Der Ordner muss Preloads heissen.
Schau in den funktionierenden Strecken nach, wo der Preloads Ordner liegt und Bau einen Eigenen Assets/Produkt/provider/…/Preload Pfad und Ordner auf, schalt den in Deiner Strecke, bzw QD frei.
Der Ordner muss Preloads heissen.
Schau in den funktionierenden Strecken nach, wo der Preloads Ordner liegt und Bau einen Eigenen Assets/Produkt/provider/…/Preload Pfad und Ordner auf, schalt den in Deiner Strecke, bzw QD frei.
Du hat eigene Preload-Consists gemacht, die alle die die Strecken-Id beinhalten. In deinem QD sind KI-Marker verbaut, die auch die Zugarten, die in Deinen Preloads definiert sind, mit mehr als 0% eingetragen sind.
Jetzt schreibst Du eine Readme, welches Rollmaterial aus welchen Addons man haben sollte, damit auch alle KI rumfahren werden. Falls der User bestimmtes Rollmaterial nicht hat, fährt halt weniger rum, der TS ignoriert fehlendes QD-Material ohne Murren, es fährt halt nichts.
Ist das die unveränderte Original-Strecke?
Schon mal über steam die Installtion geprüft?
Steam - TS- Eigenschaften DLC- Haken bei der Strecke raus und nach etwas warten, Haken wieder rein. dann wird die Strecke neu installiert.
Hast Du im Explorer die Dateiextentions sichtbar geschaltet?
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=windows+dateiendungen+anzeigen
Unten das Schloss ist offen ? Baust Du den Bahnhof im Welteditor?
Rollmaterial setzt man dann im Szenarioeditor.
Besser das Karriere Szenario mit Ts-Tools in ein Standart umwandeln und darin rumbastelnd, dann ist Ruhe.
Einfach mal probieren.😀
P.S.:
Keine Zitate, schon gar nicht vom Beitrag drüber!
Pflichtlektüre für Beginner Wicki: RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
Szeneriedichte Auf max?
Was sagt Ts-Tools (Info Wicki) was fehlt?
Bischen was aus der Realität: das Spiel sollte ja die Ralität bestmöglich darstellen.
Lokführen müssen Streckenkenntnis erwerben und haben ein EBula, da sind auch Signale eingetragen, also die fahren nicht blauäugig ins Unbekannte.
Da HUD (F3 oder F5) ist als Hilfs-Ebula Nutzbar, da siehst Du wieviel Abstand es bis zum nächsten HS ist, also spechten was das Vorsignal and der Strecke so anzeigt, kommt ja ca 700 bis 1000 m vorher.
Hast Du unter Optionen einen (vorhandenen oder neu angelegten) Preload-Ordner eingestellt. da sollte der Preload-consist landen.
Ja, da geh ich konform, weil das Core-Zeug ALLE Strecken brauchen, aber spezielle Ambient-Tonsäulen sollten doch Streckenspezifisch freigeschaltet werden. sonst müllt das nur den Arbeitsspeicher voll.
Im Core ist es dann in allen Strecken und Szenarien als "freigeschaltet" verfügnar, auch wenn die Strecke das nicht braucht. Besser einen eiigenen Provider erstellen, da die Datei rein und nur in den Strecken freischalten, in der auch der Ton eine Rolle spielen soll.
Die Ambient Dateien gibts in vielen Strecken-Assets. Einfach mal suchen.
Beispiel: [Dein Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\Audio\Ambient
Ansonsten Im Explorer mal Ambient in den Assets suchen,
Meinst Du die Tontürme, die man sichtbar schalten kann ?
Da vorhandene klonen, umbenennen und Deinen Sound einbinden.
Nö, die Strecke ist komplett und benötigt keine Vorgänger!
Produktbeschreibung: https://www.aerosoft.com/de/sh…itzer-bergland-3-reloaded