was sagt RW-Tools? Scenario-Dichte auf max?
Beiträge von StS
-
-
hier: Quick Drive
Ab Punkt 2.
Grundsätzlich nicht im Szenario-Editor, sondern Hauptseite - Erstellen - Szenario bearbeiten.
Hier die Einträge, bzw die Startposition (Link!) des entsprechenden Player Spawn Markers, man kann auch den vorhandenen versetzen, bzw dessen Link verschieben. -
it RWTools muss die Lok vorhanden sein..auf die einfache Art nicht.
Sorry, was verwechselt, Tausch im Scenario-Editor müssen beide Loks vorhanden sein. In Rw-Tools kannste vorhandene gegen "eingebaute nicht vorhandene" tauschen.
-
und klar natürlich sollte man das Basis wissen haben aber muss den gleich die erste strecke in diesem Fall auch Truckrules genannt mit DEM Terrain ????
Weil 70% aller Projektleichen so angefangen wurden, Grund der Leiche: nach 100 km gemerkt, sieht grauslich aus, ich will andere Gleise und dann neu anfangen, allmächt, werd des a Arbeit, des tu ich mir net mer oh". --> Project closed.
Viel Begeisterung und der TS, verleitet zum Bau ohne Ahnung und ohne Erforschung der Grunddinge, die alle in der Wiki stehen.
Jetzt kannste noch vernünftig neu starten, schreib das jetzige unter Erfahrung ab. ist ja zum Testen und Üben noch nicht eforschter Dinge gut geeignet. -
May be there is a possibility: Use for the Scenario the Köln-Koblenz- Update: https://www.rail-sim.de/train-…oeln-koblenz-upgrade-2-0/
No Signaling Update, only optical Things, no better Signalling.
-
Sorry:
Google übersetz den Text in Beitrag 1 so:wenn der Spieler von Koblenz abreist und er fast zum Abschnitt Urmitz und Andernach kommt. Dann werden der Spieler und die KI eine Kollision haben, die das Problem ist und behoben werden muss.
Aber die Frage wird jemand testen, wenn er das gleiche problem hat.
Also wir brauchen jemand der den ganzen Kladderadatsch und die Strecke hat und mal das Szenario anwirft. -
Die Automatische Numerierung ist Objektbezogen im Grundmodel eingebaut: wie das geht ist meiner Erinnerung in den Developer Documents beschriben.
Was geht ist ein child objekt, mit entsprechenden Zahlen, die Du dann beschreiben lässt. -
Dann sollte das auch im Handbuch stehen, denn dann wird eine Installtionsreihenfolge wichtig, erst die unbearbeiteten Strecken dann Update, sonst schlägt alt neu tod.
ich hoffte das @Amisia dazu was schreibt, den nur er kann sagen was da ggf, ersetzt wird. -
Zum Verständnis, Das Scenario hat einen Kollisions-Fehler, den Benelux62 nicht findet, wer kann helfen?
-
Alles was das Update macht, bzw du speziell dazu individuell einstellen kannst, steht im Handbuch. Hier erster Post, link zum Download.
-
Komplette Strecke verwirrt, Ha-Si V3 bringt (fast) keine Assets mit!
Um Hagen-Siegen V3 (die als eigenständige Strecke mit eigenener ID installiert wird) in voller Schönheit geniessen zu können, muß die Basistrecke Installiert haben, denn deren Assets werden gebraucht, zusätzlich noch die anderen Assets, die in der Readme genannt werden.
Wer das installiert hat, fährt die "alte" Strecke nicht mehr, wetten? -
Ob Du das Pack hast, sagt Dir Steam im DLC Tab, Dort schauen was da angehakt ist, Haken bei European Loks and Assets pack, alles OK
Haste das Pack nicht, Im Kauffenster des Packs bei Steam (https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/) gibts unten den Hinweis, welche Strecken das Pack mitbringen. Da dann nach Schäppchen schauen um Geld zu sparen. -
Es gibt Loks die haben das Feature eingebaut, man muss dann nach Beschreibung vorgehen, meist muss der Parameter Cold entsprechend eingetragen werden.
Selber umstricken ist nicht, das steht ggf. in den Tiefen der binären Lokdateien. -
-
Panotamabahn
????
-
Das Stuttgarter Tal ohne DEM zu bauen ist der Horror, das von Hand hochzuziehen, wird grausam und dauert doppelt so lange. Wenn ein Profi zu finden wäre, kann der auch DEM.
Es gibt ja z.ZT. viel Infomaterial über Stuttgart 21, nimm einen der Gleispläne und zeig mal was Du davon befahrbar haben willst.
Dann kann man abschätzen was der Aufwand ist, d.h wie groß Dein Geldbeutel sein muss. -
Oberleitung brauche ich keine Masten, die automatisch mit dem Gleis verlegte OL reicht mir vollkommen.
Nur zur Info: dann gibts aber nur den Draht, Oberleitung aus der Railsimulator Steinzeit, ohne Maste, kein Gleistool verbaut Maste!
-
Ich weis nicht was du "insterliert" (Deutsche Sprack, schwere Sprack) hast, aber was Rw-Tools da listet, hat mit den Gleisen, die Du nicht siehst, was zu tun.
Schmeiss die Strecke von der Platte, lad Dir das runter: https://rail-sim.de/forum/wsif…02-Voralbbahn-Beta/#files
Dann druck das Handbuch aus, installiere alles was da drin steht und hake es ab, damit Du sicher weist, was du gemacht hast.
Und zweimal kontrollieren. Freeware ist nichts für Beginner die den TS noch nicht verstanden haben.
Da brauchst penibles Vorgehen und Geduld. -
das Paket a) hat beim mir kein ap paket, Die Teile gibts auch. Sind die Teile auch bei Dir im Explorer zu finden?
paket b) die Fehlteile findet der TS , kein Problem, kannste ignorieren.
Aber mit den paar Fehlteilen läuft die Strecke! -
etzertla wurde es verständlich:
die radiomaster Birke kannste ignorieren.
Frage hast DU hier diese Ordner, bzw die darin liegenden Dateien:
a) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\APStation\ ...
b) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\HamburgAssets.ap ?
Falls nicht:
bei a) fehlt ... --> Hinweise hier: Wo bekommt man das AP Stations Pack/Asset Pack UK Stations
bei b) fehlt Hamburg-Hannover