Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Langen Dänemarkstrecken funktionieren nur Weil Wenige Assets auf leerem Gelände verteilt wurden. Kein Gebirge, öde Landschaft.

Oft Eingleisig und kein Gegenverkehr. Funktioniert, aber ich bin noch nie durchgefahren, jedesmal eingeschlafen.:sleeping:

Da sind Gebirgsstrecken mit abwechselder Landschaft schon eine andere Nummer für den Szenario-Bau. Wer will kanns ja mal versuchen. Aber dran denken nur Loks nehmen die auch das Zwischenspeichern vertragen und sich danach auch weiterfahren lassen!

Ja ich hab hier diese Anzeige:

Ist das alles Für TSW2 oder aus dem TSW 2020 übriggeblieben?

Ich hoffe, dass Du jeweils getrennte Datenbanken hast, ich kann das aber nicht erkennen.

Das der neue Mod noch nicht dabei ist, dachte ich mir schon, zu neu, so schnell muss man ja auch nicht sein.

Da ich länger mich nicht mit dem TSW beschäftigt hatte und es jetzt alles was ich in TSW2020 hatte auch in TSW2 gibt, hab ich den TSW2020 von der PLatte geschmissen und nur noch TSW2 drauf.

Den TSW2020 Modmanager deeinstalliert und den TSW2 Modmanager installiert.

Jetzt werden mir aber noch alle "alten" Mods zur Auswahl/installtion angeboten, funktionieren die noch?

Allerdings dieser Mod: RE: [Mod] Dynamischer Himmel

ist (noch?) nicht dabei.

Bitte um info, damit nichts "zerbessert" wird.

manni48

So kannste das nicht sagen. Denn man muss nicht immer den neuesten Treiber haben. Da wird gerne was zerbessert. Deshalb mit älteren Versionen TESTEN.

Das hat auch schon für NIVIDIA geholfen.

Und Jede mögliche Rechnerkonfiguration zu testen ist schlicht unmöglich. Da gibts nur Try and Error.

Die Info AMD Grafik und TS kommt nicht miteinander zurecht, kommt zuweilen hoch, nur da gibts viele die das bestreiten und wunderbar damit den TS fahren können.

DTG hat da eine klare Ansage. Wenn Original-Installation nachweislich nachvollziebar in den spezifizierten Bedingungen nicht funktioniert, nur dann werden die evtl. tätig.

Aerosoft ist ein Distributor, die Hosten fremde Software, verkaufen im Auftrag mit etwas Profit. Technische Probleme wimmeln die Gerne ab und verweisen auf DTG (Basis-Software) und auf den Ersteller der Software.

Wenn man sich auf den TS einlässt, muss man sportlich und ggf. mit Hilfe des Forums das Problem suchen und ggf. abstellen.

Da gleich beleidigt das Handtuch zu werfen, bringts schlicht nicht.

Also Frage: Funktioniert orginal DTG-Strecken ohne irgendwelche Patches, die es ja zu Hauf gibt. ?

da wirste nicht viel finden. Evtl. reicht es ja die Lok nur zu parken. Im Zweifel, Szenario starten, Speichern, neu starten. Dann weiss man ob es Sinn macht, ein zwei Stunden Szenario zu beginnen, wenn man nicht durchfahren kann.

Hier Wiki, da steht alles Über Rw-Tools, aber besser gleich TS-Tools installieren, Wo es das gibt steht auch dort.

RWT -> RW-Tools, Karriere als Standart Szenario abspeichern.

Karriere Szenarien mögen keine noch so kleine Veränderung.

Leeren Ordner anlegen , das RWP nicht komplett, sondern Ordner für Ordner rauskopieren, Wenns hakt in den Ordner schauen, versuchen die 0-byte Dateien dort gleich zu löschen.

Dann das Ergebnis in die richtigen Ordner kopieren.

Schau Dir mal die .bin geserzt und mit notepad++ der Lok an. Alle namenseinträge ob da ein nicht darstellbares Zeichen drin ist. Notepad++ macht da einen schwarzen Klex draus.

das korrigieren.