@Sierra64
Ich glaube Du solltest mal den ganzen Thread lesen.
Das geht los, Bewertung einer Strecke die es irgendwo im www gibt. Da sollte zumindestens stehen, wo exakt. Spart nen haufen Fragerei.
Es ist üblich in den Bewertungen den Link zum Produkt zu posten, ggf. mit dem Hinweis, Registrierung/anmeldung auf der Seite nötig.
Es wurde mehrfach nachgefragt, dann kommt Rail-Sim.es nichts weiter, A weng weng,
Wer trotzdem auf den Link klickt, merkts schon, Anmeldung nicht gemacht.
Nächstes Unikum, da kennt sich jemand nicht aus, die Links will er nicht angeben, weil er seine Daten angeben müsste. Hä?
Seine Anmeldedaten sind (müssen) mir wurscht (sein), Da brauch ich doch meine eigenen. So ist das gemeint. Anmelden/registrieren muss sich schon jeder selber .
Allerdings mit etwas Geduld und TS-Kenntnis, kann man sich die Strecke schon installieren. Wer unbedingt 2 Stunden mit 250 Sachen durch flache Landschaften fahren will, da gibts Fans.
Den Assets-Wust kann man trickreich händeln. Extra -Assets Ardner da ganze Zeug rein. Entsteht eh wenn man die ganzen Assets-Rar -Pakete mit der RM-Funktion "hier entpacken" auspackt. NIcht blind nach Railworks/Assets einparken. Clean assets im Extra-Ordner laufen lassen. Reduziert schon mal den mitgelieferten Datenmüll. Dann nur die Strecke Installieren, Rw-Tools fehlende Assets ermitteln und dann nur das aus dem Mammut-Ordner rausholen, was man noch nicht hat. Das bewahrt den eigenen Railworks/Assets-Ordner vor Ungemach.