch den Übeltäter finden.
Da stehts doch: TSG BR 425, dh. Das Paket von TSG und NICHT von Steam: https://www.rail-sim.de/train-…o-line-jetzt-erhaeltlich/
Wasich nicht verstehe; was soll Optionales Rollmaterial in einem Szenario? Entweder verbaut oder nicht verbaut.
Du hast Steam, tausch das mit Locoswap ins Szenario rein.
Ansonsten schreib Versystem an und frag um Hilfe.
Dann mit TS-Tools ( Info wki) oder Loco-Swap ( hier im Download) das Scenario sezieren, da bekommst Du exakt mit Pfad was da verbaut ist. Ich tippe auf ein Repaint des Fahrzeuges.
Bzw da hab ich was gefunden: https://www.rail-sim.de/train-…o-line-jetzt-erhaeltlich/ Anderer Hersteller.
Haste mal einen Liink zum Szenario?
Bilder nicht extern verlinken, kann man hier direkt per Dateianhang einbinden.
Was steht in der Readme zu diesem Szenario? da müsste stehen welches Rollmaterial mitspielt.