From a Preload folder to an other Preload folder?
No Problem, because the TS checks all Preloads if they are useable für the QD you have started. Will the Route-Id and the Consit type fits to the QD?
Beiträge von StS
-
-
@PPH
Hust keuch, Ganz schön Staub angesammelt, Schon mal aufs Datum geschaut ? Das Addon ist nur dafür zu gebrauchen: https://rail-sim.de/forum/wsif…ecke-440-DB-Strecke-2800/ -
Die Assets hab ich auch nicht, und ich sammle seit 2008! Mut zur Lücke ist angesagt.
-
Nach Der Suche nach Radiomaster hier im Forum das gefunden: Missing Texture bei Wutachtalbahn Upgrade
-
http://3dtrains.com/products/rw/rural_landscapes.shtml
regisratration necessary, the objects are in the Freeware -
Übersetzung lt Google:
Ich habe keine Bilder, aber ich brauche alle ObjekteThe TS have more than 10000 Objekts from al lot of Providers. More Informations are neccessary, in which Route you miss Objects? Dou know Rw-Tools? so you can specify the objects which are missing.
there are a lot of Download-Pages : Addon Hersteller -
Installationsreihenfolge:
Steam muss Installiert sein,
Ts2019 muss technisch vorhanden sein,
Um die Semmeringstrecke zu geniesen:
Folgendes Paket muss installiert sein, steht im kleingedruckten unten im Downolad der Strecke:
Packs: European Loco & Asset Pack is required! --> https://store.steampowered.com…oco__Asset_Pack/?l=german
Achtung gibts auch mit anderen Strecken, Kann ggf billig damit erworben werden:
Zitat:
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.
Zutat_Ende
Danach RSSLO- Strecke installieren. -
Die Bilder machen schon was her, Du hast vermutlich eine späte Uhrzeit und damit flachen Sonnenstand gewählt, dann wirds im Wald halt Dunkel.
Um die Feinheiten Deines Streckenbaus werblich gut darzustellen, evtl, die Zeit früher bei höherem Sonnenstand einstellen.
Mach ruhig mal ein paar Werbebilder bei anderer Uhr- und Jahreszeit, den Wald im Winter würde ich gerne sehen. Damit merkste auch ob alle Assets auch die entsprechenden Texturen haben.
Leider gibts oft Assets ohne Wintertextur (Schnee), haste hoffentlich nicht erwischt. -
Bitte Rw-Tools nutzen: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
Dann die Liste um Duplikate und Vorhandene ap Pakete kürzen, hier anhängen, mit diesen Angaben ist leichter zu helfen. -
Ich hab mal @Schuster angemailt, das mit dem Zp10, ich hab auch noch Fragen um das in die Demostrecke einzubauen, die Variante ist mir entgangen.
Bitte Geduld, könnte Urlaubszeit sein. -
Da gibts ein Addon zu im Download, Installiert?
-
Welches Signalsystem?
-
@berlinfan , @Ringi79
Der Fehler sagt, das beide Addons Berlin-Leipzig und das TTB pack 1 installiert sein müssen, daß die mitgelieferten Szenarien installiert werden können.
Wenn tatsächlich beides vorhanden ist, TTB anmailen (ggf mit Hinweis, wo das jeweils bei euch installiert ist). -
Die Beschreibung zu den Signalen und das Einbaubeipiel in der Demostrecke seziert?
z.B. Ks- Beschreibung Abschnitt 3.9.10
Das die Optionsdatei entsprechend erweitert werden muss, wird gerne übersehen. -
Einfach probieren, erst mal grundsätzlich aus der Szenario-Auswahl neu starten. Im Editor ist der Signalstand (und anderes rumgebasteltes) undefiniert. Da kann der TS nichts für, nur in der Startroutine wird alles richtig angestossen.
Es hilft grundsätzlich zuweilen das Szenario zu sichern (ggf. Extern) und den TS zu beenden und neu zu starten, wenns dann so läuft wie man meint, wie der Stand sein sollte, ist alles OK.
Nichts Sichern und Rumbasteln bis der Arzt kommt, viel Spass beim Neubau. -
Reeadme im Download, Link weiter oben!
-
Grundsätzlich im Szenario-editor bleiben! Lok-Symbol aktiv!
Dann wenn die entsprechenden Objekte lt. Readme aktiviert sind, würde ich unter Signale suchen.
Ansonsten mit RW-Tools die .bin der La-Signale sezieren, da steht, in welchem Auswahl-Topf die Dinger zu finden sind. -
Bei den Signalen von Schuster wirst Du nichts finden; HIer Download: https://rail-sim.de/forum/wsif…TSC-LF1-3-Signaltafelset/ Einbau: Readme lesen!
im Szenario, Gleiseigenschaften (gestricheltes Quadrat) Gleis markieren, andere Geschwindigkeit eintragen. -
Taskmanger mitlaufen lassen, da scheint Dein Rechner RAM-Mässig am Anschlag zu sein,
Ist Omsi noch 32bit oder schon 64bit codiert? -
was auf Verdacht:
Cache geleert?
Die Pfade exakt nachverfolgt und das Signal liegt da tatsächlich?
Sind die Provider/produkte freigeschaltet?
lässt sich so ein fehlendes Signal im Editor testweise setzen?