Kleiner Tipp, im Editor freigeschaltete Provider kann man aus der Auswahl ausblenden, wenn man den rechten Haken unter dem Auge wegnimmt.
Beiträge von StS
-
-
Kannst Du Strecken über Hauptseite, bearbeiten, aufrufen? Strecke oder auch evtl Szenarien? dort aus dem Editor heraus mal starten. Irgendwas unwichtiges ändern, Undo, mit F2 abspeichern. Dann beenden und versuchen das "geänderte" Szenario neu aus der Auswahl zu starten.
-
Stellt sich mir nur noch die Frage, wo die Links landen bei einer zweigleisigen Sperre...
Link 0 im jeweiligen zu der Sperre gehörendem Gleis, Link1 vor den Weichen, die Reaktion erfolgt auf die Fahrwegeinstellung.
-
Die Fehlteile sind schon von der Strecke. Die Aufgabe nutzt da nichts. Strecke kann man nur runterladen wenn man was spendet, so wie ich das sehe. Meine Idee war, da ist evtl. ne Readme dabei. die evtl weiterhilft. Nur da im Blindflug Geld auszugeben, seh ich für ne Problemlösung so nicht ein.
-
Der Link führt ins Leere.
-
und normal immer den Laufweg stark vorgebe .. Angeblich kann das der Dispatcher allein,
Der Dispatscher richtet sich nach den Grundstellungen der Weichen, die richten sich nach dem größerem Radius der Weichengleise, wobei geradeaus als unendlich betrachtet wird, das ist nicht immer der gewünschte Fahrweg!
Für Mitleser: immer den roten Fahrweg im Szenarioeditor kontrollieren! -
Which Route you will install? Give us a link to the download.
-
Die Auswahl ist zuweilen abhängig davon welche Lok eingestellt ist, E-Loks verhindern die Anzeige von reinen Diesel-oder Dampfstrecken. Am besten eine Diesellok auswählen.
-
Train Simulator 2017 ? macht mich stutzig, sicher das Du das Spiel Railworks meinst, das nur unter Steam lauffähig ist? Da wäre die aktuelle Version TS2019. Das Update müsstest DU haben, einmal bei Steam online gehen.
Ansonsten diesen Text beachtet:
Vorraussetzung: Die Belegung der frei Programmierbaren Tasten auf den RD richten sich nach dem hier erhältlichen VR-Tastaturbelegungen.
-
Achtung bei der Umdefiniererei immer mit der Leertaste testen, ob auch das letzte Fitzelchen von Gleis erwischt wurde. --> Gleiseigenschaften Abschnitt 1.3. Muss alles die gleiche Farbe haben, deshalb im Zweifel die Methode Rausziehen des Gleises wie von Holzlaender beschrieben, ist die "Zweit-Beste", beste Methode ist gleich mit richtigerTrackrule legen.
-
Kein Problem, Du kaufst Komplettpaket, Steam Installiert aber nur das, was Du noch nicht hast, hier also nur die Lok.
-
Das ist z.zt. nicht das Thema, Die Idee ist Hebel, Laterne und Gleissperre in eigene Objekte zu trennen, damit die Kombinationsvielfalt reduziert wird. Das Problem liegt in den Skripten, damit die miteinader so tun, das ist eine Gleissperre.
@Holzlaender schreib bitte @Schuster direkt an, der kann Dir sagen was die Vorraussetzungen sind. -
Das Prinzip: die Haltestange zieht immer in Richtung Bogenaussenseite, schieben geht nicht.
-
Bedeutet eine Steigungsangabe, hier https://fahrweg.dbnetze.com/re…ahme_220_ril_408-data.pdf
Seite 6 Abschnitt j, Sägelinie -
Auf welchen Blueprint baut die Gleissperre auf, lässt die evtl. wie beim BÜ mehrere Objekte zu? dann müsste auch stopping= true funktionieren.
-
Mit offizellen handbüchern ist es bei Neueren Installtionen schlecht bestellt ggf ist das vorhanden: ...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE\RW Timetable View Manual_Web
Aber hier: https://www.youtube.com/result…lworks+Szenario+editieren
Videos zum Abwinken. -
Frage: gibt die zweigleisige Gleissperre in Real? Wenn da was abgelenkt wird, ist die ganze Weiche im Eimer. Wäre es nicht besser, zwei Einzelsperren hinter dem Grenzzeichen einzubauen?
Zur geteilten Grenzsperre, es gibt BÜs aus mehreren Teilen, die gemeinsam gesetzt werden und zusammen funktionieren, man kann die Teile aber einzeln verschieben, das müsste da auch funktionieren.
-
Eigendlich sind die Updates alle so ausgelegt, neue Version überschreibt alte Version, Grund, es gibt zwischenzeitlich viele Mehrlink-Signale, die von Streckenbauern mitgeliefert wurden, die nicht im Grundpaket dabei sind. Die würden bei Paket-Löschungen mit rausfliegen.
-
Ich hab damals mit Schienbus dessen Sperren mit getestet. Mein Fazit, man braucht mehr als zwei Varianten. Grund der Abweiser sollte immer vom (Durchfahrts-)Gleis weg ins Gemüse ablenken. Das ginge mit Zwei Varianten, Links raus oder rechts raus. Nur die Hebel müssen auch manchmal auf die Seite, wo der Bediener sicher ist, das wäre im Bild 5 nicht der Fall. Da wäre der Hebel auf der Laternenseite besser.
-
Frage hast Du beide Loks? dann im Szenario Provider Deiner neuen Lok freischalten, Deine gewünschte Lok daneben stellen und die Runden Dinger rüberziehen. Alte Lok löschen und neue mit den Runden Dingern dranhängen. abspeichern. Dass dann Szenario für Szenario machen.
RW-Tools kann das auch nur für jedes Szenario extra machen. zuweilen zickt das Tool.