Haken hilft bei Quickdrive bzw fürs Bild anzeigen erst mal gar nichts, das brauchste in eigenen Szenarien, wenn Du die Lok aufs Gleis bekommen willst. Nach Installationen die nicht über die Utilties.exe/Paketmanager laufen, immer Cache leeren, Das hilft zu 98%.
Haken Setzen, Wiki (Oben Kopfleisrte) Installation von Objekte und Rollmaterial.
StS
Beiträge von StS
-
-
@Gandalf der Weise wir reden vom Schnellen Spiel, bzw. QD = Quickdrive, da gibts keine Startzeit im Editor.
Im QD gehts nur im Halbstundentakt, Einstellung an der Uhr im Startmenü.
@ET_425, Da ist es besser ein richtiges Fahrplan-Szenario zu bauen. GGF. Kopieren und die Zeiten anpassen. Falls Tag und Nacht gewünscht wird.
StS -
Werd mal versuchen, den KI mit einer Hand kurz anzuhalten, bis das Tor offen ist. der startet zu nah am Tor, da ist dann die Zeit zu kurz.
StS -
Im Paket ist eine Readme, die sollte man laut Beschreibung zuerst lesen.
StS -
-
warum die Aerosoft 189 immer noch im Menü als Spielerlok angezeigt wird
Im Szenario-Editor den Zug leicht bewegen, dann die Änderung mit F2 speichern . Cache leeren, dann müsste die richtige Lok in der Auswahl angezeigt werden.
StS -
Boshafter Szenario-Ersteller, sollte man doch irgendwo Wasser aufnehmen, ohne das eine Anweisung dazu erstellt war?
Welche Strecke, welches Szenario?
StS -
Welche Kupplung ist drin? evtl andere Kupplung nehmen.
StS -
Im Szenario-Editor Doppelklick auf die Lok, Rechtes Flyout, dort Schieberegler nach rechts.
Falls nichts mehr geht, irgendwo Wasser auffüllen.
StS -
Damit nehm ich an, dass Du das bewegte Tor noch nachlieferst. Die Animation (.ban) dazu ist ja schon im Paket.
StS -
-
Nicht getestet, dachte da sind noch Probleme (Beitrag 466), wenn Da ich werd narrisch kommt und nur zune Tore gezeigt werden....
Ich werds mal auf eine Strecke stellen.
StS -
Ich hab mir die Dateien angesehen. Mit Szenery Blueprint wirds glaub ich nichts, da der Skript nicht eingebunden ist.
Versucht das mal mit dem Levelcrossing blueprint.
Den KUJU BÜ gibts ja mit offenen Dateien. \Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\LevelCrossings\LC hagen-siegen..
Ob da eine Schranke auf oder zu geht, oder Tore bewegt werden, das dürfte egal sein. Zwei Animationen auf und zu, habt ihr ja vermutlich.
Der Bü regiert auf den Abstand, bei kommen und entfernen, damit wird die einzelne Animation ausgelöst.
StS -
RW3/TS2012
Hoffentlich ist das über Steam schon technisch TS2016.
Zu der Tafel:
Das ist noch altes Schildermaterial von DR:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Schilder\Speed1.bin,
Am besten in der Tracks.bin durch
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Schilder\DR-Lf4_Post.bin ersetzen: /Editor: DR_Lf4_Geschw.-Schild
Zu finden in diesem Paket:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Langsamfahrsignale-v-1-0/
StS -
Colisionsbox, am Tender zu kurz und vorne zu lang. Da die Maße korrigieren.
Danach die pivot punkte der Kupplungen anpassen.
StS -
Die Loks haben vermutlich unterschiedliche Größe/Länge, da passt die Collisonsbox nicht.
StS -
Da die Strecke identisch mit der Aerosoft Version ist, kannste das da alles installieren was es zu dieser schon länger erschienen Strecke gibt.
So wie im zuständigen Thread (Suche mal bitte danach) geschrieben wird, gleiche Strecken-ID.
StS -
Nodepad++ hat eine Suchfunktion, Such da mal nach OEBB, mit Zählen, bzw. Vorkommen markieren.
StS -
-
Ja so beginnt es, dann nach der Fehlteile Anzeige,die übrigens schon aufschlussreich sein könnte, beenden, die Frage Do you want ... mit YES, dann kommt die Liste aller Objekte.
Steht auch so in der Wiki, hab ich vor kurzem auch ergänzt.
StS