Nicht fragen, Wiki lesen: Überhöhung
Und einfach mal überlegen warum ist da überhöht?
http://www.bahnbilder.de/1200/…-rinne-viadukt-888322.jpg
oder wie langsam muss man in Gegenrichtung fahren, damit der Zug nicht in den Abgrund kippt?
Beiträge von StS
-
-
Wie im Beitrag 3 geschrieben, RW-TOOLS, szenario -- Aufgaben bearbeiten, Spiel halt mal mit RW-Tools rum, Nur so wird man schlau.
Lies in der Wiki mal alles über Rw-Tools da steht das alles drin. -
Beitrag 2 gelesen? immer alles nach seiner Frage lesen und nicht auf die letzte Antwort schauen!
-
Geht nur mit RW-Tools, Ap-Paket, Dazu RW-Tools FAQ in der Wiki lesen, ap Szenarien auspacken (Schreibschutz entfernen) und Szenario bearbeiten.
-
-
Bei allem ist eine Beschreibung (meist Readme) dabei, die vor Installtion lesen, danach handeln. Wenn dann noch Probleme, hier fragen.
-
Bild gelöscht, da fremder Bilderhoster. IT is not allowed to use external Filehoster for Pictures, Please use the funktion Dateianhänge.
Ask RW-Tools, something missing? I think there is not all installed or not at the right place.
Du you use a Lua-Editor? Remove it. -
Die Frage ist, was ist zwischenzeitlich in Providern neu installiert worden, die in der Strecke freigeschaltet sind?
Das neue muss nicht mal in der Strecke verwendet werden, Nur aus jeden Provider wird ein Blueprint.pak. Ist da was futsch, geht nichts.
Was sagt der Taskmanager, geht Railworks an die RAMgrenze? Logmate mitlaufen lassen, gibts irgendeine Dauerschleife. -
@Dorfbewohnner
Hast Du evtl zwei Steam-Kennungen? In beiden verschiedene Railworksversionen installiert gehabt? Dann musst Du In beiden Online gehen. Beide haben dann die technische Version 2017 aber ggf. unterschiedlichen Inhalt, da Unterschiedliche Addons den Kennungen zugeordnet werden, mit denen DU das gekauft hast. -
ein Hinweis: da müsste das beschrieben sein: http://railworksamerica.com/do…docs&catid=24:accessories
-
Nur wer versteht schon die vielen bunten Lampen, welche Geschwindigkeiten da auf einen zukommen? So hat man klare Angaben, für Hebel-vor Fahrer ideal
Sorry, ich muss da immer in der HL-Beschreibung spicken.
Wie man es halt gelernt hat. -
Mit RW-Tools die Objekte Listen lassen, dann weisst DU was DU da pickable einstellen musst.
-
Für alle die noch mitlesen und auch Fragen diesbezüglich haben: Tastaturbelegung
-
In BO-Dahlhausen auf dem Bild (Tor 6) seh ich keine SH2 Scheiben. Da reden die Leute vermutlich noch miteinander.
-
Bochum Dahlhausen:
http://www.sichtungen.lokomoti…eibe_ebdae_190409_900.jpg
Da gibts nur EIN SH-Signal das vom Drehscheibenwärter nach der Fahrstrassenverriegelung auf SH1 gestellt wird.
Am Tor ist das Blödsinn, geschlossene Tore wird wohl ein Lokführer erkennen. -
Taste Dich mal mit Pfeil rechts oder links durch die Ansicht Taste 1. Ich bin da bei der Schenker- Lok an allen Schaltern vorbeigekommen, einschließlich Sicherungskasten.
Ob die anderen Loks so komfortabel ausgestattet sind, hab ich noch nicht probiert. -
Schau dir mal die RouteTemplate an, fast das gleiche drin wie in der Routesproperties. Nur die ganze Geländeformungsdaten liegen in den Terrainkacheln. Und auf die hat die RouteTemplate schlicht keinen Bezug. Es gibt X Strecken die auf die gleiche RouteTemplate basieren (KUJU default ist sehr beliebt) da hätte das schon mal passieren müssen. Noch nie gehört.
Da ist schon was anderes passiert. Ich vermute mit zu großem Pinsel planiert. -
Letzte oder vorletzte Sicherung ansehen, sollte das da OK sein. Entsprechende Terrain Kacheln rüberkopieren.
Du nutzt die ganzen Bodenformungs-Werkzeuge, evtl mal zu groß eingestellt? Oder damit verirrt?
Die Bahnunterführung kannste mit dem Magnet wieder ausgraben, aber aufpassen, Größe und Seitenwinkel vernünftig einstellen. -
In den Akademy Tutorials spicken, da ist das so gemacht worden.
Auch hier schauen:
Video-Tutorials zum Szenariobau
Video 10 -
Ich hab ELAP mal per DLC überprüfung getrennt in einen leeren Assets-Ordner landen lassen, das Foliage Paket war dabei!