Da war doch mal was? Die HRQ Repaints bauen auf Reskin blueprints auf.
Info: https://www.railsimulator.net/…s-repainting-much-easier/
Da war doch mal was? Die HRQ Repaints bauen auf Reskin blueprints auf.
Info: https://www.railsimulator.net/…s-repainting-much-easier/
Check bitte das Scenario mit RW- oder TS-Tools (--> Info wiki)
Diese Liste um die Duplikate gekürzt hier posten, sonst ist das schlichte Raterei.
Danke.
Schon mal in die Wiki geschaut:? Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok?
Doch für zukünftige Szenarien wäre aufräumen angesagt, und ein Versprechen, Fehler erkannt, wird bei gel. mit aufgeräumt, sonst kann man den Szenariobauer gleich auf die Ignorierliste setzen.
Ich bin Übrigens auch einer der erst mit RW-Tools prüft, ob ich alles habe, Wenn was feht, fehlts auch zu 99%, da hab ich mir wie viele das Starten abgewöht.
Also falls sich in die Dateien "Murks" eingeschlichen hat, bitte aufräumen, sonst wirst Du als Szenario-Bauer unglaubwürdig.
So kann man mit Fehlermeldungen nicht umgehen!
Wenn Du das Szenario In Rw-Tools so listest, wie in meinem Bild, ist da der Wagon zu sehen? Die Zeile markieren, dann gibts in der gleichen Maske Ausgewähltes Assets entfernen.
Um das mal nachzuvollziehen:
RW-Tools, Aktuelles Szenario, Rollmaterial verbaut:
Auf jeden Fall ist das so drin, was im Beitrag 75 steht.
Gibts den so in irgendeinem Download, oder ist der falsch bei Dir gelandet und dann so eingebaut worden ?
Dann wärs ein guter Stil, das im Download zu berichtigen.
Das keiner sonst mault, wundert mich nicht,
Da gibts etliche die laden alles runter schauen in die Readme und lassen das Fahren sein. oder Klicken den Fehler mit STRG-Q weg.
Logmate: Das fehlende Rollmaterial ignorieren, kommt vom QD Scan ob Preloads für die Strecke brauchbar sind.
Der Rest ist eine zerschossene Strecke!,
Was wurde da in letzter Zeit nachinstalliert oder editiert, TRacks.bin defekt geworden oder was auch immer.
Steam Datei-Überprüfung wird empfohlen.
Im besten Fall: Railworks-Ordner wo anders parken, komplette Neuinstalltion. Dann ist alles von Stem neuinstalliert. Andere Addons entweder neu oder aus der Sicherung nach und nachzurückkopieren. Prüfen, bis der kaputte Kandidat Ärger macht.
Es gibt Loks die viele Parameter haben, die der TS nicht kennt und deshalb nicht alles speichert. Deshalb durchfahren, nicht speichern,
Testen: anhalten, abrüsten, speichern, Speicherung aufrufen, wieder aufrüsten, fahren.
Biite mal am QD-Marker Betriebshof >> Kehre starten und Grüß die Kuh von mir.
Ist das so gedacht?
Schmalspur, ist sogar Kapspur verlegt (1067mm), allerdings Japanische Oberleitungstriebwagen passen auch nicht zu Deutschen Formsignalen, sind Eh nicht alle Gleise konsequent mit OL!
Dann sind überall Handweichen verlegt. Da stellt der QD-Dispatcher nichts, da kommste nie da an, was man an als Ziel auswählt.
Rw-Tools Material listen lassen.
Du glaubst ja nicht, wer DIr Preloads auf die Platte gebeamt hat und welches Rollmaterial da so drin definiert ist. Der Ersteller des Preloads hats. Und glaubt die anderen auch. Ist wie bei Szenarien, da wird Material vorausgesetzt, da brauchste ein Dickes Portemonaie. Unvollständige oder nicht passende Preloads werden vom TS kommentarlos ignoriert. Bei "normalen" Szenarien mault der TS.
Hier hab ich heute schon mal geschrieben, was alles stimmen muss, damit überhaupt ein KI im QD erscheint:
RE: Quickdrive für Hamburg-Hannover Deluxe - kein AI Traffic
Und nicht zu viele Preloads für die Strecke "freischalten" denn das kommt alles ins RAM, Da kanns dann knirschen, da hilft nur noch der Haken bei kein KI-Verkehr.
in dem Log stehen irgendwie auch viele Loks, die ich gar nicht besitze
ignorieren, der TS scannt immer alle Preloads ob die für die Strecke verwendbar sind.
Ich würds gleich im Editor ergänzen, Nur ist auch die im AI- Spawnmarker genutzte Consist-Eigenschaft eingestellt ?
Ansonsten die Consists in eigenen Ordner kopieren und Umdefinieren.
Da ist was beim Update schief gelaufen. Lass Dir von Steam mal Deine Installation überprüfen.
Steam - TS - Eigenschaften - Lokale Dateien - Dateien auf Fehler überprüfen.
Halycon ist problemlos!
TS-Tools: QD Files--> Find und Edit QD Files , da gibts die Infos.
Nicht löschen, umziehen und Szenarios anpassen![]()