Demostrecke zu KS, Szenarien: Verfolger 1 und 2.
Beiträge von StS
-
-
Grundwissen bitte selber erarbeiten: http://rail-sim.de/forum/lexic….php/Lexicon/164-RWTools/
-
So direkt kann es daran ja also nicht liegen....
Da zu hoffen das bei 3,86388GB noch Luft ist ..., da kommt dann ein neues Assets mit seinen Daten und will auch noch in den Speicher, geht aber nicht mehr, bumm.
-
Dateinamen bekommt man mit RW-Tools, da die verbauten Dateien listen lassen. ggf nur erst nur ein paar Lofts einbauen (ggf Teststrecke zum Prüfen und Dateinamen ermitteln anlegen), die man meint benutzen zu müssen. Dann weis man was man evtl. Klonen und verbauen will.
-
Ich hab das Thema mal aus dem Mosel-Update rausgetrennt.
Das ist "DTG Br 145" aus Köln Koblenz mit einschaltbarer LZB, da brauchts keine irgendwelche Trigger, einfach die LZB mit STRG+ aktivieren, alle Bremsen lösen, Hebel der AFB nach vorn und die Strecke geniessen, die AFB liest die Geschwindigkeiten aus und hält sich dran.
Mir gehts ja auch mehr drum wie ticken die GPA'S ?
wobei sich die Frage stellt, was passiert, wenn man die Dinger in LZB- Strecken verbaut.
Wer hat eigentlich die Ko-TR GPA'S erfunden? die Strecke stammt ursprünglich nicht von DTG, die vertreiben jetzt nur. -
Gut, ich will ja was lernen, warum steht da 10, wenn doch 100 überwacht werden soll, gibts da irgendwo eine Beschreibung zu diesen GPA's ?
Nur das gefunden: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Magnete-f%C3%BCr-GPA-GPE/
darin für etliche Geschwindigkeiten eigene GPA's
darin wird auf Wkipedia verwiesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsprüfabschnitt
gut für den richtigen Einbau,
verrät nur nicht, was die ggf der TS-Lok erzählen, da die Skripte compiliert sind.
vermutlich die 500, 1000, 2000- PZB- Meldungen bei Überschreitung der Prüfgeschwindigkeit, keine Meldung, wenn die jeweilige Geschwindigkeit passt.Bei den eingebauten GPA's wo steht die Prüfgeschwindigkeit?
oder kommt da prinzipell Warnung, weil man die 10 überschreitet? einfach, aber ist das praxiskonform ? -
der Eintrag heisst:
<Pickable d:type="cDeltaString">eTrue</Pickable>
Schreibweise ist wichtig, ggf in anderen Assets, die funktionieren, spicken.
Dann Cache leeren, das der TS das auch mitbekommt. -
Eine Frage zu GPA:
Das ist so eingebaut:
der Eintrag 10 bewirkt, wenn man mit AFB und LZB fährt (meine Sightseeing Fahrmethode
) der Zug auf 10 runtergebremst wird und dann wieder auf Streckengeschwindigkeit beschleunigt.
Ich vermute KI reagiert hier genauso.
Ich find einfach kein Manual zu diesen Dingern, wie ist denn die gedachte Wirkungsweise? -
Grafik runterstellen ist eine der Möglichkeiten, aber sicher hat bisher funktioniert, die Haken bei den beiden Dynamisch.. Einstellungen raus.
Danach wieder rein. -
zu schnell geantwortet, arbeite Dich mal durch die Links im Beitrag 5, dann weisst Du was das ist.
-
Im Szenario-Editor das weisse Quadrat packen und verschieben, Oder:
Neues Hilfs-Szenario an der gewünschten Stelle erzeugen.
Altes Szenario sichern! dann die Startkoordinaten des neues Szenarios aus den Szenarioproperties.xml in die andere Scenarioproperties.xml übertragen, testen, Hilfs-Szenario und Sicherungskopie löschen. -
Hier noch etwas zumELAP:http://store.steampowered.com/…uropean_Loco__Asset_Pack/
ganz am Ende steht, in welchen Strecken das ohne Aufpreis dabei ist. -
Leuchtstoffröhren kaltweis, da siehste aus wie ne Leiche.
-
alles was es zum TSW schon geschrieben wurde, gibts hier: Train Sim World (TSW)
das beantwortet alle Fragen. -
Es darf gespickt werden, im Download gibts gefühlt 500 Szenarien, da abschauen, was und wie das gemacht wurde.
-
Thema verschoben, Das Ist nichts was anderen Usern Hilft! dazu wäre die Abteilung da, deshalb auch kein Antworten möglich.
Ansonsten. Suchfunktion EBULa, z.b das gefunden: vR EBuLa Helper keine Fahrpläne enthalten -
Du hast das CS Szenario (Carriere Scenario) genommen, da ist vermutlich ChrisTrains (Oder wie da der Provider heisst) nicht als Provider aktiviert, das unbedingt kontrollieren.
ist das ein Klon davon? sonst müsste Tracks.bin fehler kommen!
ggf zusätzlich Normal Ausführung in der Nähe stationär aufstellen und dann mal Cache leeren. Dann langt der TS auch in den richtigen Provider-Topf, hoffentlich liegt das Repaint auch da. -
-
Bitte das lesen: Gleiseigenschaften, Abschnitt Leertaste 5 mal.
Oberleitung ist nur doofes Objekt, die Gleiseigenschaften sind der Knusus Knaktus.
Mach bitte im Editor einen Screenshot von dem entsprechenden Gleisfeld. -
Kaum installiert man was richtig, schon gehts.
Zu den angezeigten Fehlteilen, les bitte den roten Text in der Kopfzeile von RW-Tools, das erklärt alles, auch die fehlende Route-Template.
Erklärung gibts hier: ap-Hinweise in der RW-Tools Faq in der Wiki.
Haben tust Du nur die Teile, wenn Du auch die Pfade der Fehlteile im explorer verfolgst, mit 7zip ins ap schaust, ist da das zu finden, alles Palletti.
Jetzt weist DU, was Du verbaut hast, Fehlteil + Verbaut. Listen dann mit den Freischaltungen vergleichen, Nicht gelistet, Freischaltung weg!